Sonntag, 4. Dezember 2016

Stamping mit Begeisterung!

Hallo meine Lieben!

Ich bin ja mit Trends immer super spät dran. Diesmal ärgert mich das aber sehr, denn wenn ich schon früher auf den Clear Jelly Stamper Zug aufgesprungen wäre, hätte ich sooo viel mehr gestampt! Aber dazu unten mehr. Erst mal eine kleine Sneak Peek auf das Stamping von heute: 


Ich bekam vor Kurzem mal wieder ein Päckchen mit Testprodukten von nurbesten.de, nachdem ich mir ein paar spannende Sachen aussuchen durfte. Das ist erstmal der Inhalt meines Päckchens: 


Man erkennt ja sofort, wie ich hinterher hänge - erst jetzt ein Clear Jelly Stamper, erst jetzt eine Silikonmatte, während das jeder Nail Art Freak und Nicht-Freak alles schon längst zu seinem Inventar zählt! Und wie gesagt, ich ärgere mich echt, dass ich das alles nicht schon lange besitze. Ich habe nämlich sofort den Stamper* ausprobiert und bin mehr als begeistert. Ganz ganz ehrlich jetzt: das Stempeln ist mir noch nie so leicht gefallen. Das Muster hat sich noch nie so gut übertragen. Und dann das Durchgucken erst! 


Der Stamper* ist ziemlich groß, weich und klebrig, ich komme damit aber super zurecht, obwohl ich den sehr harten Konad Stamper gewohnt bin. Durch das klebrige Kissen ist der Stamper zwar anfällig für Fusseln, aber da man ihn sowieso am besten mit einer Fusselrolle reinigt, kriegt man die immer gut wieder weg. 




Der Stamper kam mit einem Scraper aus Plastik an, normalerweise benutze ich dafür alte Kundenkarten. Die Karte hier habe ich auch ausprobiert, und auch damit kam ich bestens zurecht. Ich glaube fast, dass ich hier endlich meinen perfekten Stamper gefunden habe! Ihr findet den Stamper für momentan 4,14€ genau hier im Shop von nurbesten.

Einen Kritikpunkt habe ich aber - der Stamper kam schon mit einem Riss im Kissen bei mir an und sitzt an der Stelle auch etwas locker in der Halterung. Nicht so, dass mir das Kissen auf den Nagel fällt, eigentlich stört das gar nicht bei der Benutzung. Allerdings habe ich jetzt schon Angst, dass er wegen des Schadens nicht besonders lange hält. Ich glaube, sicherheitshalber werde ich mir einfach selbst noch einen als Ersatz bestellen, denn den möchte ich wirklich nicht mehr missen. Auf dem unteren Bild seht ihr den Riss im Kissen. Der ist schon nicht so harmlos, leider! Das hätte nicht passieren dürfen. Leider hat der Stempel auch keine Schutzkappe, der steckte bei der Lieferung einfach nur in einer dieser kleinen Plastiktüten. Also entweder schlechte Qualitätskontrolle vor dem Versand oder schlechte Verpackung...



Mein Basislack ist übrigens der wunderhübsche "for some it's plum" von Catrice, den ich endlich zum ersten Mal lackiert habe. Der ist eigentlich beeriger und lilastichiger als hier auf den Bildern, deckt super in zwei glatten Schichten und hat auch einen besseren Pinsel als die Lacke davor.  






Und gestempelt habe ich mit dem Hololack*, den ich von Born Pretty ebenfalls im Testpäckchen hatte. Maaaan ist der schön! Und zum Glück deckt er auch so gut, dass das Stempeln damit toll geklappt hat. Auch wenn es auf dem Stempelkissen erst gar nicht so aussah...



Den bekommt ihr definitiv auch bald nochmal solo zu sehen, momentan scheint hier ja immerhin auch schön die Sonne. Hoffentlich bleibt die noch so lange, dass ich den Lack vernünftig fotografiert bekomme!





  
Die Stempelschablone ist übrigens meine erste von Moyou, die ich beim Bloggertreffen von Vola übernommen habe. 
Und direkt ein drittes Sample habe ich hier auch schon ausprobiert, das stelle ich euch aber in einem kürzeren Post auch nochmal vor, der Text sprengt ja jetzt schon den Rahmen! Zeigen will ich euch diesen coolen Greifer* zum Plates reinigen aber trotzdem. Nie wieder verschmierte Finger beim Reinigen zwischendurch - danke für den genialen Tipp, Samy ;) 




Langer Text, kurzes Fazit:
Ich kann auch schon gar nicht mehr zum Stamper sagen, als dass ich total begeistert bin. Ich würde am liebsten nur noch stempeln - ich drohe euch schon mal an, dass es in nächster Zeit über jedem Lack ein Stamping gibt! Schließlich besteht dieser Bericht hier nur aus den Erfahrungen des ersten Versuchs mit dem Stamper, also muss ich ja wohl definitiv noch weiter testen, damit ich den mehr als positiven Eindruck auch wirklich bestätigen kann ;)

Also bis ganz bald! :)



10% Rabatt auf nicht reduzierte Teile eurer Bestellung mit dem Code CAKL10




*Das Produkt wurde mir von nurbesten.de kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wahnsinn!das Design sieht ja total klasse aus *__* Die Farben passen echt richtig gut zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Minnie! :-* Ich kombiniere Rottöne eigentlich nie mit irgendwelchen Designs, weil ich das irgendwie unpassend finde. Aber die Kombi hier hat mir auch ganz gut gefallen! :)

      Löschen
  2. Das Design ist sooo hübsch geworden, toll ♥ den Lack vom BPS habe ich auch, ich habe schon vermutet, dass man mit dem gut Stampen kann - schön, dass es wirklich so ist. Bei mir gibt's ihn heute solo zu sehen :D

    Schade, dass der Stamper beschädigt angekommen ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh toll, dann muss ich unbedingt bei dir reingucken und schauen, wie der solo aussieht! Ich freu mich schon so sehr aufs Lackieren, leider verpasse ich Dummdödel immer die Sonne! :D

      Dass der Stamper kaputt ist, hat mich auch voll geärgert, aber immerhin ist er benutzbar. Und mir ein Backup von einem so genialen Teil zu holen, kann ja so oder so nicht schaden, denn das weiche Kissen ist ja sowieso recht empfindlich.

      Löschen
  3. Na so viel früher war ich auch nicht, und bin genauso begeistert wie du :D Wir werden noch zu Stampingprofis! Toll :) Das Design ist auch wirklich einsame Spitze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich wäte echt gerne ein Profi! :D Irgendwas ging bisher immer schief, aber mit dem Stamper klappt's echt super.

      Mir hat das Stamping auch total gut gefallen, freut mich sehr dass es bei dir auch so gut ankommt! <3

      Löschen
  4. Den Stamper muss ich mir wohl auch noch zulegen. :D
    Dein Design ist jedenfalls sehr hübsch geworden und es freut mich sehr, dass du jetzt wieder so viel Spaß daran hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Ida, ich freue mich auch! :)
      Leg dir den Stamper zu - oder besser noch den Nr. 26498 von Born Pretty, weil der (anders als der kaputte hier) mit Schutzkappe und Ersatzkissen geliefert wird. Den werde ich mir auch als Backup bestellen!

      Löschen
  5. Das sieht fantastisch aus. Ich bin gespannt auf den stamper. Der kommt ja auch Grad zu mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-*
      Dann freu ich mich schon sehr auf deine Ergebnisse damit! :)

      Löschen
  6. Das Design sieht wirklich wunderschön aus <3 Ich habe einen Clear Jelly Stamper von Picture Polish und bin von dem ganzen begeistert, die günstigentweder Varianten haben bei mir nicht so funktioniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das immer sehr interessant, wie unterschiedlich jeder mit einem Stamper klarkommt :D
      Aber super, dass du mit dem von PP dann auch deinen einen gefunden hast! Ich bin ganz froh, dass die billige Variante bei mir auch läuft und ich keinen teuren bestellen muss ;)

      Löschen
  7. Meeega schön! Ich kann Deine Begeisterung total nachvollziehen, so ging es mir auch, als ich meinen CJS das erste Mal ausprobiert habe :D Und gut, dass Samy alle mit ihrer Cotton Claw angefixt hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annika! :-*
      Ich weiß auch nicht, wie ich jemals ohne diesen Stamper leben konnte :D
      Und jaaa, die Cotton Claw! *.*

      Löschen
  8. Das sieht sooooo schön aus. <3
    Schade das dein Stamper kaputt ist. :/ Und mach dir nichts raus, die Silikonmatte ist auch erst sehr spät bei mir eingezogen.^^
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich hänge immer voll hinterher mit solchen innovativen Trends :D
      Aber besser spät als nie, oder? ;)

      Danke Kim! <3

      Löschen
  9. Das Design ist richtig richtig schön geworden! ^_^ Und deine Nägel sehen mal wieder einfach perfekt aus *_*
    Danke für den Tip mit dem Greiferteil...sowas suche ich schon lange! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du! <3

      Bevor du dir das Greiferteil bestellst - ich hab einen super Tipp auf Insta bekommen: einfach eine Wäscheklammer zum Packen der Watte benutzen! Fand ich genial, auf so naheliegende Ideen komme ich von selbst nie :D
      Aber ich wollte das mal ausprobieren, ob das auch so einfach funktioniert wie mit dem Teil hier!

      Löschen
  10. Ich find es auch einfach toll! :) Und ich sag ja, stempeln mit CJS ist einfach ein Traum!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihr habt alle so recht gehabt! Ich hätte das schon früher glauben sollen, es ist fast zu schön um wahr zu sein :D

      Löschen
  11. Ach wie schön, dass du jetzt auch endlich Spaß am Stampen hast! aber wie blöd, dass er ohne Kappe geliefert wurde und einen Riss hat... vielleicht fragst du einfach nochmal nach, ob das so sein soll?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana!
      Ja, das Stampen macht damit echt so viel mehr Spaß als vorher :)

      Ich habe schon hingeschrieben, dass der Stamper leider kaputt ist.
      In der Produktbeschreibung steht allerdings nichts von einer Kappe oder einem zweiten Kissen, deshalb wird das wohl so richtig sein... da hätte ich Doofkopp ja auch vorher mal genauer gucken können, mir war das aber beim aussuchen erstmal nicht so wichtig. Nachher ist man immer schlauer :D

      Sollte halt trotzdem nicht kaputt hier ankommen, von meiner etwas dämlichen Wahl ganz abgesehen ;)
      Ehrlich gesagt lasse ich mir Samples aber nicht ersetzen, wenn sie nicht wie ausgesucht oder 100% heile ankommen, da ich sie schließlich umsonst bekomme - natürlich merke ich das hier in der Review aber immer an. Bisher hatte ich bei Nurbesten noch kein Problem dieser Art, bei Born Pretty wurde mir aber schon mal ganz lieb Ersatz abgeboten, auch für Samples :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!