Dienstag, 22. November 2016

Nubar - Jewel

Hallo ihr Lieben! 

Vor einiger Zeit habe ich der lieben Kristina von Handstands & Glitter einige Lacke im Blogsale abgekauft. Davon habe ich lange noch nicht alle gezeigt - ich bin gerade nicht mal sicher, ob ich davon überhaupt schon mal einen gezeigt habe! Da ist also noch jede Menge Nachholbedarf.
Also habe ich jetzt einen Lack ausgewählt, der mit seinem Farbton schon mal gut in den Herbst passt. Aber wenn dann noch Hologlitzer oben drauf kommt!
Der Lack heißt Jewel und ist von Nubar:



Booooah lässt der sich schwer einfangen! Eigentlich ein metallisch schimmerndes, goldiges Braun. Plus Holo. Völlige Überforderung, aber auch Begeisterung! Ich hoffe, hier und da könnt ihr euch den Holo erdenken, da er auf den Bilern nicht so super rüberkommt. Der Silberglitzer ist pur Holo, glaubt es mir einfach mal blind ;)
Wie auf dem folgenden Bild sieht der Braunton eigentlich die meiste Zeit aus, nicht so kühl und intensiv wie oben:



Der lässt sich auch noch total smooth lackieren. Die Macke auf dem Zeigefinger bitte ignorieren - ich weiß nicht, wie die da hingekommen ist, die war sogar noch da, als ich extra auf dem Nagel noch eine Schicht lackiert habe. Auch leichte Tip Wear seht ihr hier und da vielleicht, weil am übernächsten Tag das Licht zum fotografieren besser war. Die Tip Wear kam allerdings schon am Tag nach dem Lackieren, etwas enttäuschend. Aber hey, es kam während der nächsten zwei Tage keine weitere Abnutzung hinzu.




Die Oberfläche wird vom Hologlitzer zwar leicht rau, aber das glättet ein Top Coat ja schnell, wenn man das lieber mag. Ich hab hier auf der rechten Hand Top Coat aufgetragen, auf der linken aber nicht. Es verändert schon ein bisschen das Finish und der Glitzer wird stärker eingebettet, hebt sich nicht mehr ganz so deutlich vom Lack ab, finde ich. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich lieber mag!

Linkt Hand mit Top Coat


Zögerliche Sonne

Ich muss ehrlich sagen, als ich den lackiert habe, war ich skeptisch. Schon eine völlig ungewohnte Farbe für mich! Aber jetzt gefällt er mir doch ganz gut - und ein Bonus: meinem Freund gefällt der Lack sehr gut. Das ist manchmal ein bisschen schwierig, aber hier war er deutlich mehr begeistert als ich :D

Wie gefällt euch der Jewel?

Kommentare:

  1. Mit Top Coat gefällt der mir richtig gut! Ohne TC finde ich den nur so "Meh...", ich mag es einfach nicht, wenn der Lack strukturiert trocknet, bei mir sollte alles immer schön glatt und glossy sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise mag ich Lacke auch glatt und smooth und glänzend. Ausnahme sind aber Sandlacke. Und über den groben Hologlitzer hier kann ich auch gut hinwegsehen - bzw. mag ich ihn sehr gern :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch sieht er aus. :) Ich mag ihn lieber glatt, also mit TC. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da echt unschlüssig! Ich glaube, ich mag einfach beides :)

      Löschen
  3. Hach ich mag ja solche Braun-rot-schimmernden Lacke! Und wenn dann noch Holo dazu kommt - fabelhaft ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Lacke mit zu starkem Brauneinschlag eigentlich gar nicht so, umso krasser ist es, dass ich gerade den dritten in Folge lackiert habe :D

      Löschen
  4. Mir gefällt er mit TopCoat ebenfalls besser ^_^ Und ein Lack, der auch noch dem Herrn gefällt... den musst du gut hüten, den Lack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Der Herr ist zwar immer sehr geduldig, wenn ich ihm meine Nägel in jeglicher Farbe unter die Nase halte - aber wenn er von sich aus mit echter Ephorie sagt, wie cool der Lack ist, dann muss das schon was heißen! :D

      Löschen
  5. Der ist wirklich hübsch! :) Aber ja, bei so groben Holoteilchen habe ich meine Lacke auch lieber mit Topcoat. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm mit beidem klar, ich kann mich einfach nicht entscheiden, was mir letzten Endes besser gefällt! ;)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vielen Dank! Und danke für deinen Kommentar bei mir :)

      Löschen
  7. Wahnsinn! Der Lack sieht richtig traumhaft aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Minnie, deine Begeisterung ist immer wieder toll zu lesen! :-*

      Löschen
  8. Braun mit Holo ist ja schon ziemlich speziell, aber er gefällt mir total gut und das Braun passt super zu deinem Hautton!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, Jana! Ich finde Braun generell kritisch und bin froh, dass mir dieser hier tatsächlich gefällt :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!