Mittwoch, 2. November 2016

Grau in Grau in Grau

Huhu! 

Halloween ist ja nun auch wieder vorbei und ich habe es dieses Mal nicht geschafft, ein richtiges Nail Art dazu zu zaubern. Obwohl ich das doch so gerne mag - aber nur, wenn es nicht so ekelig blutig aussieht. Hier seht ihr zum Beispiel, was für eine Art Design ich gerne mag:



So ein bisschen "atmosphärisch" am liebsten. Katzen, Hexen, Fledermäuse! Dieses Jahr hat es aber zeitlich und motivationsbedingt nur für ein düsteres, graues Gradient gereicht. Man hätte noch schnell einen Friedhof draufmalen können, aber ich fürchte, dazu ist es letzten Endes sowieso zu dunkel geworden. Trotzdem fand ich das Gradient aus Grau und Schwarz so hübsch, dass ich es euch schnell noch zeigen mag:




Benutzt habe ich wieder nur ältere Lacke: Das helle Grau ist Steinzeit von Kosmetik Kosmo, mein liebstes Grau und leider mittlerweile echt fast leer :( 
Das mittlere Grau ist Glory von p2, den ich leider so gut wie nie benutze. Und schließlich will ich meinen alten Stamping Lack von essence aufbrauchen, deshalb durfte der den schwarzen Part an den Fingerspitzen übernehmen. 





Seit ich beim Bloggertreffen war, habe ich meine Liebe für Gradients wiederentdeckt. So hübsch, und so einfach! Zumindest braucht man nicht viel Tamtam und Nail Art Kram, um den Effekt zu erzielen. Übrigens war meine ältere Schwester auch ganz begeistert von der Kombi. Gestern waren nämlich meine Mama und Schwester zu Besuch und haben sich die Nägel gemacht bzw. von mir machen lassen, und da kam das Gradient dann gleich nochmal auf ihre Nägel. Das finde ich immer am schönsten, wenn eine Kombi oder ein Design von mir andere inspiriert! 





Gefällt euch die Kombi auch so gut, oder ist das Graugemisch euch zu verregnet? ;) 

Bis bald! 

Kommentare:

  1. Richtig toll! :) Ich liebe deine Nägel vor allem mit Gradients - das sieht einfach klasse aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaw, vielen Dank! Wie lieb von dir :-*

      Löschen
  2. Ich mag es, weil es so verrucht und düster ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es! Und das mag ich auch! :)

      Löschen
  3. Wahnsinn! das sieht absolut toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!