Freitag, 28. Oktober 2016

Anny - match the machos!

Huhu ihr Lieben!

Als letzte Auswirkung unseres #bloggerklassentreffens im Oktober will ich euch heute schnell den hübschen "match the machos!" von Anny zeigen.


Vielleicht erinnert ihr euch: Alle Mädels beim #bloggerklassentreffen haben von Anny einen Lack der Herbst-LE "Revolution is on!" sowie den Gelista Top Coat bekommen. Nochmal vielen Dank an Anny und an Steffi (aka Frischlackiert) fürs Organisieren!
Sorry für die grenzwertige Bildqualität, das Regenwetter der letzten Tage macht es mir etwas schwer. Aber mit meiner Tageslichtlampe klappt's noch weniger.


Match the machos ist ein hübsches Rot, das sich super gut lackieren lässt. Das ist mein erster Anny, und ich bin ziemlich beeindruckt von der Qualität! Der Pinsel ist schön mittelbreit, die Konsistenz ist total angenehm. Was die Farbe angeht... die finde ich wirklich schwierig. Es ist schon irgendwie ein wärmeres, rostiges Rot, weshalb es sehr gut in den Herbst passt! Die Fotos zeigen ihn aber irgendwie ein bisschen kühler. Aber auch nicht völlig verfälscht. Gar nicht leicht einzufangen! Teilweise finde ich ihn in zwei Schichten etwas fleckig, aber das hätte man sicher auch ordentlicher lackieren zu können *ähem*. In drei Schichten wird der Lack aber gleich deutlich dunkler und kirschiger,  das sieht man unten auf dem zweiten Daumenfoto!

Ich habe abschließend schnelltrocknenden Top Coat von trend it up lackiert, weil ich dringend ist Bett wollte. Den Top Coat kann ich übrigens total empfehlen, der trocknet wirklich fix.




Den Gelista habe ich bisher nicht ausprobiert. Von den anderen Mädels, die ihn schon getestet haben, habe ich nämlich gehört, dass er eher schlecht trocknet, das wollte ich spät abends nicht unbedingt austesten. Dafür wurde von ganz guter Haltbarkeit berichtet.



Ich kann über die Haltbarkeit nur sagen, dass der Anny bei mir 6 Tage ohne jegliche Absplitterung überstanden hat, trotz Arbeit an der Tastatur gab es auch nur minimale Tip Wear! Ob es am Anny lag oder an der Kombi mit meinem neuen Top Coat von trend it up kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Sollte ich in Zukunft mal beobachten.

Zwei Schichten, Tageslicht


Drei Schichten, Tageslichtlampe


Fazit: Tolles Herbstrot mit genialen Eigenschaften! Wenn die Anny Lacke nicht so teuer wären, würde ich am liebsten gleich losrennen und mir mehr davon kaufen... Ich bin wirklich vollkommen überzeugt :) 

Kommentare:

  1. Soooooo wunderschön auf deinen Nägeln! :) Herrliches Rot!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lotte! :-*
      Das liegt sicher am tollen Rotton!

      Löschen
  2. Flaaaaausch :D Die Fotos sehen so toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du hast Recht! Ist mir gar nicht aufgefallen :D
      Vielen Dank, liebste Samy :-*

      Löschen
  3. Wahnsinn! Der Lack ist ja mal echt ein Träumchen! Die Farbe ist echt total schön und passt perfekt in den Herbst :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Minnie! :-*
      Freut mich, dass der Lack dir auch gefällt!

      Löschen
  4. Tolle Fotos hast du gemacht :) Der Lack ist wirklich ausgesprochen hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh danke sehr! Wenn du das sagst, bedeutet mir das sehr viel :)
      Und die Farbe ist wirklich schön, und ganz besonders! <3

      Löschen
  5. Hübsches Rot. :) Steht dir gut! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, ein sehr sehr schöner (und schmeichelhafter) Farbton. Danke, Ida! :-*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!