Donnerstag, 8. September 2016

Kiko - Violet Microglitter

Hallo meine Lieben! 

Heute bin ich mal ganz langweilig: Ich zeige einen Lack für Lacke in Farbe und bunt, den wir in jeder Runde bei Aubergine mindestens zwei Mal gesehen haben! Aber er ist eben so wunderschön, dass ich es auch in Ordnung fänd, wenn jeder Teilnehmer diesen Lack zeigen würde :D 


Die Rede ist natürlich von Violet Microglitter (Nr. 255) von Kiko. Zum ersten Mal so richtig wahrgenommen habe ich ihn bei Angepinselt und mich voll verliebt. Bekommen habe ich ihn schließlich schon vor einem halben Jahr von meiner lieben Schwester, die mehr oder weniger zufällig einen Kiko Store in der Nähe hatte. Denn ich habe ja in der Umgebung leider keinen :( 



Lackiert habe ich zwei Schichten, die wirklich schnell getrocknet sind. Die Pinsel der Kikos mag ich auch gern, da sie schön weich und breit gebunden sind. Es ist schön, wenn man eine Marke hat, bei der man sich auf die Qualität verlassen kann und auch schnell mal die Nägel lackieren kann, wenn man eigentlich gerade kaum Zeit dazu hat! 
Mehr Bilder habe ich leider nicht, denn die sind alle nix geworden. Ich habe das Sonnen- und Tageslicht leider immer knapp verpasst und muss mit meiner Lampe erstmal wieder üben, weil sie so lange nur in der Ecke stand. 

Gefällt der Violet Microglitter auch auch so gut? :) 


Kommentare:

  1. Hach, der ist einer meiner Lieblingslacke von Kiko, wenn nicht sogar DER Lieblingslack ♥ Den hätten sie von mir aus auch noch in dunkelblau, dunkelrot, dunkelgrün, ... herstellen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG *__* Wie wundervoll ist denn bitte dieser Nagellack???
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll! Und ich hatte schon befürchtet, den hätten alle inzwischen lackiert und wir würden ihn gar nicht mehr zu Gesicht bekommen! :D Ich war glaube ich in der letzten oder vorletzten Runde dran, aber ich finde, man kann diese Schönheit gar nicht oft genug sehen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hach, der ist klasse! Muss ich auch noch lackieren und zeigen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!