Sonntag, 7. August 2016

Nur Besten Review & Cake Pop

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mein letztes Produkt von Nur Besten. Dabei handelt es sich um Nail Studs*, die stern- und tropfenförmig in einem Rondell ankommen. Entweder sind sie metallisch silbern oder aber sie weisen einen Farbeffekt auf, der an Seifenblasen erinnert. Sehr hübsch und eindeutig etwas besonderes auf den Nägeln! Das Produkt unter der ID #19354 bekommt ihr hier im Shop für knapp 3€ - unten findet ihr meinen Rabattcode, um bei eurer Bestellung 10% zu sparen ;)




Mit einem Klecks Klarlack habe ich die verschiedenen "Nieten" aufgeklebt und mit einer Schicht Top Coat versiegelt. Platziert habe ich die Steinchen dabei mit einer Pinzette, weil sie doch relativ groß sind und vom Dotting Tool, mit dem ich sowas sonst immer mache, möglicherweise direkt wieder abgefallen wären. Vielleicht sollte ich mir mal einen Wachsstift zulegen... könnt ihr einen empfehlen?  





Mein Basislack ist der zart rosane Cake Pop von Orly. Gesehen habe ich ihn glaube ich vor einiger Zeit bei lackfein. Kann irgendwer behaupten, noch nicht von ihr und ihren wunderschönen Nägeln angefixt worden zu sein? *.*
Und weil ich so ganz langsam auf den Geschmack von pastell, hell, off-white und sogar rosa komme, habe ich nicht gezögert, Cake Pop bei Katrin im Insta Sale zu adoptieren.
Der Lack ist sooo ein Traum! Ich glaube, so sauber konnte ich noch nie auf Anhieb lackieren. Clean Up hat mich noch nie so wenig Zeit gekostet, und das, obwohl der Pinsel lang und schmal ist (und ich ja eigentlich lieber rund gebundene Pinsel bevorzuge). Der Lack ist eher flüssig, sodass er quasi von selbst auf den ganzen Nagel läuft, aber nirgendwo hin, wo er nicht hin soll. 100%ig deckend war er hier in 3 Schichten, das könnte aber auch an meinen unebenen Nägeln liegen. Beziehungsweise habe ich zufällig herausgefunden, dass mein Base Coat sich mit Cremelacken irgendwie nicht verträgt. Bei der schnellen Trocknungszeit vom Cake Pop ist das hier aber nicht problematisch gewesen. Hach, ich bin begeistert!






Die Studs* gefallen mir sehr gut. Bisher habe ich nur diese Kombination ausprobiert, aber ich habe schon einige andere Ideen und hoffe, dass ich hier auch wirklich dran denke, sie umzusetzen... viele Ideen werden dann ja doch oft einfach tief im Hinterkopf vergraben und die Produkte dafür verschwinden in diversen Schubladen! 
Wenn sie euch auch so gut gefallen, hier ist nochmal der Rabattcode: 







*Das Produkt wurde mir von nurbesten.de kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das sieht richtig klassen aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schick geworden! :) Sehr hübsch!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich finde die Steine auch einfach sehr hübsch :)

      Löschen
  3. "Cake Pop" ist ja eine wundervolle Farbe. <3
    Die Studs sehen auch sehr schön aus. Aber ich bin da nicht der größte Fan von, weil sie mir meisten zu groß sind und deswegen so weit vom Nagel abstehen. Aber dann schaue ich mir die einfach auf deinen Nägeln an. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch total schön! :)
      Die meisten normalen Steinchen oder Nieten finde ich eigentlich völlig okay, so große 3D Sachen sind da sicherlich was anderes... die hier haben mich zumindest kein bisschen im Alltag gestört! :)

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  4. Schlicht aber super effektiv. Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Nail Art ist wirklich super schön und deine Nägel sind ein Traum! Ich wäre glaube ich zu ungeschickt dafür, die Steine so akkurat zu platzieren...
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!