Dienstag, 2. August 2016

Nur Besten Glitter Placement

Hi ihr Lieben!

Auf den heutigen Post freue ich mich schon lange, weil mir das Design bereits als Entwurf im Kopf so gut gefallen hat! Es dreht sich um hübschen bunten Glitzer* von Nur Besten.
Das Produkt könnt ihr hier im Online Shop finden :)




Die losen runden Glitzerteilchen funkeln in allen Farben von rosa, pink und lila über gelb/gold, orange und rot bis hin zu blau und grün. Wirklich abwechslungsreich und wirklich glitzerig! 


Die Anwendung ist auch denkbar einfach. Für die komplett bestückten Nägel habe ich den mit Klarlack lackierten, feuchten Nagel in den Glitzer getaucht. Dafür habe ich den Deckel der kleinen Dose mit den Gliterpartikeln gefüllt. Den losen Glitter auf dem Nagel mit einem Finger fest andrücken und mit einem Fächerpinsel übrige Stückchen abfegen - fertig! 


Für die anderen Nägel habe ich nur die Stellen, wo ich Glitzer haben wollte, mit Klarlack befeuchtet und den Glitzer wie oben draufgeklebt. Wo nur einzelne Stücke platziert sind, kam dann mein Dotting Tool von essence zum Einsatz. Die kleinen runden Teilchen lassen sich sehr gut damit aufnehmen, weil sie dafür eine tolle Größe haben und durch die Flache Oberfläche gut am Tool haften bleiben. 
Auch Überlack, ein bisschen großzügiger als sonst aufgetragen, fügt dem Glitzer keinen Schaden zu. Kein Ausbluten oder ähnliches, alles sitzt bombenfest und hat mit dem Überlack auch wirklich gut gehalten. Getragen habe ich das so rund 3 Tage mit ganz normaler Beanspruchung, ohne ein einziges Stück Glitzer zu verlieren! 


Ein ziemlich merkwürdig beleuchtetes Bild von der linken Hand habe ich auch noch - die gefällt mir hier mal wieder viel besser, das Placement ist hier ordentlicher geworden. Rechts mag ich vor allem den Zeigefinder nicht so gern!


Der pastellgelbe lean on me von essence ist im Gegensatz zum mintfarbenen Kollegen aus der Reihe für mich wirklich mal außerhalb meiner Komfortzone. Die Kombination habe ich mir deshalb schnell überlegt, damit der Lack gar nicht erst ein Jahr lang unlackiert rumsteht. Pur getragen finde ich die Farbe irgendwie doof an mir, vor allem auf den Fotos und bei ständigem Regenwetterlicht. Aber um ordentlich beglitzert zu werden, ist das Gelb doch toll!




Der Lack lässt sich angenehm lackieren, der Pinsel ist schön breit und abgerundet. Die Trocknungszeit ist schön kurz, aber so richtig zufrieden bin ich mit der Deckkraft nach zwei Schichten noch nicht gewesen. Also kam noch eine dünne dritte drüber - irgendwie mache ich das oft. Entweder kann ich nicht vernünftig deckend lackieren, oder ich lackiere immer zu dünn... oder ich habe nur schlechte Lacke :D
Wie auch immer, ich mag die Glitzerteilchen, auch gerade in der Kombi mit dem gelben Lack.
Wer noch? :)







*Das Produkt wurde mir von nurbesten.de kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das sieht SO COOL aus :D ich liebe diese Glitzerteilchen! Ich glaube, ich habe hier sogar auch noch welche rumliegen.. hmm... das schreit ja wirklich fast nach einem Placement.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oohh danke dir! :) Ja mach mal! Ich liebe deine Placements, du bist da unangefochtene Meisterin drin <3

      Löschen
  2. Wow, ein tolles Glitzerdesign :) Ich hätte dafür ja nie die Geduld. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch ein bisschen gedauert... aber hey, ich habe Semesterferien, keinen Job und keine Kinder! ;)
      Also... sonst nicht viel zu tun :D

      Vielen lieben Dank, Lotte :)

      Löschen
  3. OMG *__* Das sieht richtig klasse aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach genial aus. :D
    Wie eine kleine Bonbon Explosion.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja! Das trifft es definitiv! :D

      Löschen
  5. Total die Arbeit, aber so hübsch geworden! :O
    Am Anfang dachte ich, dass dieses hellgelb ein merkwürdiges Biege ist, wie bei ß2 "Creme Maker" oder so.
    Wieder mal tolle Fotos und Review. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke MOna! :)
      Der Lack ist tatsächlich viel gelber als der Cream Maker! Letzteren fand ich an meinen Nägeln sogar akzeptabel, diesen hier finde ich aber eher so lala... leider :(

      Löschen
  6. Das sieht wirklich klasse aus. Toller Glitzer! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!