Mittwoch, 24. August 2016

Kiko - Illusion Green [Lacke in Farbe und bunt!]

Huhu ihr Lieben! 

Letzte Woche hat die sechste Runde Lacke in Farbe... und bunt! bei Lena gestartet. An dieser Stelle will ich echt mal meine tiefste Bewunderung ausdrücken vor allem für Lena als Organisatorin, aber auch für alle fleißigen Dauerteilnehmer an der Aktion. Dass das so lange am Leben erhalten wird, ist doch einfach klasse! 
In der letzten Runde habe ich ausgesetzt - irgendwie war mir nicht danach, ich habe mich von den vielen Blogaktionen eingeengt gefühlt. Mit der neuen Runde hatte ich aber doch Lust, auch mal wieder die Pinsel nach Lenas Vorgabe zu schwingen! Los geht's also heute bei mir mit Mittelgrün. Letzte Woche bei Koralle musste ich direkt wieder aufgeben, die Farbe habe ich mittlerweile komplett aus meiner Sammlung entfernt :D 
Mein Lack für heute kam vor langer Zeit schon aus einem Blogsale bei Malina zu mir und stand seitdem unangetastet herum: Illusion Green (441) von Kiko.



Das Jellygrün ist vollgepackt mit Grünglitzer in verschiedenen Tönen und mit Holoeffekt, sowie kleinen Holostäbchen. Eigentlich finde ich diesen Barglitter (sorry) total hässlich, aber hier fügt sich das einfach super ein. 
Für diese Deckkraft habe ich vier Schichten lackiert, denn leider setzt sich der Glitzer stark ab und man hat, wenn man nicht ständig das Fläschchen dreht und herumfischt, eher wenig davon am Pinsel. Aber da die Schichten ziemlich schnell trocknen, war das kein großes Problem. Wenn man an die Peel Off Base denkt! :D
Vielleicht würde ich es künftig auch bei drei Schichten belassen, denn dass das Nagelweiß an einigen Stellen leicht durchscheint lässt sich wohl nicht vermeiden bei einem solchen Lack. Und obwohl ich das bei anderen Lacken gar nicht leiden mag, stört es hier kein bisschen. 



Der Lack mutet ein wenig weihnachtlich an, finde ich. Genau wie der neulich gezeigte rote essence, wen das bei diesen sommerlichen Temperaturen derzeit stört - tut mir leid! :D 
Aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich im Dezember so auf meine Nägel schmieren werde... Hier seht ihr ihn nochmal in der Sonne. Nach wie vor habe ich totale Schwierigkeiten, groben Hologlitzer auf ein Bild zu bannen!
 

Nächste Woche möchte Lena dann Gelb sehen, oh je! Ich habe zwar einen Lack dafür, aber das ist direkt nach Grün eine weitere so absolut untypische Farbe für mich! :D
Wie regelmäßig ich nun wieder teilnehmen kann, bleibt auch erstmal spannend. Denn nächste Woche starte ich in mein Vollzeitpraktikum in einer Personalabteilung und da bleibt vielleicht nicht so viel Zeit, immer die Nägel zu lackieren. Abgesehen davon, dass ich wohl sehr vorsichtig anfangen muss, die Kollegen da überhaupt an meine bunten Nägel zu gewöhnen! ;) 

Wie macht ihr das mit auffälligen Nägeln am Arbeitsplatz?

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Der ist ja echt ein Träumchen :) Kann ich mir gut zur Weihnachtszeit vorstellen^^
    Ich habe nichts dagegen wenn ich auffällige Nägel habe. Meine Chefin und meine Mitarbeiter sind jetzt keine Make Up und Nagellack Suchtis wie ich aber sie haben alle nichts dagegen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie das bei mir wird! Ich habe da ein total nettes Team glaube ich! Aber hey - ich bin ja nur drei Monate da und da sollte es ja eigentlich kein Problem werden :D

      Löschen
  2. Ich musste als erstes an einen Weihnachtsbaum denken. :D
    Sieht aber dennoch sehr schön aus. Und deine Kollegen sollen sich besser schnell an deine tollen Nägel gewöhnen. Wünsche dir aber schon mal viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Praktikum.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Weihnachtsbaum - das trifft zu :D Aber das war es jetzt auch erstmal mit den weihnachtlichen Lacken glaube ich! :D

      Und vielen Dank, liebe Kim :)
      Das Team da ist jung und super nett, das wird schon laufen :)

      Löschen
  3. Ich liebe alle Lacke aus der LE von Kiko! Die sind einfach grandios und deine Bilder sind toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur den einen, den ich ja durch Zufall erstanden habe. Aber die anderen sehen auch klasse aus! :)

      Löschen
  4. Ein wunderwunderschöner Lack! Ich frage mich gerade, warum ich den damals nicht gekauft habe ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny! Der ist wirjlich schön, ich bin auch ganz begeistert. Schade, dass du ihn nicht auch hast!

      Löschen
  5. Ich finde der Lack sieht toll aus, egal ob nun Weihnachtszeit oder nicht. Ich würde den Lack auch regulär tragen.
    In meinem Job ist es zum Glück auch gar kein Problem auffälligen Nagellack zu tragen. Das gehört einfach zu mir und meine Kollegen schätzen mich so wie ich bin.😊

    Liebe Grüße,
    Monique von http://thelipstique.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monique,
      danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Das hört sich nach super Kollegen an, hoffentlich hab ich eines Tages im Job auch mal das Glück :D

      Löschen
  6. Ich liebe diese Reihe von Kiko, wobei für mich der blaue der schönste ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Blau bin ich ja auch immer ganz vorne mit dabei, aber der hier gefällt mir auch sehr gut :)
      Ich geh jetzt aber mal nicht noch auf die komplizierte Jagd nach weiteren Farben :D

      Löschen
  7. Wirklich ein traumhaft schöner Lack ♡ bei mir in der Arbeit bin ich die einzige, die auffälligere Lacke trägt, aber meine Kollegen stört das zum Glück nicht, manche finden es sogar toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist ja alles gut! Bin sehr gespannt, wo ich mal lande und wie die da mit meinen Nägeln zurecht kommen... in Vorstellungsgesprächen mit bunten Blümchen auf den Nägeln, ich weiß ja nicht :D

      Löschen
  8. Wow, der Lack ist ja ein grüner Traum! Mit dem Barglitter geht's mir ähnlich ;)
    Auf Arbeit habe ich mit bunten Nägeln zum Glück gar kein Problem ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Woop woop ich bin spät dran, aber es hat sich sowas von gelohnt hier nochmal hinzuschauen!
    Es sieht entzückend aus! Ich liebe ja diese Holomikroglitter ;D
    Ich studiere ja noch, da kann ich einfach tragen was ich will.
    Mal sehen, ob ich bei Gelb mitmache oder nicht. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!