Freitag, 12. August 2016

hope

Hallo liebe Leute! 

Während ich auf einem Festival wahrscheinlich völlig nassgeregnet werde (Danke, Sommer 2016), zeige ich euch hier meinen ersten Picture Polish. Vorhang auf für den wunderschönen hope




Bei Nail the Mail gab es vor Kurzem 50%, weil der Shop offline geht. Für mich, als zu sparsam um wirklich 12€ plus Versand für einen Lack zu zahlen, war das die Gelegenheit, mir endlich einen der schönsten Lacke der Welt zuzulegen. Eigentlich wollte ich hope nicht so dringend haben wie unter anderem Saphira und Monroe. Aber die waren innerhalb von Minuten ausverkauft, also blieb mir nur noch hope. Und das ist wirklich nicht nur ein Trostpreis! 



hope ist ein tiefblauer, fast schwarzer Lack. Es gibt auch einen deutlichen Einschlag in Richtung Petrol oder dunkles Teal, der allerdings echt schwierig einzufangen war. Größtenteils sieht der Lack auf Fotos dunkelblau aus - sicher ist meine Kamera einfach blöd, aber auch online gibt es viele Bilder von hope, die den Farbhauch leider unterschlagen.
So oder so, ein unheimlich schöner Lack mit dem Holoschimmer, den Flakes und den kleinen blauen Glitterstückchen. Ich bewundere die Kreativität und die tollen Kombinationen der Picture Polish Lacke immer sehr! 



Picture Polish wird ja für die Lackiereigenschaften auch immer hoch gelobt, da war ich sehr gespannt drauf. Ich kann sagen, dass der Pinsel definitiv ein Träumchen ist und sich damit in wenigen Pinselstrichen der ganze Nagel spielend leicht zu lackieren ist. Die Deckkraft des Lackes ist in zwei Schichten schon gut, aber leider habe ich morgens gemerkt, dass ich mir am Mittelfinger mit der zweiten Schicht etwas Lack wieder abgezogen hatte. Also kam da noch eine Schicht drauf - und dann musste auf alle anderen auch eine dritte drauf, weil das bezüglich Deckkraft und Intensität der Farbe doch nochmal einen ganz schönen Unterschied gemacht hat. Künftig würde ich ihn aber bestimmt in zwei Schichten tragen ;)
Für meinen Geschmack ist der Lack vielleicht etwas zu dickflüssig, oder sagen wir lieber cremig. Es war nicht so, dass mich die Qualität jetzt so richtig umgehauen hätte, aber definitiv ein sehr guter und umgänglicher Lack! Und die Trockungszeit muss man hervorheben - kurz vorm Schlafengehen lackieren ging hier tatsächlich gut ohne jegliche Abdrücke. Und dieser Glanz, ganz ohne Top Coat! :)




Mal sehen, ob mir eines Tages noch mehr Picture Polish Lacke über den Weg laufen - zum Originalpreis werde ich sie vermutlich einfach nicht kaufen. So weit ist meine Leidenschaft dann doch noch nicht gekommen, obwohl ich schon manchmal virtuelle Warenkörbe fülle. Aber wenn ich sehe, was so ein bisschen Farbe mit Glitzer auf den Nägeln kostet... dabei sind sie doch so schön! Wer weiß, wie schwach ich werde wenn ich mal eigenes festes Einkommen habe :D 

Habt ihr im Sale auch was ergattern können? 
Und wäre hope auch eure Wahl gewesen? :)

Kommentare:

  1. Hope war auch in meinem Warenkorb beim Sale, habe ihn und alle anderen die ich haben wollte leider nicht bekommen :( Er ist so schön und steht Dir ganz toll ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hattest du ja noch ein Stückchen mehr Pech als ich! Tut mir leid, dass ich dir ein Exemplar weggeschnappt habe - harter Markt ;)
      Vielen lieben Dank trotzdem, liebe Sandra <3

      Löschen
  2. Hope ist wirklich ein traumhaft schöner Lack ♥
    Ich habe den Sale leider total verpennt :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaaade, aber wer weiß ob du irgendwas bekommen hättest was du wolltest, das ging da echt fix :D

      Löschen
  3. Der ist ja traumhaft schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Bin auch echt begeistert <3

      Löschen
  4. Ohh ganz toll! :)
    Ich hab den Shop überhaupt nicht gekannt, sonst hätte ich da sicher zugeschlagen.
    Dunkles Teal und Petrol klingen traumhaft. ;)
    Ich hab wegen des Preises auch noch keinen Picture Polish.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte den auch nur namentlich, habe vorher noch nie reingeguckt - weil ich eben einfach nix online bestellen will für den Preis! Aber da musste das ja jetzt mal sein :)

      Löschen
  5. Die Picture Polish Lacke sehen immer wieder wunderschön aus. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Da gibt es wirklich viele, dir mir den Atem verschlagen!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!