Dienstag, 16. August 2016

essence - hey love!

Huhu ihr Lieben!

Wenn man so durch meinen Feed bei Instagram scrollt, fällt einem sehr schnell auf, dass ich einfach kein Rot lackiere. Rote Nägel sind klassisch, immer angebracht und wunderschön. Trotzdem kommen meine Lacke aus der Farbfamilie so gut wie nie auf die Nägel. Warum nur? Vielleicht ja auch, weil Clean Up immer so anstrengend ist. Rote Lacke bluten mir immer aus und verschmieren die ganze Nagelhaut!
Heute will ich euch trotzdem einen zeigen, nämlich den glitzerigen hey, love! von essence. Gekauft habe ich ihn kurz vor Weihnachten, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen ihn passend zur Jahreszeit zu lackieren. Aber jetzt noch bis Weihnachten warten, das wollte ich auch nicht. Wer sagt eigentlich, dass man rote Glitzerlacke nur im Winter tragen kann? 


hey, love! ist ein klarer Lack, vielleicht leicht rot eingefärbt vom Glitzer, der gefüllt ist mit jeder Menge roten Glitzerstückchen. Als solcher Lack braucht er natürlich eine ganz schöne Weile, bis er deckend ist. Hier habe ich je nach Nagel 3-4 Schichten lackiert. Das ist eigentlich kein großes Problem, aber leider sind die dickeren Schichten echt schlecht getrocknet. Das Lackieren hat also eine ganze Weile gedauert, aber wozu hat man denn Ferien ;) 






Ich sag euch, das Geglitzer ist in der Realität viel schärfer und einfach glitzernder als hier auf meinen Fotos. Mir gefällt das tolle Funkeln und Leuchten des Lackes sehr, gleichzeitig finde ich ihn aber irgendwie "billig" wenn ich ihn so pur auf allen Nägeln trage... Vielleicht kann da eine Kombination mit anderen Lacken helfen. Nächstes Mal (zu Weihnachten hoffentlich!) lackiere ich ihn wohl zumindest schon mal über irgendeiner farbigen Base, und mal sehen was mir damit noch so einfällt!

Mögt ihr roten Glitzerlack nur im Winter? 

Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Ich trage auch erstaunlich wenig Rot, aber wenn dann auch nicht nur im Winter. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist bei dir auch auffällig! Du haust einem die allerschönsten Lacke um die Ohren, aber Rot ist fast nie dabei :D
      Scheint ja mehreren so zu gehen, dass die Vorliebe für Rot irgendwie nicht so ausgeprägt ist!

      Löschen
  2. Yeah ein hoch auf die Ferien und unser gemeinsames Hobby das lackieren! :D
    Sieht wie immer sehr schön aus!
    Und wie schon auf Instagram geschrieben, ich finde, dass jeder zu allen Jahreszeiten das tragen sollte auf das er Lust hat.
    Ja ich weis, was du mit "billig" ausdrücken willst.
    Ich trage ja auch oft Glitzer oder Topper und sehe das dann mehr als Spaß für mich selbst, auch wenn das andere Leute vielleicht to much oder eben "billig" finden. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, MOna! :)
      Grundsätzlich gebe ich dir definitiv recht, jeder soll das dann tragen, wenn er Lust darauf hat. Ich finde auch nicht, dass ich besonders abhängig von den Jahreszeiten lackiere, zumindest nicht absichtlich. Aber ich habe mit dem Rot auf den Nägeln schon irgendwie das Gefühl gehabt, dass das für 25° und Sonne irgendwie nicht ganz richtig ist :D

      Löschen
  3. Wie schon bei Instagram geschrieben, lackiere ich auch eher selten Rot. Einerseits stört mich das Clean Up und die verfärbte Nagelhaut und andererseits trage ich andere Farben einfach lieber. Hmm.. vielleicht ändert sich das ja irgendwann wieder. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau so gehts mir auch. Ich finde Rot vor allem an anderen auch immer so elegant, aber selber greife ich doch immer zu etwas anderem und mag es meist auch nicht mehrere Tage an meinen Nägeln haben... schade eigentlich :D

      Löschen
  4. OMG! Okay, den brauche ich! Ich sehe ihn mich schon an Weihnachten tragen^^
    Liebe Grüßen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, könnte eine super Farbe für dich sein! ;)
      Ich bin gerade nicht ganz sicher, ob es ihn noch gibt. Ich kaufe ehrlich gesagt so wenig neue Lacke derzeit, dass ich überhaupt keinen Überblick über die Sortimente habe... Viel Glück auf jeden Fall!
      Ich denke auch, dass ich ihn zu Weihnachten nochmal lackieren werde! Passt halt einfach 1A :)

      Löschen
  5. Bei mir ist es ähnlich mit dem Rot :D Aber bei so schönen Kandidaten ist es doch wieder eine Freude :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht's uns ja ganz ähnlich! :)
      Ich habe sonst auch nur rote Lacke im Cremefinish, das ist ja nicht ganz so besonders und verlockt vielleicht auch nicht so sehr zum Lackieren. Wobei ich andererseits Creme am liebsten mag. So ganz logisch kann ich meine Ablehnung von Rot nicht erklären! :D

      Löschen
  6. Ich bin ja auch kein Rot-Träger, aber der Essence sieht wirklich toll aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!