Montag, 25. Juli 2016

Nur Besten Water Decals

Hallo ihr Lieben!

Mich hatte in der letzten Zeit irgendwie die Motivation, was mit meinen Nägeln anzustellen, total verlassen. So langsam ist sie aber wieder da, was auch Zeit wird. Ich habe sicher zwei Wochen lang keinen Lack getragen und hatte auch keine Lust dazu. Solche Phasen hat man wohl mal, und dann mag ich mich auch nicht dazu zwingen. Aber ich habe noch jede Menge Ideen und unlackierte Lacke! Also gut, dass ich langsam wieder mehr Spaß daran habe :)
Jetzt geht es aber weiter mit meinen Samples von Nur Besten, der deutschen Version des Born Pretty Store. Heute möchte ich euch die Water Decals* zeigen, die ich mir zum Testen ausgesucht habe.
Das Muster finde ich wunderschön und blau bleibt einfach meine Lieblingsfarbe - auch wenn ich mich an purem Blau auf den Nägeln momentan ein wenig sattgesehen habe.



   
Kombiniert sind die Decals mit Ahoy Boy! aus der nauti girl LE von essence und weißen Punkten mittels Dotting Tool. Unter den Decals habe ich auch einen weißen Basislack. Aber ich glaube, den hätte man auch weglassen können, weil sie doch blickdicht sind. 


Eigentlich hatte ich vor, diesmal alle Nägel mit Decals zu versehen. Aber weil ich seit vielleicht einem Jahr oder so keine Water Decals mehr benutzt habe, war ich ein bisschen aus der Übung und habe ein paar kleine Fehler gemacht, sodass manche Teile nicht mehr benutzbar waren. Beispielsweise habe ich die Folie nich abgezogen, bevor ich sie ins Wasser gelegt habe, oder ich habe unpassende Größen zugeschnitten oder war zu unvorsichtig mit der Pinzette, sodass ich die Decals beim ablösen vom Papier blöd zusammen geklebt habe. Das sind alles Anwendungsfehler, die mit der Qualität des Produkts nichts zu tun haben!
Die Water Decals sind nämlich gut. Sehr dünn, sodass man beim Ablösen im Wasser und beim Anbringen vorsichtig sein muss. Aber sie lösen sich innerhalb weniger Sekunden vom Papier, lassen sich total glatt und schnell anbringen und haben bei mir auch sehr gut gehalten!
Ein fetter Pluspunkt ist außerdem, dass sie sich bei mir mit normalem Top Coat von essence gut vertragen haben. Nix verschmiert oder aufgerissen, was ja gern mal passiert! :)




Dafür habe ich aber auch einen dummen Minuspunkt. Die Nummer, die auf den Decals steht, steht nicht nur auf der Verpackung oder der Plastikfolie - die ist Teil des Musters. Das ist echt doof, denn man will doch keine Zahlen im Muster auf den Nägeln haben... Noch dazu ist die Nummer an einer recht auffälligen Stelle im Muster. Ganz außen am Rand hätte ich da eher drüber hinwegsehen können. Da man aber die Decals selbst zuschneiden muss, stört das hier schon ein wenig.


Ansonsten sind die Water Decals aber wirklich hübsch und qualitativ top. Und schnell und einfach aufzubringen, wie Water Decals es meistens sind - zumindest, wenn man sich ein bisschen besser darauf konzentriert als ich diesmal! 


Finden könnt ihr die Water Decals unter der Nummer 25780 hier, und mit meinem Code CAKL10 bekommt ihr 10% Rabatt bei eurer Bestellung bei nurbesten.de! 




*Das Produkt wurde mir von Nur Besten kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich trage auch unglaublich gerne blauen Nagellack. :D
    Deine Nägel sehen mal wieder wunderschön aus. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kim, du bist immer so lieb :-*

      Löschen
  2. Das ist ja sooooo toll geworden! :O
    Ich liebe diese Farbkombi mit dem orange, dunkelblau und Hellblau!
    Deinen Kritikpunkt kann ich sehr gut nachvollziehen!
    Sonst noch eine Frage: Wie machst du den immer diese Foto´s mit beiden Händen darauf?
    Ich muss immer die Kamera halten. Hast du da einen Ständer oder fotografiert jemand anderes?
    Danke und lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es freut mich, dass es dir auch so gut gefällt wie mir! <3
      Die Fotos macht mein Freund. Ich frage ihn immer mal wieder ganz lieb, ob er kurz Zeit hat, meistens macht er das auch ganz gern :D
      Ich fotografiere ja mit meinem Handy, dafür hab ich kein Stativ oder so... wäre aber sehr cool, damit ich unabhängiger wäre! Eines Tages sollte ich wohl mal in besseres Equipment investieren, aber Kamera, Stativ, am besten auch noch professionelle Beleuchtung... wird schon teuer! :(

      Löschen
    2. Ich sollte mir wohl auch mal so einen "Freund" zulegen. Lol :D
      Ja, dass stimmt. Ich hadere da auch immer mit mir, weil ich auch nicht mal wüsste, was da jetzt seinen Zweck erfüllt. Will ja kein Geld ausgeben für etwas, dass dann nicht funktioniert.
      Ich hoffe, dass ich mir dann mal so eine Lichtbox bauen kann.
      Soll ja nicht so schwer sein, aber ich hab halt leider zwei linke Hände. ^^

      Löschen
  3. Hachja so blau wie mein Blog gerade ist, ich stehe auch auf blau! :D Und die Decals sind wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau ist einfach super! :)
      Aber wie gesagt, so ganz Blau in solo finde ich gerade nicht mehr so schön wie früher. Da muss immer noch ein bisschen Extra dazu! :)
      Ich finde die Decals auch genial <3

      Löschen
  4. Das passt einfach wieder mal perfekt. Einse sehr schöne Mani! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster der Decals ist ein Traum! ♥ Und der blaue Lack passt natürlich super dazu. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die sind traumhaft schön! Hat mich nur ein bisschen vor die Herausforderung gestellt, wie man das so mandala-artig auf die Nägel bringen kann. Das hatte sich erledigt, als ich zwei wichtige Teile davon ins Wasser geschmissen habe, bevor ich die Folie abgezogen hatte! :D

      Löschen
  6. Woah, das schaut ja super gut aus!
    Krass, wie toll und sauber du die aufgebracht hast!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Colli! Schön, dass sie dir gefallen <3

      Löschen
  7. Krass! Wie bekommst du das alles immer so wunderschön hin? Das sieht richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebste Minnie, danke sehr! :) Manchmal brauche ich mit Clean Up und so auch ganz schön viel Zeit, das alles so sauber hinzukriegen... wie bei fast allem ist das sicherlich auch Übungssache! ;)

      Löschen
  8. Ui, die sind ja wirklich schön - die erinnern mich irgendwie an Malereien in den Moscheen in Istanbul *träum*
    Und mir gefällt es auch total gut, dass du sie nicht auf allen Nägeln angebracht hast, so ist es nicht gleich zu erschlagend. Zu dumm, dass die Nummer mitten auf dem Muster ist - aber du hast es gut gelöst!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      vielen lieben Dank! :)
      Ich finde das Muster auch echt schön - aber in Istanbul war ich noch nicht. Finde es aber immer schön, wenn man mit Kleinigkeiten auf den Nägeln auch an so schöne Sachen erinnern kann! :)
      Und du hast recht, vielleicht wäre es zu viel gewesen wenn sie wirklich auf allen Nägeln gelandet wären!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Hach, die Decals sind wirklich klasse! Passen perfekt zu dem dunklen Blau und überhaupt finde ich das Muster total toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll das aussieht :) Ich habe letzens auch Ganznageldecals für mich entdeckt. Mir gefällt bei deinen Nägeln besonders, dass der schlichte Zeigefinger wie ein Akzentnagel wirkt. Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!