Sonntag, 10. Juli 2016

Nur Besten Stamping Plate

Hallo ihr Lieben!

Wer mir bei Instagram folgt, hat es vielleicht schon gesehen: Auch ich darf für nurbesten.de einige Nail Art Produkte austesten! Dafür durfte ich mir frei aussuchen, worauf ich so Lust hatte. Meine Auswahl finde ich schön abwechslungsreich und ich freue mich auf jedes meiner ausgewählten Produkt schon sehr.
Ein Produkt ist dabei, das mir statt eines anderen, nicht mehr verfügbaren zugeschickt wurde. Das traf leider nicht meinen Geschmack (ich sage nur: grüner duochromer Nagellack, wer mich ein bisschen kennt weiß, dass beides für mich ganz persönlich gar nichts ist. Das Urteil hat natürlich nichts mit der Qualität zu tun!). Daher ist es bereits in liebende Hände weitergewandert. Hier ist also mein Päckchen ohne besagten Lack:


Nur Besten ist die deutsche Version des Born Pretty Store, die meisten Artikel sind dementsprechend gleich. Auf meine Nachfrage hin habe ich aber erfahren, dass nach und nach Artikel angeboten werden, die es nur bei nurbesten geben soll. Ich möchte kurz erwähnen, dass die Produkte auf den ersten Blick sehr gut aussehen. Auch der Kontakt war sehr freundlich (Danke liebe Claire!). Zum Versand muss ich anmerken, dass der sehr schnell ging, knappe drei Wochen. Davor hat es laut E-Mail aber zwei Wochen gedauert, bis mein Päckchen überhaupt versendet worden ist, sodass es doch wieder eine längere Wartezeit war. Weniger als meistens beim Born Pretty Store, aber erwähnenswert sind die zwei Wochen dann doch. Ich kenne natürlich keine Einzelheiten der Vorgänge beim Versand. Und die Wartezeit ist man ja beim Versand aus dem asiatischen Raum gewohnt, daher von mir kein nennenswerter Abzug in der Bewertung! ;)

Nun aber endlich zu  den Produkten! 
Den Anfang macht heute eine Stamping Plate*, die Qgirl-057, die ihr im Shop hier finden könnt. 


Ich liebe filigrane Blumenstampings, eigentlich ist bei jeder Born Pretty Bestellung mindestens eine solcher Platten in der engeren Auswahl... manchmal reiße ich mich aber zusammen. So schmale, feine Linien wie in den Mustern hier sind ja nicht so ganz einfach zu stampen, aber sie sagen meiner Meinung nach auch viel über die Qualität der Stamping Plate aus. Für mich ist das sozusagen eine Art Härtetest: Wenn feine Muster gut übertragen werden, ist die Platte gut! In diesem Fall hat die Platte den Test sehr gut bestanden. Die Muster übertragen sich sehr gut und kommen klar auf den Nagel. Wenn da ein paar Linien ungerade sind, liegt das höchstens an meinen unruhigen Händen, die den Stempel gern mal verrutschen lassen.



Gestempelt habe ich mit einem weißen Stampinglack von Born Pretty. Der ist ziemlich gut, aber ein ganz kleines bisschen deckender hätte er sein können. Aber ich probiere das auf jeden Fall noch mit größeren Mustern aus, da sieht man besser, wie gut der Lack wirklich deckt. Man muss hier schnell arbeiten, denn der Stamping Lack trocknet sehr schnell.
Mit der Kombination der beiden Produkte bin ich sehr zufrieden. Das Stamping hat wirklich tadellos geklappt! Die rechte Hand hat ein anderes Muster abgekriegt, und der Daumen sogar noch ein ganz anderes, um mal mehrere Muster der Platte auszuprobieren. Ist ja sonst immer blöd, eine Review abzugeben. Hier haben alle drei super funktioniert!



Meinen Basislack habe ich euch hier im letzten Beitrag schon gezeigt.
Ein zartes, aber schönes frühlingshaftes Stamping, das mir auf den Nägeln wirklich sehr gut gefallen hat! Mögt ihr so unauffällige Stampings auch? :)

Für die, die auch gern bei nurbesten.de bestellen wollen, habe ich auch einen Rabatt Code: CAKL10. Mit dem bekommt ihr 10% auf eure Bestellung (nur auf nicht reduzierte Artikel) und wenn ihr ihn fleißig benutzt, gibt's ein kleines Gewinnspiel! ;)






 
*Das Produkt wurde mir von nurbesten.de kostenlos zugeschickt.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Paket und ein tolles Muster mit passender Basisfarbe :) Klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hui das Design sieht super aus ♥! Und der Lack da oben! Genial, zeig den bitte ganz schnell :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa auf den bin ich auch schon super gespannt! :) Danke Samy <3

      Löschen
  3. Dein Design sieht sehr hübsch und zart aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das war der Plan, sowas mag ich ja ab und zu mal total gerne :)

      Löschen
  4. Das sieht ja hübsch aus. :)
    Ab und zu mag ich es auch ganz gerne, wenn meine Nägel eher unauffällig aussehen. Unauffällig, aber trotzdem hübsch. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Ist super schön geworden! :3
    Das Stamping trifft auch auf jeden Fall meinen Geschmack.
    Ich mag es schon mal auffällig, aber manchmal ist weniger eben auch mehr.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. Die Platte sieht vielversprechend aus und dein Stamping gefällt mir sehr gut - da bekommt man direkt selbst Lust zu stampen :)

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschönes Nailart! Das ist dir wirklich gut gelungen :) Ich mag weiße Stampings auf farbigem Grund generell sehr ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!