Freitag, 29. Juli 2016

Nur Besten Holo Polish

Huhu!

Weiter geht's mit einem suuuper schönen Lack von Nur Besten, den ich mir zum Testen aussuchen durfte: Nr. 31 der chamäleonartigen Holos von Born Pretty. Der blaulila changierende Lack* mit dem Scattered Holo Effekt ist richtig schön! 


Mannomann habe ich lange gebraucht, die zigtausend Bilder von diesem hübschen Ding zu sortieren und auszuwählen! Es war echt komplizierter, den Effekt einzufangen, als ich gedacht habe. Vielleicht liegt das auch an meiner Kamera, aber der Lack sieht auf den Fotos meistens einfach dunkelblau aus.

 


Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von duo- oder multi- oder was auch immer-chromen Lacken, aber die mit Holo haben mich doch irgendwie bezaubert. Und da bot es sich doch an, so einen auszusuchen! Und auch auf meinen Nägeln hat er mich begeistert. 





Deckend ist der Lack eigentlich schon nach zwei Schichten, aber damit er auch gegen Sonnenlicht zu 100% deckend ist, habe ich noch eine dünne dritte Schicht lackiert. Da es warm war und der Lack leider etwas länger braucht zum trocknen, gab es ein paar kleine Bläschen. Die fallen aber durch das ganze tolle Gefunkel überhaupt nicht auf.  Er ist sooo schön! 
Der Pinsel ist auch toll, fächert schön auf und macht mir beinahe makelloses Lackieren möglich. Das habe ich auch bei den Holos von Born Pretty immer schon so empfunden, und das Fläschen und der Pinsel ist genau wie bei denen. Meine Erwartungen waren also relativ hoch, da ich die Holos einfach richtig gut finde. Und ich wurde nicht enttäuscht. 


Ich habe auch mal wieder ein bisschen gestempelt, passend zum aktuellen Nail Art Tuesday von Tine, Jasmin und Sandra! Das Stamping ist entstanden mit dieser Plate von Born Pretty und dem älteren silbernen Lack "icy princess" von essence, den ich bei einem Tauschhandel mit Mona bekommen habe. Da ich immer noch keinen Clear Jelly Stamper habe, aber hier Präzision gefragt war, habe ich gestempelt wie bei einem Reverse: erst auf Folie stempeln, Klarlack drüber, trocknen lassen und schließlich mit einer Pinzette auf dem Nagel platzieren. Macht nur ein bisschen mehr Arbeit als ein Clear Jelly Stamper! :D 




Begeistert der kleine Lack euch auch? 
Finden könnt ihr ihn hier, und da die Lacke nicht gerade günstig sind, denkt doch bei eurer Bestellung an meinen Rabattcode für 10% Nachlass! ;)






*Das Produkt wurde mir kostenlos von Nur Besten zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Was für ein umwerfender Lack! ♥ Wunderschön wie ein Sternenhimmel. Das Stamping gefällt mir auch sehr gut dazu. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das trifft es wirklich gut! :)
      Vielen lieben Dank :-*

      Löschen
  2. Solche Lacke sind soooooooooo toll! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mein erster dieser Art, aber ich bin auch echt begeistert! :)

      Löschen
  3. Sehr schick und auch das Stamping ist total süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. "...duo- oder multi- oder was auch immer-chromen Lacken" :D Hahaha..
    Der Lack sieht wirklich hübsch aus und das stamping passt perfekt dazu. :) Bin immer wieder begeistert von deinen Nägeln.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nie, wie ich solche Lacke nennen soll, also sind es was auch immer-chrome Lacke! :D
      Vielen lieben Dank, Kim! :-*

      Löschen
  5. Der Lack ist ja wirklich ein Augenschmaus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat! Ich habe den witklich gern getragen :)

      Löschen
  6. Der Lack ist so hübsch ♥ Ich finde hier auch die Menge der Holopartikel toll, nicht zu überladen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, perfekt abgestimmt!

      Löschen
  7. Chameleon UND Holo. Das beste vereint würde ich sagen. Schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Chamäleon gefällt mir sogar nur mit Holo! Dann aber gleich richtig gut :)

      Löschen
  8. Haha okay, also wenn das bei mir mit den Clear Jelly Stampern nicht bald klappt, brauche ich als Alternative wohl unbedingt noch so eine Matte :) Wunderschön! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie! :)
      Ich habe auch keine Matte... ich stempel immer auf Klarsichtfolien :D

      Löschen
  9. Ja Wahnsinn! Wenn ich gewusst hätte, dass der sich so gut stampen lässt, hätte ich den nicht her gegeben.
    Nee mach nur Spaß! ;D
    Finde es super, dass du ihn benutzt hast und er nicht mehr nur bei mir so herumsteht!
    Außerdem sind deine Bilder mal wieder wunderbar geworden.
    Wie machst du das bloß immer? Hach, naja vielleicht komm ich mal dahinter. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hättest du das mal ausprobiert! ;)
      Ich trage solche Lacke eigentlich meistens nicht solo, deshalb teste ich die immer als Stamping Lacke.
      Das ist aber lieb, Mona! Ich bin mit meinen Fotos sehr kritisch, es gibt so viele enorm gute Fotos da draußen, mit denen meine kleinen Handybilder nicht mithalten können... ich freu mich immer, wenn jemand meine Fotos mag! :-*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!