Montag, 4. Juli 2016

Misslyn Smoothie - yummy cherry

Huhu! :) 

Heute gibt es Nummer 3 der Smoothie Lacke von Misslyn, die ich bei Lotte gewonnen habe und eine kleine Review zu meinen neuen Lieblingsstickern.
Dabei handelt es sich um den Lack mit dem Namen yummy cherry, der rosane. Mich erinnert er von allen am meisten an einen fruchtigen Smoothie!


 
 

Passend dazu hat mein Freund wieder den Mixer angeschmissen. Das ist im Haushalt sozusagen seine Aufgabe. Hier sind es vor allem Kirschen, Blaubeeren und Pfirsich mit Avocado und Zitronensaft. Ein bisschen frische Minze vom Balkon rundet den Geschmack noch total lecker ab :) 
 

Lackiert habe ich zwei Schichten und auch hier bin ich begeistert von der schnellen Trocknungszeit. Da ist sogar eine halbe Stunde später schlafen gehen gar kein Problem und man braucht sich nicht vor Bettdeckenabdrücken zu fürchten. Toll :) 
Die Haltbarkeit beurteile ich ja normalerweise bei meinen Lacken nicht - immer unterschiedlich. Aber hier und auch bei den anderen beiden Smoothielacken ist mir die Haltbarkeit sehr positiv aufgefallen. Hier gab es vier Tage lang nicht einmal die kleinste Spur von Tip Wear! Erst am fünften Tag, an dem ich schließlich auch ablackiert habe, gab es an zwei Fingern winzige Macken an den Nagelspitzen. So hätte ich ihn aber definitiv auch noch länger getragen. Jetzt weiß ich, dass ich sicher zu diesen Lacken greifen werde wenn ich mal mehrere Tage am Stück nicht zum Lackieren komme!
 

Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich die Farbe zwar irgendwie ganz hübsch finde, sie mir an meinen Nägeln aber einfach nicht so gefällt. Das habe ich fast befürchtet, weil es nun mal rosa ist. Und rosa ist einfach nicht so meine bevorzugte Farbe! Finde ich schade, weil der Lack ja eigentlich ganz süß ist...
Damit mich das Rosa nicht so überfordert, habe ich sie einfach neu kombiniert. 
Anfang des Jahres hat Born Pretty mir ein Überraschungspäckchen geschickt. Darin waren neben einem Thermolack und einem hübschen Pinsel auch wunderschöne Nagelsticker*, die jetzt lange genug auf ihren Auftritt gewartet haben!




Die Sticker kommen in einer Verpackung mit 14 Stück daher. Die haben sogar Maßangaben, was ich ziemlich cool finde. Allerdings habe ich mir nicht die Arbeit gemacht, meine Nägel wirklich zu messen und die Maße dementsprechend zu nutzen. So perfektionistisch bin ich nicht, ich hoffe dass mein Augenmaß einigermaßen stimmt :D 
14 Sticker sind ziemlich viel, das freut mich sehr. So hat man garantiert genug für alle Nägel, auch wenn man mal einen kaputt macht. Noch dazu sind sie auch sehr lang, sodass ich in einigen Fällen einen Sticker für zwei Nägel verwenden kann. Super, weil ich das Motiv so schön finde, dass ich direkt zig verschiedene Kombinationen damit im Kopf habe. Vielleicht muss ich sie mir einfach nochmal selbst bestellen! Hier findet ihr sie im Shop :)





Es ist nicht nur so, dass die Sticker super aussehen. Die Anwendung ist auch traumhaft leicht! Die sind wirklich schön dünn, aber zerreißen auch nicht schnell. Ich sage ganz ehrlich, wenn es mir gelingt, Sticker absolut faltenfrei anzubringen... dann müsssen sie gut sein! Ich kann das nämlich nicht besonders gut :D 
Gerade im Vergleich mit anderen Stickern von Born Pretty, die ich mal testen durfte, sind die hier sooo traumhaft! Ich sehe gerade, dass ich zu den damaligen schon gesagt habe, sie wären nicht zu dick. So ein Blödsinn, gegen die Rosensticker sind die fast schon klobig!
Ich habe leider etwas zu viel abgefeilt an der Nagelspitze, aber darüber hinaus kamen in den vier Tagen, die ich die Sticker getragen habe, keine weitere Tip Wear oder gar irgendwelche anderen Macken dazu. Ohne Top Coat! Ich habe aber in einer Review im Online Shop gelesen, dass man Top Coat verwenden kann. Ich habe es schlicht vergessen.





Hach bin ich verliebt!  

Was haltet ihr von der Kombi? :)


*Das Produkt wurde mir von Born Pretty kostenlos zugeschickt.

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch die Sticker! :) Und der Smoothie sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Sticker auch soo schön! :)
      Der Smoothie war auch echt lecker, mit Beeren und Früchten schmeckts am besten. Gemüse-Smoothies sind meistens eher meeh. :D

      Löschen
  2. Absolut genial! :) Ich muss ja kleinlaut gestehen, dass ich solche Dinger immer noch nicht ausprobiert habe. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du Smoothies oder Sticker? :D
      Beides solltest du definitiv mal ausprobieren! Eins ist super lecker und deckt wahrscheinlich fast die empfohlenen 5 Portionen rohes Obst / Gemüse am Tag ab (das sind natürlich die Smoothies) und Sticker sind sowieso klasse ;)

      Löschen
  3. Ich freue mich das die Sticker so gut bei dir ankommen, die habe ich hier nämlich auch noch liegen. Vielleicht bekomme ich die ja auch endlich mal faltenfrei auf die Nägel. :D
    Die Kombination mit dem Lack gefällt mir wirklich sehr gut. Sieht hübsch aus. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt, ob die Sticker dir auch so gut gefallen und ob sie bei dir auch so gut halten! Ich fand die wirklich schön einfach aufzubringen und naja, wunderschön sind die ja sowieso!
      Probier die mal bald aus :)

      Löschen
    2. Ich habe sie drauf. Die sind sooo schön. :D
      Habe deinen Beitrag bei mir verlinkt. Kommt Mitte nächster Woche online.

      Löschen
  4. Die Kombination ist wirklich super!
    Das Abfeilen am Ende ist bei mir noch der größte Knackpunkt - so 100 Prozent ordentlich will das nie klappen.

    Ich sollte meinen letzten Smoothie Lack auch mal lackieren, die haben wirklich ein tolles Finish :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das abfeilen ist bei mir immer eine Katastrophe. Hier fällt es zum Glück nicht so sehr auf, aber manchmal zerstört es schon fast den Anblick.
      Welchen Lack hast du denn noch unlackiert? :)
      Ich finde die auch toll, das Finish ist so außergewöhnlich, aber doch noch nicht sandig. Also definitiv auch was für Leute, die Sandfinish nicht mögen!

      Löschen
  5. Die sehen auch echt rattenscharf aus! In einer guten Art und weise :D
    Passen so gut dazu. Und toll, dass der Misslyn jetzt auch endlich seinen großen Auftritt hatte.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Sticker auch sooo genial, einfach unheimlich schön! Absolut verliebt bin ich :)

      Löschen
  6. Die Sticker sind nicht so mein Ding, aber der Misslyn ist wirklich schön und die Fotos sind klasse! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja spannend, da bist du die erste die das sagt. Bist du nicht so ein Blumenmädchen? ;)
      Vielen lieben Dank dir! Ich freu mich immer, wenn jemand meine Fotos mag... mit denen bin ich nämlich immer nur mäßig zufrieden :-*

      Löschen
    2. Haha, na eigentlich liebe ich florale Muster. Aber Rosen sind echt nicht mein Ding und dann auch noch so bunt :O :D
      Gerne doch! Aber irgendwie auch klar – man selbst ist ja oft die größte Kritikerin der eigenen Arbeit ;) Ist ja auch gut so und ich denke, dass du auch noch besser werden wirst. Ich bin mit meinen Fotos auch nur so lala zufrieden, aber es entwickelt sich eben ^_^ :*

      Löschen
  7. Wahnsinn! Eine echt wundervolle Kombi :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Lack aus der Misslyn Smoothie Reihe ist auch schön, genauso wie die Fotos :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!