Freitag, 24. Juni 2016

Misslyn Smoothie - sweet blackberry

Hello! :)

Ich denke, die meisten von euch kennen das: ein neuer Lack zieht ein, oder gleich mehrere, und man freut sich total darauf, sie zu lackieren. Und dann vergeht ein Monat, ein halbes Jahr oder mehr... so auch mit den drei Smoothie Lacken von Misslyn, die ich im August letzten Jahres bei Lotte aka marzipany gewonnen habe.
Aber jetzt lackiere ich sie alle und sie werden in nächster Zeit auch hier auf dem Blog landen! Den Anfang macht der magentafarbene Sweet Blackberry, der mit dem sanften Holoschimmer und den dunklen winzigen Partikeln wirklich schön ist. 


Lackiert habe ich zwei Schichten, die total schnell getrocknet sind und echt super decken. Aber den Pinsel finde ich fast ein bisschen zu schmal, ich hab sehr gern die breiten Pinsel, die fast in einem Strich schon den ganzen Nagel bedecken. Die hat Misslyn nicht, und bei der Konsistenz und der schnellen Trocknungszeit ist das ebenmäßige Lackieren für mich gar nicht so einfach. Aber mit zwei Schichten ist das auch wirklich kein großes Problem mehr.




Sonne


Trotzdem habe ich ihn auch noch mit Top Coat ausprobiert. Und wie ich es erwartet hatte, schimmert er damit noch viel schöner und wirkt tiefer, finde ich. Gefällt mir vielleicht noch einen Tick besser als ohne! Ich muss die ganze Zeit die Hand ausstrecken und den Lack bewundern :D




Ich bin mehr als glücklich mit dem Lack und liebe liebe Lotte, wenn du den Beitrag liest: Vielen Dank für diesen und die beiden anderen Lacke! Ich freu mich so auf die beiden anderen, und diesmal müssen sie nicht noch ein Jahr länger warten ;) 

Habt ihr auch welche der Smoothie Lacke von Misslyn? 
Und gibt es die eigentlich immer noch im Handel? Ich bin da nicht so aktuell informiert!

Kommentare:

  1. Natüüüürlich lese ich deinen Beitrag :) Ich freue mich, dass er dir so gut gefällt. Ich finde ihn auch immer noch suuperlecker. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Von Misslyn habe ich noch gar keine Lacke! Das muss sich aber ändern :) Die Farbe ist echt total schön :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich wunderschön :)
      Ich finde die vier großen Misslyn Lacke, die ich habe, alle ziemlich gut! Einen Mini hab ich, der ist total nervig. Ich würde die großen echt empfehlen, wenn ich dann auch noch sicher wäre, dass sie tierversuchsfrei sind. Da muss wieder jeder selbst wissen ;)

      Löschen
  3. Huch, auf den ersten Bildern hätte ich den Lack gar nicht erkannt. :D
    Aber er ist wirklich wunderschön und ich liebe ihn auch sehr. :) Ich habe mittlerweile auch alle drei Lacke. Eigentlich gibt es sie nicht mehr im Handel, aber in manchen (etwas rückständigen) Filialen kann man sie noch entdecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich direkt mal bei dir geguckt, ob du ihn schon gezeigt hast. In der Sonne sieht er bei mir auch so aus wie auf deinen Bildern! Aber meistens ist er dunkler und viel beeriger. Blöderweise hat es wieder mal nur geregnet beim Fotografieren, irgendwie komm ich mit meiner Tageslichtlampe auch nicht besser zurecht. :(

      Löschen
  4. Ui ich liebe den Lack ! Der sieht so toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! :) Leider ist das bei Dauergewitter echt schwierig einzufangen...

      Löschen
  5. Ich hab damals´s einen der Topper gekauft, aber der durfte schon wieder weiterziehen.
    Viele Leute finden ja, dass beerenfarben irgendwie in den Herbst oder so gehört, aber ich liebe diese Farbe auch im Sommer oder generell total! :3
    Sieht sehr gut aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was es da für Topper gab! Ich kannte nur die drei Smoothies... ich habe Misslyn nie wirklich aktiv verfolgt :D Aber schade, dass er dir offenbar nicht so gefallen hat!
      Ich finde eigentlich auch, dass Beerenfarben immer passen. Aber ich finde es toll, dass im Herbst immer mehr Beere und Rot auftaucht, weil es doch ziemlich gut passt! :)

      Löschen
  6. Wunderschön, besonders mit Top Coat! :) Ich wollte mir den eig. Auch mal kaufen, aber ich hab schon so viele Lacke in dieser Farbrichtung :D
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!