Donnerstag, 30. Juni 2016

Catrice - ApHolo 7

Hallo ihr Lieben! 

Ich unterbreche mal meine Misslyn Smoothie Reihe und zeige euch stattdessen einen blauen Holo. Und zwar den, der damals für mich der blaue Holo war. ApHolo 7 von Catrice, der mit der Müller-exklusiv-Sache. Ich hab ja damals selbst einen blauen Holo gemischt, den ich vor Kurzem erst gezeigt habe (schaut mal hier). Da hier zwischendurch tatsächlich mal die Sonne schien, kann jetzt der Star selbst seinen Platz auf dem Blog einnehmen.


Schattenbild - trifft die Farbe etwas besser!

Lackiert habe ich zwei Schichten ohne Top Coat, der Lack deckt 1A und trocknet gut. Die Farbe ist auch wirklich schön und der drogerietypische subtile Holoschimmer begeistert mich immer wieder. So besonders, wie ich damals dachte, ist er aber wohl doch nicht. Eigentlich sehen alle blauen Holos aus der Drogerie, zumindest die drei die ich hier habe, sich sehr ähnlich und manchmal sind sie mir fast zu silbrig. Dass sie hübsch sind, kann man aber nicht leugnen! Ich bin froh, dass ich ihn über einen Blogsale ergattern konnte und er bekommt einen Stammplatz im Regal. Aber mein selbstgemischter gefällt mir beinahe besser. Der ist einfach blauer, würde ich sagen.
 
Mein Selbstgemischter
Catrice - ApHolo7

Einen unlackierten blauen Holo habe ich noch. Der hat großes Potential, mir ganz besonders gut zu gefallen. Wenn das Wetter mitspielt, kommt der auch in nächster Zeit auf den Blog, ich bin selbst gespannt auf den Vergleich! 


Übrigens habe ich, weil sich meine blauen Holos so vermehrt haben und ich sie doch gar nicht alle brauche, auch noch zwei in meinem Blogsale. Wer also noch nicht übersättigt ist, kann ja mal nachsehen ;)

Kommentare:

  1. Ich habe den damals auch angeschmachtet und hab ihn zum Glück mittlerweile auch. :) Wirklich schön! Aber dein Selbstgemischter ist auch toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir ja beide noch Glück gehabt :)
      Ich schwanke immer so zwischen den beiden, ich bin noch nicht ganz sicher welcher mir besser gefällt!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jaa ich auch! Bin echt froh, dass ich den ergattern konnte :)

      Löschen
  3. Der sieht richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur völlig recht geben :)

      Löschen
  4. Dein selbstgemischter gefällt mir ein bisschen besser. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach cool, danke! Das hör ich natürlich gern :-*

      Löschen
  5. Superschön auf deinen Nägeln! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Lotte! Ich finde den auch so hübsch, musste ständig auf meine Nägel starren :D
      Wer kennt das nicht... ;)

      Löschen
  6. Sowohl das Original als auch dein selbstgemischter Lack sind tolle Holos! :)
    Lieben Gruß, Helena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!