Freitag, 22. April 2016

Smooth Criminal [Blue Friday]

Liebe Leute! Vergesst alles, was ich jemals über meine Lieblingslacke gesagt habe - der hier toppt alles! Ich bin mehr als begeistert. Smooth Criminal von Colors by Llarowe ist einfach unbeschreiblich schön und ich glaube nicht, dass mich jemals ein Lack so in seinen Bann gezogen hat! Für viele mag er einfach einer von vielen blauen Holos sein. Aber dieses Jeansblau (mit leichtem Fliedereinschlag?) und tiefem Holoeffekt ist einfach, wow. Egal, was ich an diesem Tag mal nicht so toll fand - Absage Praktikumsplatz, Kaffee verschüttet, kleine Alltagswidrigkeiten eben - der Lack hat mir gestern Abend die beste Laune überhaupt beschert. Schön, wenn ein Lack sowas kann! Oder? :) 
Ich konnte mich gar nicht für Bilder entscheiden, also entschuldigt bitte die Menge
Liebe Katrin, es ist mir unbegreiflich, wie du diesen Schatz weggeben konntest - aber ich bin dir echt dankbar!!








In der direkten Sonne ist er so ein Bombenholo! Die Farbe stimmt hier natürlich nicht ganz, so royalblau ist er auch in der Sonne nicht. Der intensive Holo ist hier aber 1A wie das Original! 




Smooth Criminal ist wirklich smooth, der schmilzt quasi von selbst auf den Nagel und wird schön glatt und "weich". Er trocknet schön schnell, sodass man sofort beim ersten Finger mit der nächsten Schicht weiter machen kann, nachdem man alle zehn Finger lackiert hat. Zwei Schichten später ist das Traumergebnis fertig und ich bin glücklich! Der Lack glimmert auch ohne Sonnenschein total schön vor sich hin, ich kann nicht anders als ständig hinzugucken. Es ist echt schade, dass ich keinen Makro-Aufsatz habe, um so ultra tolle Bilder zu machen wie Anastasia! Aber wenigstens versuchen kann mans ja mal:










 




Zum ersten Mal seit einigen Monaten kann ich außerdem mal wieder mit einem Beitrag zum Blue Friday glänzen. Der findet heute ja wieder bei Ida statt, nachdem er einige Zeit lang eingeschlafen war! :)

Ist der Smooth Criminal nicht absolut göttlich, oder was sagt ihr?  

P.S.: Wer von euch liest den Blog über das Smartphone? Es tut mir sooo leid, aber aus einem Grund, den ich noch nicht gefunden habe, sind da die meisten Bilder verzerrt :( Ich muss mich damit mal auseinandersetzen, ist ja voll blöd! Liegts vielleicht daran, dass ich immer manuell an den Bilderformaten rumspiele statt Standardgrößen zu benutzen? Das mache ich nämlich bei Word auch immer und beschwere mich dann, dass der Text nie so aussieht wie ich will :D 

Kommentare:

  1. Uiii der sieht wirklich klasse aus!
    CbL hat Holo einfach drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Ich hätte gerne noch viiiel mehr davon :)

      Löschen
  2. Ohja, der ist richtig schön und bei dir auch ziemlich dunkel, ich hatte ihn etwas heller in Erinnerung. :)
    Was für mobile Einstellungen hast du denn? Vielleicht musst du es umstellen auf Standard (ohne Design), dann müsste es wieder alles passen?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Bilder hier zeigen ihn auch einen Tick zu dunkel, aber im Großen und Ganzen passt das! Hängt bei ihm aber auch stark vom Lichteinfall ab, finde ich :)
      Danke für den Tipp, aber Standard ist eingestellt :(

      Löschen
  3. Ein sehr hübscher Lack, sieht toll aus! :)
    Schön, dass du mal wieder beim Blue Friday dabei bist. :) Eingeschlafen ist er ja nicht so wirklich. Die kleine Pause kam einfach durch den Todenfalls in Melanies Familie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Lack aus sooo schön!
      Ja, das weiß ich. Habe es allerdings erst kürzlich mitbekommen, weil ich so selten dazu komme, Blogs zu lesen momentan. Wollte ich nur nicht so rausrufen, weil ich nicht sicher war ob es Melanie recht gewesen wäre, ich nehme lieber zu viel Rücksicht als zu wenig :(

      Löschen
  4. Richtig super! Ich freu mich beim Lesen direkt für dich mit, weil du dich so freust. :D
    Habe mir auch einen Colors by Llarowe bei Katrin bestellt und bin auch sehr begeistert.
    Die Konsistenz hat mich auch echt umgehauen. Lauer schon immer auf Updates ihrer Sale-Seite! ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah wie schön, dass du dich mitfreuen kannst! :) Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich bei diesem hier dir zuvorgekommen bin ;) Ich gucke auch immer schön oft bei ihr vorbei, war aber bei den letzten tollen Lacken erst nicht sicher - und dann wars natürlich zu spät :D

      Löschen
  5. Ein wirklich hübscher Lack! Besonders in der Sonne sieht er mega aus! :)
    Ich lese deinen Blog meistens über mein Handy, aber ich muss sagen, dass die Bilder bei mir gar nicht mal so dolle verzerrt sind, ich finde sie trotzdem toll :)
    Schönes Wochenende, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch sooo schön! In allen Lichtverhältnissen, ich starre ständig drauf :D
      Das freut mich, dass du das noch okay findest! Ich habe das neulich mal mit Erschrecken festgestellt, bei mir siehts echt blöd aus finde ich... Mal sehen, dass ich da was machen kann. Vielen lieben Dank! :-*

      Löschen
  6. Waaahnsinn *__* Der ist ja wirklich traumhaft schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!