Dienstag, 19. April 2016

p2 - Hypnotic Lights Polish (Teil 1)

Hallo meine Lieben!

Heute erwartet euch ein langer Post. Ich will euch nämlich endlich von meinem wahnsinnigen Glück erzählen, gleich alle 9 der spannenden Hypnotic Lights 3D Polish gewonnen zu haben. Die liebe Madline aka froschgrün hat die gesamte Kollektion bei Instagram verlost und ich hatte echt Glück. Das freut mich umso mehr, weil ich sie sonst vielleicht alle hätte kaufen müssen. Die finde ich nämlich für die Drogerie doch innovativ, auch wenn sie in der großen weiten Welt der Nagellacke auch nicht das erste fliegende Auto sind ;)



Ich versuche, die in der nächsten Zeit alle nacheinander zu lackieren beziehungsweise in Designs einzubinden und so alle hier zu zeigen. Mir gefällt auf den ersten Test wirklich jede einzelne Farbe (auch wenn der schwarze wahrscheinlich weniger spektakulär ist als erhofft) und ich freu mich sehr auf's Ausprobieren! 
Den Anfang macht heute die rot-rosa-rosa-lila Farbfamilie



von links nach rechts: 040 cockadoo, 050 telescope, 060 rainbow fuel
Ups, auf dem unteren Bild genau andersrum! 


 

Ich habe schon von mehreren Seiten den Hinweis bekommen, dass die sich gaaaar nicht wieder ablackieren lassen. Vorsichtshalber habe ich es also gar nicht ausprobiert, sondern sie direkt über einer Peel Off Base benutzt. Außerdem sind sie wie zu erwarten nicht besonders deckend, also habe ich den 040 cockadoo direkt mit dem Schwamm aufgetupft, Seltsamerweise ist dieser Lack im Fläschchen und oben als Glitzerklecks sehr rötlich, aber so auf dem Nagel ist sehr viel weißlich-silberner Glitzer drin. Ich weiß nicht, was das soll, passiert aber offenbar beim Trocknen. Ich habe nämlich noch einen Schicht drüber gepinselt, die hat den Lack auch nicht wieder rötlicher gemacht. Außerdem trocknet der Lack so, wenn man ihn deckend aufträgt, sehr rau und sandig. Es glitzert immer noch extrem und sehr toll, teilweise auch mit Holo, aber es sieht nicht mehr ganz so aus aus, wie die Fläschchen es vermuten lassen.
Ein paar Tragebilder gibts natürlich auch:







Ich habe es auch mit zwei Schichten Top Coat ausprobiert, die tatsächlich was vom Silber wieder wegnehmen und den Lack natürlich glatter erscheinen lassen. Allerdings finde ich das Finish mit Top Coat nach der Trocknungszeit nicht mehr besonders schön. Verzeiht mein schlechtes Vergleichsfoto... Wenn ich alleine zu Hause bin, ohne Stativ und Fernauslöser, muss ich mir einen Turm bauen, das Handy drauf legen, Hände drunter halten und mit der Nase den Fokus und den Auslöser betätigen. Wenn das mal einer sehen würde, oh je... :D
 





Weiter geht's mit dem nächsten Lack: Für den rosanen 050 telescope habe ich mir etwas mädchenhaftes überlegt, nämlich beglitzerte Nagelspitzen über einem zartrosa Nagellack. Der Basislack dafür ist my wish list aus dem Adventskalender von essence. Der deckt nach zwei Schichten noch nicht absolut gleichmäßig, aber für eine dritte hatte ich weder Zeit noch Lust. Für solche Gradients sind die Glitzerlacke natürlich super geeignet, da sind sie einfach ein tolles, blinkendes Plus über dem Cremelack! Die Farbe passt hier leider nicht ganz, viel barbie-rosaner, aber irgendwie brauche ich wohl doch mal eine professionellere Kamera...







Beim Lila 060 rainbow fuel bin ich dann auch mal auf die Idee gekommen, den Lack so zu lackieren, wie es auf dem Fläschchen steht: Zwei Schichten ohne Top Coat. Natürlich auch wieder über der Peel Off Base! Und auch wenn man den Nagel noch hier und da durchscheinen sieht - das Ergebnis gefällt mir wirklich mega gut. Das Glitzern in der eigentlichen Farbe überwiegt das Silber ganz klar, die Schichten trocknen rekordverdächtig schnell und natürlich immer noch sandig-rau. Das bunte Glitzern lenkt ganz gut vom durchscheinenden Nagel ab und ich finde das Bild doch sehr schön anzusehen. Das nächste Mal probiere ich aus, ob sich mit drei Schichten vielleicht noch etwas mehr Glitzerdichte erzeugen lässt, ohne dass es zu rau und zu silbern wird. Aber ansonsten gefällt mir das so vielleicht sogar besser als die komplett deckende Schwämmchen-Variante! Die Bilder sind auch hier wieder farblich leider ein bisschen zu kühl geraten.








Mein Fazit dieses umfassenden Laberbeitrags: Mir gefallen die Lacke auf jeden Fall super gut und ich freue mich immer noch total, die ganze Kollektion hier stehen zu haben! 

Welcher Lack gefällt euch hier am besten?
Habt ihr euch auch schon welche der Lacke zugelegt? Oder lassen sie euch eher kalt?  
   

Kommentare:

  1. Haha, ich hab gerade das Bild vor Augen, wie du da mit der Nase den Auslöser suchst und drückst. ^^ Ich habe ein paar der Lacke schon für meine Swapsies Partnerin besorgt, aber selbst noch keinen. Deine ersten drei Kandidaten sind aber schonmal richtig hübsch. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du, das sieht bestimmt auch wirklich albern aus! :D :D
      Ich hoffe, deine Tauschpartnerin ist genauso begeistert von den Lacken wie ich! :)

      Löschen
  2. Da hast du ja echt Glück gehabt:) sehen super aus, mir gefällt Vorallem das glitzergradient sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich auch sehr gefreut, total toll! Danke sehr :) Ich mag das Gradient auch sehr, obwohl das für mich eine ungewohnte Farbkombination ist :)

      Löschen
  3. Ui, cool dass du soviel Glück hattest :)
    Finde alle drei ganz hübsch, hab mir aber selber noch keinen davon zugelegt.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega Glück, oder? Ich hab mich sooo gefreut! Wahrscheinlich hätte ich mir bisher auch keinen selbst zugelegt, weil ich mich nicht hätte entscheiden können! Die ganze Kollektion hätte ich mir nämlich wahrscheinlich nicht geleistet. Umso mehr freue ich mich natürlich! :D

      Löschen
  4. Ich finde diese Reihe von p2 einfach super! :)
    Habe selber jetzt 4 Stück und will eigentlich alle, bis auf den schwarzen.
    Ja dann nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ich finde das Gradient oben einfach wunderschön! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mona! Ich finde auch, dass die für die Drogerie einfach super klasse sind. So vielseitig glitzernde Lacke gibt es da ja auch nicht so oft! Auf den schwarzen bin ich selbst sehr gespannt, wie der so wirkt. Ich bin aber noch nicht sicher, wie ich ihn tragen soll... solo oder über grau wahrscheinlich! Oder einfach gleich beides :D Man kann damit schon tolle Sachen machen!

      Löschen
  5. OMG! Wahnsinn :) ich finde die Hypnotic Lights Lacke auch total interessant und sooo schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebste Minnie! :-* Interessant auf jeden Fall, die sind so vielseitig und glitzern einfach sooo schön, wieder so Kandidaten, die auf Fotos nicht so genial rüberkommen wie sie in echr sind (jedenfalls nicht auf meinen Fotos) :D

      Löschen
  6. Ich glaube, von den dreien finde ich das Lila am besten. :)
    Ich liebe das Glitzern der Lacke, habe mir aber nur den silbernen gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt, dabei finde ich es gerade so spannend, dass es auch andere Farben gibt! ;)

      Löschen
  7. Hihi - mit der Nase! Ich stell es mir grad vor :-D Sehr schön.
    Den rosanen habe ich auch - und auch schon solo getragen. Leider war ich erst mit drei Schichten zufrieden, aber der Look an sich ist mega. Tolle Bilder und toller Beitrag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaa, ich würde mich auch auslachen dafür, gut dass ich mich nicht sehen kann! :D
      Ich fand es beim Lila mit zwei Schichten ganz okay, aber eine dritte hätte auch nicht geschadet. Übrigens finde ich drei Schichten ja noch vertretbar, wenn der Lack es wert ist :)
      Vielen lieben Dank, wenn du das sagst bedeutet mir das viel! An deine Bilder kommt einfach gar nichts ran, finde ich <3

      Löschen
  8. Wie cool, dass du alle Lacke aus der Reihe gewonnen hast!
    Ich habe noch keinen, aber mindestens einen werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen :)
    Von den dreien gefällt mir die 040 spontan am Besten.
    Ich freue mich schon auf die restlichen Lacke und danke, dass du dir die Mühe machst sie alle vorzustellen!:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch soo cool! Das war so viel Glück, dass ich jetzt schon eine Weile nicht mehr bei Gewinnspielen teilgenommen habe, wie unfair dass ich so ein Glück habe und andere nicht :D
      Mir gefällt von denen auch die 040 am besten! Hat auch eine gute Chance, mein liebster von allen 9 zu werden. Den finde ich echt besonders!
      Ich will die ja auch gern alle tragen und zeigen, das ist also auch ein bisschen eigennützig ;) Es freut mich auf jeden Fall, dass du die alle gern hier sehen magst! Da macht mir das Zeigen ja auch viel mehr Spaß.
      Welche(n) willst du dir denn zulegen? :)

      Löschen
    2. Bisher sagen mir die 040, der Blau- und der Goldton am meisten zu, wobei man mit dem Silbernen wahrscheinlich auch viel schönes machen kann...:D
      Zum Glück sind die Lacke im Standardsortiment, dann hat man genügend Zeit zu überlegen und kann sie sich nacheinander kaufen :D
      Liebe Grüße, Helena

      Löschen
  9. Ich finde die Farben sehr schön :-) Vor allem dein Rosanen Design mit den Spitzen finde ich sehr toll :-)
    Ich denke auch, dass sich die Lacke schwer ablackieren lassen würden :-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!