Freitag, 8. April 2016

p2 - Even now!

Ich weiß, ich weiß - es ist April, die Sonne tut ihr Bestes gegen den Regen und es wird stetig wärmer. Und ich behaupte, niemand von uns wünscht sich jetzt noch Schnee. Aber mein absolut neuester Lack rief so laut danach, lackiert zu werden! Even now von p2 habe ich schon immer angehimmelt. Damals, als die LE herauskam, stand ich vor einem vollen Aufsteller. Mitgenommen habe ich Dummkopf aber nur den blauen und den roten. Grau fand ich auch hübsch, aber an dem weißen habe ich damals kein Interesse gehabt. Weiß in weiß schien mir so überflüssig. Aber wie das dann immer so ist: kaum gab's Bilder, fand ich ihn wunderbar. Nur gab es ihn dann nicht mehr. Nun habe ich ihn aber bei @lackoholic_sale gefunden und endlich ist er mein. Da ich ihn so lange haben wollte, und ihn ganz fix zu den beiden ähnlichen Fläschchen ins Regal stellen möchte, musste er also nochmal schnell auf die Nägel. Zum aktuell wieder nassgrauen Wetter passt er vielleicht auch gar nicht so schlecht...





Damit es nicht nur nach Winter und Schneegestöber aussieht, während draußen die Vögel singen, habe ich immerhin noch ein paar auflockernde Blümchen drüber gestempelt. Der rote Lack ist Can't get enough von p2, der hat eine super gute Deckkraft zum Stempeln. Damit diesmal nichts verschmiert, habe ich mal den Haarspray-Trick ausprobiert. Der wurde mir neulich bei Insta empfohlen. Ich habe das schon früher gelesen, aber nie dran gedacht. Danke für die Erinnerung! :)
Jetzt ist aber so viel los auf den Nägeln, mal sehen, wie lange das so bleiben darf. 







   

Es tut mir leid, dass es sowohl hier als auch bei Instagram so still ist. Ich weiß nicht so recht, wo mir die Zeit immer hin rennt, aber tatsächlich werden meine Nägel schon eine ganze Weile vernachlässigt. Und damit natürlich auch der Blog, auch dafür habe ich kaum Zeit. Aber jetzt, wo es wieder lange hell und schön ist, kommt da vielleicht auch mal mehr Energie für hoch. 
Bis dahin liebste Grüße! :-*

Kommentare:

  1. Hach, ich finde Even now ja auch sooo hübsch. :) Ein toller Schneelack. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn auch soo schön, spätestens als ich ihn bei dir gesehen habe! Bin echt froh, dass ich den jetzt doch noch gefunden habe :)

      Löschen
  2. Aus dieser p2-Reihe habe ich damals leider nicht´s mitgenommen! :D
    Und jetzt will ich natürlich auch alle haben. Naja, den roten hab ich mir schon mal gesichert.
    Mir gefällt das Rosendesign sehr gut!
    Schade, dass es eine wenig verschwommen ist. Welchen Top Coat benutzt du dazu oder hast du ,als du fertig warst, dann Haarspray draufgegeben?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, das war eine so tolle LE! ABer ich bin mit den dreien, die ich jetzt habe, dann erstmal gesättigt. Die anderen Farben sind für mich kein Muss :)
      Jup, den Haarspray-Trick habe ich angewandt - offenbar hab ich aber den kleinen Finger vergessen. Dass die Rosen so verwackelt sind, lag diesmal glaube ich bereits am Stamping, nicht am Top Coat. Das Muster hab ich aus irgendeinem Grund nicht sauber gestempelt bekommen. Vielleicht bin ich einfach schon total aus der Übung! Ich mach so wenig mit meinen Nägeln momentan :(

      Löschen
  3. Ich hab's ja nicht so mit Schneelacken, aber mit dem Stamping ist das wirklich wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die ja so klasse! Wenn du sie nicht magst, bleiben mehr für mich :P
      Danke dir! :-*

      Löschen
  4. Den weißen habe ich damals zuerst auch stehen lassen. Ich dachte, es wäre einfach ein weißer Cremelack - als ich dann bemerkt hatte, dass da ja auch weiße Glitzerstückchen drin sind, habe ich ihm eine Chance gegeben. Und ich wurde nicht enttäuscht, ich mag ihn sehr gerne. In einer Schicht macht er sich auch sehr gut über Pastellfarben, da sieht man die Farbe immer noch hübsch durchschimmern und die Partikel sind auch ein bisschen hervorgehoben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon gesehen, dass da weiße Stückchen drin sind, aber weil man die ja im Fläschchen eher schlecht sieht, dachte ich, dass man den Unterschied von weißem Lack und weißem Glitter nicht so schön sehen würde. Weit gefehlt, ich hab mich echt geärgert, dass ich ihn dann nicht mehr gefunden habe!
      Die Idee mit den Pastellfarben ist ja cool, das mache ich vielleicht auch mal :)

      Löschen
  5. Ich hätte damals den weißen gerne gehabt, war aber zu spät dran. Wie so oft :D

    Ich finde dein Ergebnis richtig schön!

    Dein Blog gefällt mir unglaublich gut.
    Da bin ich gleich mal GFC Follower geworden.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ella! Das war ja bei mir ganz genau so, weil ich zu spät entdeckt habe, dass ich ihn unbedingt wollte :D Umso glücklicher bin ich jetzt! :)
      Es freut mich sehr, dass es dir bei mir gefällt. Vielen Dank fürs Bleiben! :-*
      Liebe Grüße,
      Caline

      Löschen
  6. Hach ich liebe die Lacke dieser LE einfach, ganz egal zu welcher Jahreszeit! :) Und dein Stamping gefällt mir sehr gut, auch wenn die weißen Partikel ein wenig untergehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde die Lacke auch soo schön, aber ich glaube, ich muss sie jetzt im Frühjahr dann doch nicht alle lackieren. Der musste jetzt noch durchschlüpfen, aber dann kommen sie wahrscheinlich erst im Winter wieder alle einmal an die Reihe! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!