Freitag, 1. April 2016

Greige Phoenix Gardens

Huhu!

Auch von mir gibt es heute mal wieder ein Lebenszeichen. Letzte Woche hatte ich ein anstrengendes Blockseminar und weder Zeit noch Lust, irgendwas auf meine Nägel zu pinseln, diese Woche war auch sehr voll. Ein bisschen unmotiviert bin ich momentan sowieso, was meine Nägel angeht - während ich früher oft alle zwei Tage neu lackiert habe, komme ich jetzt manchmal eine Woche nicht dazu. Das ist wohl gerade so eine Phase... meine vielen bunten Fläschchen angucken und schütteln mag ich nämlich immer noch sehr gern! So, zu den heutigen Nägeln:
Entschuldigt diesen nichtssagenden Titel, mir will immer kein kreativer einfallen. Also musste eine Kombination der Namen der beiden Lacke her: Greige Gardens von Sally Hansen und der spektakuläre Phoenix von ILNP! Beide habe ich in verschiedenen Blogsales ergattern können und beide finde ich wunderwunderschön. Auch gerade in der Kombination!



Greige Gardens ist ein total schöner Geht-Immer-Flieder-Grau-Ton mit manchmal sehr starkem Hang ins Lila. Toller Pinsel, wie ich das von den Sally Hansens kenne. Zieht sich beim Lackieren von selbst super schön glatt und glänzt so schön! Wenn die nicht so teuer wären, würde ich gern mehr Farben ausprobieren, meine bisherigen haben mich alle restlos überzeugt. 






Und über den Phoenix müssen wir ja gar nicht reden. Schaut euch diese tollen Flakies an! Der changiert von pink-lila über Orange zu Rot, allerdings ist in den meisten Blickwinkeln das knallige Lila zu sehen. Auf den Ringfingern habe ich ihn in drei Schichten lackiert. Ich glaube, dass man den in vier, maximal fünf Schichten auch deckend lackiert bekäme. Ist zwar viel, aber bei solchen Lacken lohnt sich das doch! 

 


Schon ein bisschen Tip Wear, aber hier erahnt man den Farbwechsel der Flakes ein wenig.

Auf den Bildern oben ist der Lack nah an der Nachmittagssonne, da wirkt er natürlich auch wärmer. Im kälteren Tageslicht sieht der dann auch wieder ganz anders aus:






Leider sind meine Nägel schon wieder so superkurz, da wirken die Lacke eigentlich gar nicht richtig. Aber irgendwas stimmt mit meinen Nägeln nicht, die splittern und brechen im Moment einfach sobald sie einen Zentimeter über meine Fingerkuppe wachsen. Dann reißen sie immer weiter und weiter ein, sodass ich keine Wahl habe, als sie gnadenlos zu kürzen. Also müsst ihr genau wie ich erstmal mit wechselnden Nagellängen und kurzen Stummelchen leben! ;) 

Ich freue mich jetzt auf den Freitagabend und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! Hoffentlich bis bald!

Kommentare:

  1. Greige Gardens ist einer meiner Lieblingslacke! :)
    Sehr schöne Kombination!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, der ist auf gutem Wege, auch einer meiner Lieblingslacke zu werden! Der sieht so nach absolutem Geht-Immer-Lack aus :)

      Löschen
  2. Eine perfekte Kombi, diese zwei. Wunderbar! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Nägel sehen kurz auch gut aus, bei mir ist das immer anders...
    Da hab ich richtige Wurstfinger. :/
    Wahrscheinlich kommt einem das selbst viel schlimmer vor.
    Die beiden Lacke sind toll zusammen.
    Eine der besten Kombi´s, die ich zur Zeit gesehen habe! :)
    Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaa ich finde, meine Hände sehen mit so kurzen Nägeln immer sehr kindlich und irgendwie "rau" aus :D
      Danke dir, das ist ein sehr großes Kompliment! :-*

      Löschen
  4. Wow *___* Die beiden Lacke sehen toll zusammen aus. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :) Jeder hat mal so eine Phase, die geht auf jeden Fall wieder vorüber :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, ich hoffe es. Hab gerade einfach viiiel anderes zu tun und meine Nägel sind schon wieder ein ganzes Stück kürzer als sie hier waren... hach ja ;)

      Löschen
  5. Wow! Die passen wirklich wunderbar zusammen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? So hatte ich mir das auch erhofft! :)

      Löschen
  6. Hübsche Kombi. Ich habe einen recht ähnlichen ILNP Lack, den Metropolis(H). Hier siehst du wie toll er ist: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2016/02/nail-sonntag-95-ilnp-metropolis-h.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der sieht ziemlich ähnlich aus! :)
      Das kann ILNP wohl einfach gut!

      Löschen
  7. Wunderschöne Kombination ♥
    Und über Phoenix muss ich glaube ich nichts sagen - die Ultrachrome Flakies von ILNP sprechen einfach für sich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Da hast du recht - da muss man gar nicht drüber sprechen <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!