Donnerstag, 17. März 2016

Gradient Flakies

Huhu!

Heute habe ich was besonderes lackiert, bzw. getupft. Inspiriert von @sveta_sanders habe ich mir Fantasy von Polish me Silly geschnappt. Den grün-lila irisierenden Flakie-Lack habe ich bei Tine im Blogsale abgestaubt, danke für diesen Schatz! :)






 
Die erste Schicht habe ich normal mit dem Pinsel lackiert und anschließend von der Nagelspitze an auslaufend noch etwas mehr Flakes mit dem Pinsel aufgetragen. Um die Nagelspitze selbst schließlich so gut wie deckend zu bekommen, habe ich mit einem Kosmetikschwamm den Lack aufgetupft. Abgeschlossen habe ich den Spaß dann mit einer Schicht Überlack, weil die Schichten ja doch etwas uneben geworden sind.








Bei mir fängt nächste Woche schon wieder das Semester an - mit Blockseminaren. Mein wahrscheinlich letztes Semester mit Vorlesungen und Prüfungszeit vor der Bachelor Arbeit :O Und ihr so? :) 

Kommentare:

  1. Ah ich liebe Flakie-Gradients! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das gerade erst entdeckt, aber ich glaube ich mag das auch sehr! :)

      Löschen
  2. Dann viel Glück im neuen Semester! ;)
    Ein ganz toller Lack! Schade, dass ich nicht eher von dem Blogsale erfahren hab...
    Dein Lack erinnert mich sehr stark an einen meiner KBShimmer Flakies.
    Ich glaube er heißt "Look on the nightside!
    Ich wette fast, dass die identisch sind. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da hab ich doch direkt nach Bildern gesucht, und google sagt mir das auch. Die sehen schon echt seeeehr ähnlich aus. Wenn du den hast, ist doch alles super und du musst nicht bereuen, den fantasy nicht bekommen zu haben ;) Aber ich hab mich auch geärgert, den Sale nicht eher mitgekriegt zu haben. Ich hätte mich arm gekauft! :D

      Löschen
  3. Ich liebe diesen Look! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sieht das toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!