Dienstag, 8. März 2016

Frühjahrsfrost

Frühling und Winter wechseln sich hier gerade munter ab. Mal ist es warm und sonnig, mal regnet es Eis und ist wieder ziemlich kalt. Ich finde, das bildet sich auch auf meinen heutigen Nägeln ab. Einerseits eisig Blau mit Winterglitzer, andererseits pastelliges Blau und Blümchen :)



Das pastellige Eisblau ist "Winter Wonderland" aus dem essence Adventskalender, eine super tolle Farbe, die aber leider nicht so einfach zu lackieren ist. Deshalb gibt es auch keine Solobilder. Ich habe zwei Schichten lackiert, aber für wirklich ebenmäßige Deckkraft hätte ich eine dritte gebraucht.





Zwei Nägel habe ich noch mit dem Rest dieser tollen Nagelsticker von Born Pretty*  beklebt. Die beiden Sticker, die eigentlich für die Daumen gedacht waren, waren nämlich für meine Nägel viel zu groß. Aber bei meinen aktuell wieder so traurig kurzen Nägeln konnte ich die zerschneiden, das hat dann gut gepasst. Über die anderen Nägel kamen zwei Schichten des Holotoppers von Dance Legend, den ich schon seit Ewigkeiten haben wollte. Bei Tine im Blogsale habe ich ihn schließlich entdeckt und konnte mein Glück kaum fassen, endlich hab ich ihn! Und irgendwie erst jetzt zum ersten Mal ausprobiert. Aber über kurz oder lang wird der wahrscheinlich auf jedem einzelnen meiner Lacke landen, der ist einfach zu toll! Auf so hellen Farben schüchtern, aber er ist toll!



 





Ich muss zugeben, ich hätte jetzt gern Frühling. Obwohl ich den Winter mag - jetzt reicht das Hin und Her auch ;)



*Dieses Produkt wurde mir von Born Pretty kostenlos zugeschickt.

Kommentare:

  1. Woow, der Topper ist ja der Knaller :) Süßes Design ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Topper ist der pure Wahnsinn ;)

      Löschen
  2. Oh wie hübsch. :)
    Sieht toll aus und der Topper ist ein Träumchen.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kim! Der Topper ist echt sooo toll :)

      Löschen
  3. Und ich gerade so "Hä, die Sticker kenne ich doch!" :D
    Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, ich hab beim Rumkramen beschlossen, mal ganz fix die Reste aufzubrauchen, davon hab ich nämlich so ein paar :D

      Löschen
  4. Ich liebe diesen Topper ja auch. Der passt einfach immer! :) Und das Blümchendesign fand ich ja schon mal so toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper ist der absolute Hammer, ich kann schon wieder nicht glauben, dass Tine den einfach so abgegeben hat! :D

      Löschen
  5. Eine super schöne Farbkombi ist das :) Das Design ist auch echt gut geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!