Sonntag, 6. März 2016

Colors by Llarowe - In the Navy

Hi ihr Lieben! 

Heute habe ich einen Nachzügler von Colors by Llarowe lackiert, der vermutlich auch der schönste aus meiner neuen kleinen, vierköpfigen Sammlung ist: In the Navy, ein unheimlich schönes Dunkelblau mit traumhaftem linearen Holo - der natürlich bei den Wetterverhätnissen momentan nicht gerade einfach festzuhalten ist, obwohl ich den unter normalem Tageslicht auch ohne Sonne gut sehen kann. Ich drohe euch jetzt schon mal an, dass ihr alle der Lacke im Sommer nochmals zu sehen kriegt, wenn ich sie unter direkter Sonne anhimmeln kann! Trotzdem hab ich viele, viele Bilder in diesem Post - das muss einfach sein!







Ein paar Versuche habe ich schnell im Vorbeigehen noch im Sonnenschein gemacht:


direkte Sonne

 
In the Navy fand ich von der Konsistenz her ein bisschen schwieriger zu lackieren als Dirty Diana und Mean Dean Proffitt, aber das Ergebnis entschädigt natürlich für alles. Das ist ein so schönes Blau, das einfach zu allem passt. Ich bin ein bisschen fassungslos, dass @paradise.sale den wirklich los werden wollte, den würde ich ja nicht so schnell wieder gehen lassen! Allerdings muss ich bei diesem Lack leider Ida zustimmen, die bei ihrem CbL eine schlechte Haltbarkeit bemängelt hat. Den hier habe ich mittags lackiert, abends war ich duschen und saß danach auf dem Sofa bei einer Geburtstagsfeier. Morgens waren schon an 6 Fingern leichte Abblätterungen zu sehen - das muss doch nicht sein. Trotzdem ist das mein neuer Lieblingslack, ich kann mir nicht helfen! 






Die Galerie für Wir lackieren von Lotte und Tine ist so gerade noch geöffnet, da kann ich den noch ganz schnell reinschieben! Jetzt im März ist Picture Polish an der Reihe, da kann ich ja leider gar nichts beisteuern. Aber ich freue mich schon sehr auf die vielen tollen Beiträge dazu von euch! 


Völlig sonnenlos




 















Macht euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Eine wirklich fabelhafte Farbe - ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man den Aussortieren kann! :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! Mein absolutes Highlight von allen CbLs, die ich bei dem Instasale ergattern konnte :)

      Löschen
  2. Wahnsinn! Ein wirklich super schöner Nagellack ist das!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nichts anderes sagen! Der hat mich auch umgehauen :)

      Löschen
  3. Wooooar... der Nagellack ist wunderschön. *-*
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, der ist vielleicht der schönste in meiner ganzen Sammlung!

      Löschen
  4. Der ist ja wirklich unfassbar schön! ♥__♥
    Schade, dass die Haltbarkeit hier auch so schlecht war. Aber andererseits beruhigend, dass ich da nicht die einzige bin. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich habe jetzt erst gesehen, dass ich völlig vergessen habe dich auch zu verlinken :D
      Du hast recht, der ist sooo schön, da tut das mit der schlechten Haltbarkeit doppelt oder dreifach weh! :(

      Löschen
  5. Schade, dass die Haltbarkeit nicht überzeugt. Aber er ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch so wunderschön, den würde ich wohl nach einer ganzen Woche noch nicht genug angestarrt haben! So lange hält er aber leider nicht, echt blöd :(

      Löschen
  6. Wow bei dem bleibt mir ja gleich die Spucke weg! :O
    Der ist super!
    Hab jetzt auch meinen ersten Colors by Llarowe und zeig den morgen bei LiFub.
    Meinen hab ich auch bei @paradise.sale ergattert! ;D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!