Sonntag, 20. März 2016

Born Pretty Thermo Polish

Hallo ihr Lieben! 

Es wird jetzt wirklich mal Zeit für meine letzte Review meines aktuellen Testpäckchens vom Born Pretty Store! Im Winter habe ich ja bereits dieses Päckchen bekommen und euch die anderen Produkte bereits gezeigt (1, 2, 3). Es fehlt aber noch ein kleiner grauer Nagellack mit Thermo-Effekt* mit der Nr. 009. 

kalt

Zu Anfang hatte ich schlimmes befürchtet, der Lack wirkt nämlich zäh und klebrig wenn man den Pinsel aus dem Fläschchen zieht. Aber er ist auf dem Nagel sehr umgänglich, lässt sich super schön auftragen und deckt sogar ziemlich gut. Dazu ist auch noch die Trockenzeit klasse, insgesamt bin ich positiv überrascht und sogar ziemlich begeistert. Durch die saubere Form des Pinsels ist auch ein Lackieren ohne große Sauerei an der Nagelhaut möglich. 


warm


Lackiert habe ich hier zwei Schichten.  Die Farbe, die der Lack den größten Teil der Zeit hat, ist ein schönes Betongrau. Gefällt mir gut! Im warmen Zustand ist er schmutzig-weiß, auch sehr hübsch. Der Farbverlauf ist total klasse, allerdings komme ich nie dazu, ihn lange zu beobachten. Das Grau ist dann doch vorherrschend. Der Lack trocknet eher was für mich meistens nichts ist. Das lässt sich problemlos ja mit einem Top Coat beheben, also: absolute Empfehlung von mir!




Oben drüber habe ich noch mit dieser Stamping Plate* von Born Pretty gestempelt. Da sieht man gut, dass der Lack schmutzig-weiß ist, sodass sich der Stamping Lack auch dann noch weiß abhebt. Leider hat mir mal wieder der Top Coat das Stamping verschmiert, ich kann mir nie merken welcher meiner Top Coats das nicht tut. 

Ich komme ja voll auf den Thermo-Geschmack momentan, 
Wie gefällt's euch?  







*Das Produkt wurde mir kostenlos von Born Pretty zugeschickt.

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack echt hübsch und das Stamping sieht auch klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbverlauf sieht wirklich sehr gut aus! :)
    So ineinander schmelzend. Ich weis nicht, wie ich es besser beschrieben soll. ^^
    Das Stamping ist auch toll!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nichts, ich weiß ganz genau was du meinst! Das ist bei Thermos so klasse, mit Schwämmchen würde ich das nie so weich hinkriegen :)

      Löschen
  3. Schick :) Mir gefällt allerdings nur das grau. Das schmutzige weiß ist nichts für mich. Ich bin dem Thermotrend nicht verfallen, weil meist nur eine Farbe auf dem Nagel verbleibt. Dafür habe ich wohl eine richtigen Temperaturunterschiede auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte hier auch meistens das grau, ich hab einfach immer kühle Hände! Das ist natürlich schade, aber wenn man dann doch mal Unterschiede sieht, freut man sich doch :)

      Löschen
  4. Dein Lack sieht viel schöner aus. Habe den auch, aber in Lila und der ist alles, aber nicht deckend. :D
    Der Farbverlauf sieht sehr hübsch aus. Schön fließend. Und mit dem Stamping gefällt er mir noch besser.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen lilanen Thermo habe ich auch von denen, aber in so einer kleinen dicken, eckigen Flasche. Der deckt auch so absolut GAR nicht gut... deswegen hatte ich auch hier nur schwache Hoffnung, dass das besser klappt. Und der hier deckt wirklich gut! :)

      Löschen
    2. Ich habe deinen Beitrag in meiner Review verlinkt. Die Frage kommt etwas spät, aber ich hoffe dass das okay ist? :D

      Löschen
    3. Aber klar, ich freue mich sehr darüber! :)

      Löschen
  5. Schickes Design! :) Thermos gehen ja immer :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich halte mich mit denen immer noch zurück, aber der hier hat mich verzaubert :)

      Löschen
  6. Wow! Das sieht richtig klasse aus! *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Stamping ist wunderschön und passt soo gut zu dem Lack!:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helena! Ich hab mir das auch so hübsch vorgestellt :)

      Löschen
  8. Ich habe immer mal wieder gelesen, dass die Lacke vom BPS oft einen recht strengen Duft haben. Ist das hier ebenfalls der Fall? Ansonsten finde ich den Lack inklusive Effekt wirklich cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das konnte ich bei dem hier wirklich überhaupt nicht feststellen! Ehrlich gesagt ist der mir was Geruch angeht überhaupt nicht aufgefallen. Den kann ich echt durchweg empfehlen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!