Sonntag, 21. Februar 2016

Rival de Loop young - Magic Dream

Huhu!

Irgendwie komme ich hier in letzter Zeit zu gar nichts. Eigentlich wollte ich ja in meinen erschreckend kurzen Semesterferien so viel mit meinen Lacken spielen, aber ich trage immer eine Woche lang entweder gar nichts oder immer nur das gleiche auf den Nägeln und habe keine Zeit oder Lust, zu lackieren. Aber es besteht Hoffnung, dass sich das demnächst ändert! Heute habe ich aber erst mal wieder was zu bieten. Auf minikurzen Nägeln, weil die gerade extrem kaputt sind und ständig splittern. Aber trotzdem habe ich einen interessanten Lack lackiert: Magic Dream von Rival de Loop young, der eine undefinierbare, lila-bläulich-grünlich und silber-golden schillernde Farbe bietet.






Lackiert habe ich mal zwei und mal drei Schichten, was mit dem einfach tollen Pinsel wirklich super funktioniert. Leider ist die Trocknungszeit etwas langgezogen und ob mir die Farbe(n) des Lackes wirklich gefällt, weiß ich auch noch nicht so genau. Irgendwie sieht er schon supercool aus, aber ich glaube, so pur auf den Nägeln ist er nicht ganz meins - deshalb hab ich noch was drüber gepinselt.



Dazu habe ich endlich mal Nail Vinyls von Svenja benutzt (mit denen ich noch ein bisschen üben sollte) und den schwarzen "Black is back" von essence, den ich mir erst vor ein paar Tagen zugelegt habe, weil mein uralter Lack von basic einfach nicht mehr flächig lackierbar ist. Ich find den super, die Deckkraft ist echt gut!








Was haltet ihr von Magic Dream? 
Genießt den Sonntag!







Kommentare:

  1. Der sieht einfach wahnsinnig toll an dir aus! :) Auch das Design, wo der Schimmer nur so zart durchblitzt. Klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Omg *__* Magic Dream ist wirklich traumhaft schön! Wundervoll dieser Lack. Also mir gefällt sehr gut alleine auf den Nägeln :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Dann schau dich doch mal nach dem Lack um ;)

      Löschen
  3. Das sieht so geil aus! :D
    Alleine und dann erst recht mit diesem schwarz darüber!
    Wirklich toll! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus! Sowohl mit als auch ohne Design. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, dass der Lack doch so bewundert wird. Er ist schon abgefahren! :)

      Löschen
  5. Ich finde beide Varianten wunderschön ♥
    Ich habe Magic Dream schon total vergessen gehabt, aber nach deinen Bildern habe ich richtig Lust, ihn endlich mal zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann aber ran an den Pinsel, das ist ein super toller kleiner Lack! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!