Montag, 1. Februar 2016

p2 lilac bossa nova - Stamping Review (Born Pretty Store)

Heute habe ich die nächste Review für euch! Ich stampe sehr gern mit goldenem Lack, hatte bisher aber nur einen von essence aus der Metal Glam LE. Der ist sehr kühl, sodass man nicht erkennen konnte ob es Silber oder Gold war. Und ich wollte schon lange mal einen wärmeren Ton ausprobieren, da traf es sich gut, dass der Born Pretty Store einen im Angebot hatte, den ich mir zum Testen aussuchen durfte. Finden könnt ihr den Lack mit der Nr. 22320 hier.



  Nicht über den Aufkleber wundern, da ist was vertauscht worden. Ich weiß nicht mehr wer, aber eine andere Bloggerin hat kürzlich Liquid Peel Off gehabt, auf dem Stamping Polish stand - hat aber alles seine Richtigkeit :)
Meine Basis dafür ist Lilac bossa nova, ein ganz toller Lack von p2, der sich nicht so furchtbar leicht lackieren lässt und mit seinem vergleichsweise schmalen Pinsel auch etwas mehr Clean Up erforderte als ich das sonst mag, vor allem weil der stark pigmentierte lila Basiston ein bisschen ausblutet. Ich freu mich schon auf Ablackieren... das Ergebnis entschädigt aber für alles :) 
Ich habe den Verdacht gehabt, dass der sehr ähnlich ist zu dem Purple Charism aus der Gold & Crown LE ist,aber ein wenig anders sieht er doch aus. Der Lack aus der Metal Reflection Reihe wird übrigens im März ausgelistet, schaut ihn also ruhig nochmal genauer an ;)








Oben drüber kam ein Stamping mit einer Platte, die ich mit ebenfalls mal bei Born Pretty bestellt habe (die hier). Ich finde den Lack* leider ein kleines bisschen zu gelbstichig. Im echten Tageslicht, zumindest wenn es so grau ist wie bei uns momentan, fällt das nicht so krass auf. Auf meinen Fotos, die unter meiner Tageslichtlampe entstanden sind, aber schon. Der goldene Stamping Lack* deckt sehr gut und die Konsistenz ist ganz wunderbar zum stempeln, ich kann hier von der Qualität her wirklich gar nichts zu meckern finden. Mehr muss ich dazu auch gar nicht sagen, ich bin richtig begeistert und werde mir bei meiner nächsten Bestellung ansehen, was es da noch so für Farben gibt. Endlich hab ich einen warmen goldenen Stamping Lack! :)
Und wie gut passt das Design bitte zu meinem aktuellen Lieblingsschal?


 
Habt ihr auch Stamping Lacke von Born Pretty und könnt mir weitere Farben empfehlen?




*Das Produkt wurde mir von Born Pretty kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Also der Lack sieht echt hübsch aus und das Stamping finde ich auch nicht schlecht. ;-) Der Stamping Lack sieht aber sowohl in der Flasche, als auch auf den Nägeln für mich eindeutig gelb aus und nicht gold.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der Lack ist komisch. Wirklich eher gelb, da geb ich dir absolut recht, obwohl der BPS ihn gold nennt. Und in "normalem" Tageslicht, wie es im Moment immer ist, also nicht sonnig und eher etwas dunkler, sieht er wesentlich goldener aus. Aber der Gelbstich bleibt, leider :(

      Löschen
  2. Eine wunderbare Kombination und ein tolles Design! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Also ohne Stamping gefällt mir der p2 Lack schon mehr als gut, kommt auf meine LIst :D Das Ergebnis mit dem Stamping gefällt mir richtig gut, hätte nie gedacht, dass Gelb dazu so gut aussieht!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann vergiss nicht, dass der Lack im März aus dem Sortiment verschwindet! :)
      Tja, eigentlich sollte der Lack ja gold sein und nicht gelb. Auf meinen Bildern wirkt das sehr extrem, aber auch in der Realität sieht er nocht sehr gelb aus :(

      Löschen
  4. Mir ist er auf den Bildern auch ein wenig zu gelbstichig, aber das Stamping sieht richtig klasse aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie! :)
      Das ist echt blöd, denn der Lack wird vom BPS selbst als gold bezeichnet. Mir ist er auch zu gelb, denn auch wenn das auf den Fotos nochmal etwas stärker rüberkommt als in echt, hat er auch bei normalem Tageslicht ein bisschen zu viel Gelb... im grautrüben Wetter wie heute sieht er aber wieder sehr golden aus! :/

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!