Montag, 29. Februar 2016

Colors by Llarowe - Mean Dean Proffitt

Hallöchen! 

Ich habe heute kurz vor Schluss noch einen weiteren CbL für Wir lackieren von Lotte und Tine (Infos dazu hier). Es handelt sich um Mean Dean Proffitt, den ich von @paradise.sale übernommen habe. Haben wollte ich den schon seit ich bei Angepinselt die Bilder der tollen Lacke aus der Overboard Kollektion gesehen habe. Nicht nur dass alle Lacke daraus einfach der Hammer sind, sondern dass ich den Film, der hinter der Kollektion steht und den ich auf Deutsch als "Ein Goldfisch fällt ins Wasser" kenne, einfach so toll finde. Am liebsten hätte ich jeden einzelnen dieser Lacke allein schon aus dem Grunde, dass ich sie mit dem Kitschfilm verbinden kann! Kennt ihr das auch? :D 
Komisch finde ich nur, dass bei Anastasia hinter dem Link Mean Dean Proffitt sehr viel türkiser aussieht als meiner hier, der wirkt eigentlich schon sehr grün. Mysteriös!





 

Sonne


Lackiert habe ich von diesem tollen, grünlastigen Türkis zwei Schichten, die sehr gut decken und wirklich spielend leicht aufgetragen sind. Clean Up war aber ein bisschen tricky, weil ich fand, dass die Farbe die Nagelhaut ein bisschen eingefärbt hat. Aber das verzeiht man diesem wunderschönen Lack schnell. :) 



 
Blitzfoto



Ich finde nur mal wieder, dass meine Bilder der wahren Schönheit dieser Farbe einfach nicht gerecht werden können. Sowohl die tatsächliche als auch die Tiefe und den Hologlitzer auf Fotos zu bannen ist echt die Königsklasse!

Wie gefällt euch Mean Dean Proffitt?


Kommentare:

  1. Der sieht so schön aus! :)
    Verliebe mich zu leicht in solche Tealnuancen. Und dann noch mit Holo!
    Wundervoll!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Teals in Holo sind sehr gefährlich! :D Ich muss sagen, Teal an sich ist für mich schon nett, aber kein Muss. Aber mit Holo, ja bitte! :)

      Löschen
  2. Wow, der sieht ja wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Er ist einfach fantastisch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich gar nichts hinzuzufügen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :)

      Löschen
  4. Wahnsinn! Ein wunderschöner Lack ist das :) Eine so schöne Farbe und so ein tolles Glitzer *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch sehr besonders! :)

      Löschen
  5. Der Lack ist ein absoluter Traum! ♥
    Und ja, ich kenne den Film auch und mag ihn sehr. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa der Film ist sowas von toll! Was meinst du, wie ich aus dem Häuschen war, als ich gesehen habe dass es eine riesige Kollektion zum Film gab... ich will die alle! :D

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Farbe. Wenn du dich satt gesehen hast, nehme ich ihn dir gerne ab. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Das wird so schnell nicht passieren, fürchte ich! Aber ich merke es mir, liebe Kim ;)

      Löschen
  7. Der Lack ist wirklich wunderschön! Ich glaube fast, der muss auf meine sowieso schon ewig lange Wunschliste. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderwunderschön! Ich kann ihn mir auch sehr gut an deinen langen Nägeln vorstellen, der sollte früher oder später dann wieder von deiner Liste gestrichen werden! ;)

      Löschen
  8. Das ist wirklich ein wunderschöner Lack!:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!