Dienstag, 26. Januar 2016

Nail Art Dienstag - Winter mit Electric Blue (Kiko)

Huhu ihr Lieben! 

War ja klar, dass ich es erst zum neuen Nail Art Dienstag von Sandra und Tine schaffe, wenn es bei mir in der Gegend schon wieder um die 10° hat und der allerletzte Schnee schon längst weg getaut ist. Dabei ist das aktuelle Thema "Winter" doch genau meins! Alle Infos zur Aktion findet ihr beispielsweise hier. Die Galerie ist immer zwei Wochen lang offen, und heute am zweiten Dienstag gibt's noch schnell mein Design: 


Lackiert habe ich zunächst zwei Schichten von Kiko Nr. 336 "Electric Blue", den ich mir im Urlaub auf Teneriffa gegönnt habe. So eine wunderbare Gute-Laune-Farbe mit so tollen Eigenschaften! Einzelbilder habe ich leider vergessen, aber der kommt im Sommer ganz bestimmt nochmal alleine auf die Nägel




Drüber kam ein bisschen Weiß mit einem Schwämmchen, darüber je nach Nagel der Topper "Snowflakes are kisses sent from heaven" aus dem Adventskalender von essence oder ein Stamping mit der BPS Plate Nr. QA68. Mir fällt gerade erst auf, was der Topper für einen süßen Namen hat! Er beinhaltet neben den größeren Glitterpartikeln und Barglitters noch kleine bunte Glitzerstückchen, die ihm was besonderes geben. Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von Stäbchenglitter, aber trotzdem gefällt mir das Gesamtergebnis eigentlich ganz gut. Ich habe aber auch den Schneetopper "Snow Alert" aus der Mountain Calling LE und eigentlich will ich sie nicht beide behalten, ich bin nämlich gerade total im Aussortiermodus. Aber die Entscheidung wird schwierig, welchen würdet ihr lieber behalten






So, ich mach mich gleich auf den Weg zu Prüfung Nr. 3/5. Bald ist es geschafft!
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch :)

Kommentare:

  1. Viel Erfolg bei den Prüfungen :) Das Design finde ich total niedlich *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Für beides natürlich :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das Design ist total süß. *-*
    Ich habe auch beide Topper und will auch nicht beide behalten und habe genau das selbe Problem wie Du, weil ich mich einfach nicht für einen entscheiden kann weil ich beide total schön finde. :D

    Lg <3

    Ps: Viel Glück bei den Prüfungen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ich find's auch schwierig, aber ich denke letzten Endes wird es den kleinen hier treffen, der ist mir doch fast zu unruhig auf den Nägeln im Vergleich zum anderen!

      Löschen
  3. Ich finde dein Design so, so hübsch! Ich liebe den Kiko (und habe ihn zum Glück auch). Tolles Blau! Ganz besonders toll finde ich auch die weiß aufgetupften Spitzen. Die sind echt toll. Und die Schneeflocken und der Topper runden das Ganze prima ab. Rundum gelungen! ♥

    Ich stand vor genau der gleichen Entscheidung, was die Schneeflpcken-Topper angeht und habe Snow Alert behalten und den aus dem Kalender aussortiert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida! Da bist du ja fast glücklicher mit dem Ergebnis als ich :D Es wäre nämlich mit einem helleren, frostigen Blau nochmal winterlicher und harmonischer gewesen, denke ich. Aber ich bin auch ziemlich zufrieden, auch wenn ich eigentlich zu kurze Nägel für ein solches Design hatte, finde ich ;)

      Ich bin mir schon fast sicher, dass ich das genau so entscheiden werde wie du. Der Snow Alert wirkt ein wenig ruhiger und harmonischer, bei dem hier ist einfach viel los auf dem Nagel. Na, mal sehen. Eigentlich hat er auch was!

      Löschen
  4. uii das ist super schön geworden liebe Caline! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh danke sehr, es freut mich dass es dir so gut gefällt! :)

      Löschen
  5. Bin froh das der Schnee weg ist. :D Aber deine Nägel sehen trotzdem sehr schön aus.
    Und viel Erfolg bei deinen weiteren Prüfungen.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag Schnee! Für meinen Geschmack gab es bisher viiiel zu wenig davon. Ich hab gehört, zum WOchenende hin kommt nochmal Winter!;)
      Danke dir, jetzt ist es zum Glück wirklich bald geschafft :)

      Löschen
  6. Sehr schön! :) Auch wenn bei uns jetzt auch der letzte Schnee weggeschmolzen ist...
    Und ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :-*
      Ja, ich finde so ein Januar ohne Schnee ist irgendwie nicht ganz richtig :D

      Löschen
  7. Aaaaah, ich hab Deinen Beitrag erst jetzt gesehen!
    So toll und so wunderbar winterlich! Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch völlig vergessen, mal in einem KOmmentar bescheid zu sagen, dass ich das noch eingetragen habe! Hätte ich ja mal machen können, ups :D
      Danke dir! Hat mir großen Spaß gemacht, so ein ähnliches Design hatte ich sowieso schon so lange mal vor. Da kam eure Vorgabe gerade richtig :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!