Mittwoch, 6. Januar 2016

Frohes Neues und Gewinnspielauslosung!

Hallo ihr allerliebsten! 

Besser spät als nie melde ich mich im neuen Jahr auch endlich wieder zu Wort und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich konntet ihr den Jahreswechsel genau so feiern, wie es euch am liebsten ist ;) 
Von mir gibt es heute keine neuen Nägel zu sehen, ich habe jetzt seit über 2 Wochen komplett nackte Nägel, weil ich vom richtig tollen Urlaub auf Teneriffa in nichts als Stress und Zeitdruck reingeflogen bin. Im Januar / Februar ist ja bei mir immer Prüfungsphase, und dieses Semester scheint irgendwie besonders hart zu sein - aber ist ja auch kurz vorm Ende. Daher schon mal eine kurze, vielleicht unerfreuliche Ankündigung für den Beginn des Jahres 2016: Ich werde nicht wirklich viel auf den Blog bringen können bis Februar. Dazu fehlen mir einfach Zeit und Nerven. Und mit viel Nachdenken habe ich auch gemerkt, dass ich mir momentan nicht auch hier noch Druck auflegen will. Ein Beispiel: Als Lena gerade eine Zwangsblogpause einlegte und damit Lacke in Farbe und bunt ausfiel, war ich selbst auch erstmal erleichtert, weil ich in letzter Zeit immer so arg hinterher hing mit dem Lackieren. Meine Konsequenz also: Ich nehme erstmal gar nicht teil, obwohl ich mir für diese Runde selbst die Challenge gestellt hatte, bei jeder Farbe mit zu lackieren! So kann sich das manchmal ändern :D
Auch andere Aktionen werde ich aus Zeitmangel erstmal ganz links liegen lassen, zumindest bis Februar. Ich probiere jetzt mal aus, nur das zu posten wozu ich gerade komme und wozu ich selbst Lust und Zeit habe. Die Gefahr ist dann natürlich, dass es eher zu ruhig wird, was man ja daran sieht, dass ich jetzt seit fünf Tagen wieder in Deutschland bin und noch nichts für den Blog gebacken kriege... aber ich versuche mal, einen Mittelweg zwischen gar nichts und Stress zu finden, hang in there with me! ;) 



Aber endlich mal zu einer erfreulichen Sache! Natürlich habe ich mein Gewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag ausgelost. Es waren unheimlich liebe Kommentare dabei, ich danke euch allen sehr und bin echt froh, dass es euch hier so gut gefällt!  Entschieden hat das Los, beziehungsweise der Zufallsgenerator. Und ich freue mich, dass die Aufteilung mit den drei verschiedenen Sets durch Zufall so gut gepasst hat, jeder der Gewinner sollte sein primäres Wunschset bekommen! 
Vorhang auf für die (hoffentlich glücklichen) Gewinner! 

Set 1 geht an: Lackvogel






Set 2 geht an: Sandra von Lilalack








Set 3 geht an: Naileni von nails reloaded





 
Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Bitte meldet euch doch innerhalb der nächsten 5 Tage mit eurer Adresse per Mail bei mir: kontakt.calinail@gmail.com
Am besten bis Montag Abend, dann kann ich Dienstag spätestens die Päckchen losschicken :) 
Wenn das aus irgendeinem Grund nicht klappt, lose ich am Dienstag neu aus. 

An alle anderen: Seid nicht traurig! Mein letztes Gewinnspiel war das sicher nicht :)
Ich danke euch allen für eure liebe Teilnahme :*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
    Ich hoffe deine Prüfungen gehen gut vorüber und du findest irgendwann wieder Zeit zum bloggen.
    Nimm dir deine Zeit! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mona! :)
      Ich tue mein bestes. Zum Glück ist es diesmal relativ schnell vorüber :D

      Löschen
  2. Wie cool! Ich freu mich riesig! Schicke Dir gleich eine Mail.
    Ich drücke Dir für Deine Prüfungen die Daumen und ich glaube jeder hat Verständnis dafür, wenn es auf Deinem Blog zeitweise etwas ruhiger zugeht - mach Dir keinen Stress :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Verständnis und deine Daumen! ;)
      Stress habe ich auch von selbst schon genug, ich hasse die Prüfungszeit ja so.
      Freut mich, dass du dich freust! :*

      Löschen
  3. Liebe Caline, das ist ja eine Überraschung :) Ich freue mich riseig und freue mich auf die Lacke und die Studs :)

    Während stressigen Phasen meines Studiums und in der Prüfungszeit war es bei mir auch ruhiger. Der Einstieg ins Arbeitsleben machte es auch nicht unbedingt besser. Ich denke mittlerweile, wer meinen Blog mag und zu schätzen weiß, der findet den Weg. Und es gibt so viele Möglichkeiten, zz abonnieren. Ich hab dich z.B. bei Bloglovin und würde immer sofort sehen, wenn du was geschrieben hast. Daher mach dir kein Stress wegen dem Blog. Wir machen das alle nicht beruflich unf so ist ganz normal, dass der Blog mal hinten anstehen muss. Ich mache mittlerweile nur noch, was mir selbst gefällt und fahre damit sehr gut. Ich hasse auch alles, was mit Zwang zu tun hat. Seit ich mir diesen Freiraum beim bloggen lasse, fühle ich mich sehr gut damit. Dir wünsche ich für die kommende Zeit ganz viel Durchhaltevermögen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du genau das bekommst was du am liebsten wolltest! :)
      Für deine lieben und hilfreichen Worte habe ich dir ja schon in der Mail gedankt. Bei dir merkt man auch wirklich, wie sehr du mit deinem Blog zufrieden bist und dass hinter jedem deiner Posts eigene Kreativität und Ideen stehen!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    Und ich wünsch dir viel Ausdauer, um den Stress hinter dich zu bringen. Ich freu mich dann auf dein Zurück auf dem Blog.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Völlig still wird es hier den Monat über hoffentlich nicht werden, Nägel lackieren und darüber bloggen ist in der Zeit immer meine (nur allzu willkommene) Entspannung :)
      Aber ich werde im Februar sicher mehr Energie dafür aufbringen können, darauf freue ich mich selbst auch schon sehr!

      Löschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    Ich verstehe dich nur zu gut. Ich stecke auch gerade in der Klausurenphase und das kann echt hart sein. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das zieht einen immer so total runter. Ich zweifle jedes Mal an meiner Studienwahl :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!