Dienstag, 12. Januar 2016

Besser spät als nie... Oder auch: Glitter geht doch immer!

Huhu! 

Besser spät als nie möchte ich euch heute zeigen, was ich eigentlich gern an Silvester getragen hätte. Da darf bunter Glitzer-Overkill bei mir ja immer gern mit ins neue Jahr rutschen, aber ich finde, so ein kleiner, feiner Glitter Gradient geht wirklich immer. Macht einfach Spaß und sieht so schön aus, dass ich den ganzen Tag damit verbringen könnte, meine Nägel anzustarren - Wenn nicht allzu bald schon eine Horrorklausur auf mich zukommen würde :D 
Daher auch heute mal ganz kurz gefasst mein Nageldesign: 


Die Basis ist der wirklich super dunkle "Diva Expressiva" aus der Volume Gloss Reihe von p2. Ich finde den einfach wunderschön! Ich mag ja fast schwarze Lacke mit einem gewissen Farbhauch allgemein sehr gerne und finde sie immer sehr elegant. Allerdings habe ich bei diesem Lack immer das Gefühl, dass der irgendwie unordentlich und schnell speckig aussieht. Daher seht ihr hier ausnahmsweise mal einen Sololack mit Top Coat, normalerweise mag ich den ja lieber weglassen. Und ich seh natürlich jetzt auf den Bildern erst, dass der Zeigefinger nicht gleichmäßig deckend ist. 


 





Zuerst habe ich eine Schicht von einem älteren Holotopper von p2 lackiert. Oben drüber getupft mit dem damals noch fix im Sale gesicherten "party never ends" von essence, Top Coat drüber, fertig. 
Mehr Gelaber braucht es hier auch eigentlich gar nicht, oder? Lieber noch ein paar hübsche Bilder! 
















Liebste Grüße und bis bald! 
 

 

Kommentare:

  1. Der Ring ist ja hübsch. :) Und deine Nägel sehen auch so toll aus. Ich sollte meine Nägel auch mal wieder mit Glitzer aufhübschen. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, das solltest du unbedingt :)

      Löschen
  2. Oh das sieht sooo super aus! Ich liebe es! :)
    Und mit dem Titel könnte ich nicht mehr übereinstimmen. Glitter gehts echt immer!
    Trage jedes zweite mal mindestens einen Topper oder einen Glitter. ;D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mona, wie lieb! :)
      Echt, jedes zweite Mal? So oft denke ich da leider nie dran. Oder ich würde gerne, hab aber die Peel Off nicht drunter und habe dann zu wenig Lust auf das Ablackieren nachher :D

      Löschen
  3. Natürlich geht das immer! Das Ergebnis sieht wirklich wunderschön aus *___*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE die Diva :D Und mit dem Glitzer finde ich es klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein sooo wunderschöner Lack, den sollte wirklich jeder haben! :)
      Danke dir! Ich hab mir die Kombi auch super vorgestellt und bin mehr als zufrieden gewesen mit dem Ergebnis.

      Löschen
  5. Eine sehr süße Kombi! :) Und endlich bist du wieder da... Du bist *hust* vermisst worden. *zwinkerzwinker*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön dass du mich in so kurzer Zeit schon vermisst hast! :D ;)
      Ich denke, die noch ruhigere Zeit wird sowieso nächste Woche kommen, da haut es mich richtig um.

      Löschen
  6. Sieht wirklich sehr sehr toll aus! :)
    Viel Erfolg für deine Klausur. Ich stecke da auch gerade mittendrin. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :*
      Ist immer richtig ätzend, oder? Jedes Semester frage ich mich wieder, warum ich mir das eigentlich antue. Wo ich noch nicht mal sicher bin, dass ich genau das wirklich mal machen möchte :D
      Dir auch viel Erfolg, ich denk an dich!

      Löschen
  7. Huch, mit Topper sieht der p2 ja richtig schwarz aus! Aber eine sehr schöne Kombination und mit Glitter geht bestimmt die Klausur auch easy rum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, der Topper verdunkelt den richtig stark! Ist mir tatsächlich vorher gar nicht so aufgefallen, aber auch in der Realität wirkt der Lack gleich viel dunkler. Ich finde es aber auch sehr schön, man kann immer noch erahnen, dass es sich nicht um einen ganz schwarzen Lack handelt :)

      Löschen
  8. So eine tolle Kombi ♥
    Den Topper finde ich so hübsch, ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als ich damals die Pressebilder von ihm gesehen habe. Und wie groß die Freude war, ihn dann im Laden zu entdecken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich was besonderes mit all seinen spannenden Formen und der Farbkombination! Ich bin auch absolut begeistert, hab ihn jetzt zum ersten Mal ausprobiert *schäm* :D
      Freut mich, dass dir meine erste Kombi damit gut gefällt! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!