Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtsglitter über Gradient

Wunderschöne Weihnachten, ihr Lieben!

Ihr wisst vielleicht, dass ich derzeit gar nicht im Lande bin. Mehr durch Glück als durch geschickte Planung habe ich aber trotzdem ein paar schöne Sachen für euch vorbereitet. Bei Instagram gab es dieses Design schon längst zu sehen, aber bis es dann auch seinen Weg auf den Blog gefunden hat sollte nun doch einige Zeit vergehen!  Jetzt ist es aber überfällig. Deshalb Vorhang auf für mein erstes zumindest etwas weihnachtliches Design in diesem Jahr:




Entstanden ist das über meinem klassisch roten Lack für Lacke in Farbe und bunt:
















Darüber kam zuerst mal ein Gradient mit folgenden Lacken aus meiner Aufbrauchskiste.
Glamourous Red von Astor (Achtung, schlimmes Foto!); Rival de Loop 08, ein mittleres Rot welches nun tatsächlich sehr bald leer sein wird; und Wine-tastic von Catrice. 





Abschließend der Star dieses Designs, ein roter Glitterlack von essence aus dem mittlerweile schon ein paar Jahre alten Colour³ Set  "Run Run, Rudolph". 
Ich habe diese Kombi sehr geliebt und war froh, die fünf Tage lang tragen zu können, bis was neues für den Blog her musste. Ich wurde auch in der Uni von einer bis dahin nicht bekannten Kommilitonin angesprochen, sie fand die "mega" und wollte wissen wo ich das habe machen lassen und wie viel das gekostet hätte. Sie wusste noch nicht, wie verrückt ich bin :D 











Damit möchte ich mich auch schon wieder verabschieden und meine Zeit im Urlaub genießen, so gut ich kann ;)
Ich hoffe sehr, dass ihr in den Weihnachtstagen Entspannung und Ruhe findet und viel Zeit mit euren Liebsten verbringen könnt! Ich wünsche euch wunderbare Feiertage! Wer gern ein paar mehr Geschenke unterm Baum finden würde, kann sich übrigens auch gern nochmal mein Gewinnspiel zum Bloggeburtstag anschauen ;)   

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Wünsche Dir auch noch tolle Weihnachten und viel Entspannung :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra! :) Weihnachten war dieses Jahr sehr untypisch, aber schön! :D

      Löschen
  2. Hab ein fröhliches Weihnachtsfest! :)
    Ein wirklich edles Design hast du da gezaubert.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :*
      Ich hoffe, du hast auch ein schönes Weihnachtsfest mit deiner lieben Familie verbracht :)

      Löschen
  3. OMG!!!! Wie wunderschön ist das denn bitte? Da passt echt alles super gut zusammen. Und dann noch das Glitzer am Ende! Echt der Wahnsinn. Ich glaube das zählt zu meinen liebsten Nageldesigns überhaupt. Wirklich wunderschön *__*
    Frohe Weihnachten :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh Minnie, danke schön! Das ist sooo ein tolles Kompliment <3
      Ich hoffe, du hattest auch schöne Weihnachten! :*

      Löschen
  4. Ohne den Glitzer, wäre das Gradient Design auch eine gute Base für ein Halloween Motiv :D. Sieht toll aus! Bei mir gab es dieses Jahr auch mal wieder Rot zu Weihnachten auf die Fingernägel, passend zum Outfit.

    lg Neru
    P.S. Frohe Weihnachten und noch ein paar erholsame Tage <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, ohne Glitzerbomben fand ich es auch sehr düster und eher gruselig! :D
      Schön, dass es dir gefällt :)
      Danke schön!

      Löschen
  5. Das Design ist wirklich traumschön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach danke Ida, das macht schön warm ums Herz! :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!