Donnerstag, 3. Dezember 2015

Smokey Holo Nails [WinterSchällenge]

Huhu! :)  

Mann, es gibt so viele coole Nail Challenges momentan! Da weiß man gar nicht, was man zuerst ausprobieren soll :D
Bei Irma und Laura gibt es ab gestern die "WinterSchällenge" mit aktueller Themenvorgabe Smokey Nails!
Sowas in der Art gab es ja bei mir in letzter Zeit schon zwei mal zu sehen, mit Stempelgemisch. Hier und heute habe ich aber mal wieder zu Frischhaltefolie gegriffen und sogenannte Saran Wrap Nails getupft: 



Meine Basis war der anthrazitfarbene Lack von Rival de Loop, den ich gestern gezeigt habe. Oben drüber habe ich in einzelnen Stippen Holo Manolo (silber Holo) von Catrice sowie glory von p2 aufgetragen und mit zusammengeknüllter Frischhaltefolie wieder abgetupft. Das war dann zu silber, also habe ich nochmal mit besagtem Anthrazit drübergetupft. Dann hatte ich schön rauchige Nägel und war zufrieden :) 




Für den Holoeffekt wieder ein scheußliches Blitzfoto... was aber auch nicht wirklich in der Lage ist, den ganzen Effekt zu zeigen! :(


Oben drüber kam außerdem noch der neue Sternchentopper aus der Rival de Loop young LE,  Stars & Starlets. Der ist ja süß, ne. Die kleinen bunten Sternchen und das Geglitzer... nach den Sternchen muss man fischen, aber es ist eigentlich hübsch wenn man so wenig davon auf dem Nagel hat. Blöd von meiner Seite ist, dass ich den silbernen Glitzerlack über einen silbernen Hologlitzerlack aufgetragen habe - man sieht ihn also so ziemlich kaum. Aber das was man sieht gefällt sehr, also bin ich glücklich mit dem Topper! Freu mich schon darauf, ihn auf dunkleren Lacken zu tragen! 







Ach und wo ich heute schon mal ungeplant blogge, mal ne kleine Sache zwischendurch: Die meisten von euch dürften mitbekommen haben, dass ich auch auf Instagram vertreten bin. Dort habe ich vor einiger Zeit die 500 Follower geknackt, yay! Um das zu feiern und zu belohnen gibt's bei Insta was zu gewinnen: 



Dieses Set aus Glitzerbomben von Orly! Und zwar noch genau bis morgen Abend, also Freitag, 4.12., 20 Uhr. Vielleicht hat ja einer von euch noch Lust teilzunehmen, ich glaube im ganzen Adventsgewinnspielfieber geht das so ein bisschen unter :D 
Das Bild (zum Teilen) findet ihr bei Insta unter #calinailhat500 ;) 

Ich würde die beiden Lacke ja glatt selbst behalten, die passen so gut in die Vorweihnachtszeit!
Wie seht ihr das? 
Liebste Grüße, Caline

Kommentare:

  1. Also ich finde dein Design echt super, danke fürs mitmachen <3 vorallem die kleinen Sterne mag ich sehr!

    Das Orly Set habe ich mir letzten Monat auch gekauft, so coole Glitzerbomben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) :)
      Da hast du recht, super tolle Lacke *.*
      Zum Glück nicht soo ganz meine Farben, sonst hätte ich das Set gleich zwei Mal kaufen müssen :D Ich glaube, das ist mal ein Set gewesen das bei tkMaxx nicht sofort wieder ausverkauft war, hab ich schon von mehreren gehört dass sie das auch erwischt haben ;)

      Löschen
  2. Das ist toll geworden! :) Vor allem mit den kleinen funkelnden Sternchen darauf. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ja, die funkeln ganz ganz toll :)

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Ergebnis ist das geworden :) Mir gefällt die Kombination echt gut ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich fand am Ende die Farben eigentlich zu ähnlich, aber schön wars trotzdem :D

      Löschen
  4. Super schön geworden! Besonders mit den Sternen find ich es total klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön dass du mitmachst. Deine Kombi gefällt mir richtig gut und ich schließe mich den anderen an, dass es mit den Sternen besonders süß aussieht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich sehr dass es dir so gut gefällt! Wenn man die Organisatoren einer Challenge beeindruckt, ist das immer das beste ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!