Montag, 7. Dezember 2015

Lady Queen Water Decals [Review]

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr habt ein schönes zweites Adventswochenende une einen tollen Nikolaustag verlebt!
Ich bin noch absolut nicht im Weihnachtsdesign-Fieber. Lieber habe ich heute noch eine letzte kleine Review in diesem Jahr (oh wie sich das anhört!). Es dreht sich um super schöne Water Decals* von Lady Queen, die ich bereits im August zugeschickt bekommen habe:





Die Decals lassen sich sehr einfach durch das Wasser ablösen und auf den Nagel bringen. Sie glatt zu streichen geht auch sehr gut, da sie noch lange beweglich sind. Allerdings fand ich es etwas schwieriger als ich es gewohnt bin, den überstehenden Rest der Decals über die Nagelspitze abzuknicken und abzufeilen. Dabei habe ich mir unter anderem ein paar winzige Risse zugezogen, die aber fertig aufgetragen überhaupt nicht auffällig sind. Prinzipiell mag ich es nicht so gern, wenn die Decals so gerade, also rechteckig sind. Da fällt mir der Clean Up und das saubere Auftragen schwerer, einfach weil mein Nagelbett so rund ist oben. Ich schneide dann die Decals immer vorher etwas runder, damit ich möglichst wenig Clean Up habe. Generell sind sie auch so lang, dass man (bei nicht riiichtig langen Nägeln) was vom Muster verliert, da muss man sich eben vorab überlegen welchen Teil man gern auf dem Nagel haben möchte. Insgesamt finde ich diese Decals einfach nur wunderschön und bin total glücklich mit dem Ergebnis! 





Alle Bilder sind ohne Top Coat entstanden, weil ich befürchtet habe dass dieser die Water Decals aufreißen würde. Danach habe ich doch welchen aufgetragen für die längere Haltbarkeit. Da habe ich dann gemerkt: Je dicker, also schwimmender man den Überlack aufträgt, also je weniger man das Muster mit dem Pinsel berührt, desto besser bleibt es erhalten. An der rechten Hand beispielsweise lackiere ich immer dicker, weil das mit der linken Hand einfacher ist. Da sind alle Decals noch richtig heile ohne eine einzige Spur von Rissen oder zusammengezogenen Stellen durch den Top Coat. Die Decals an der linken Hand, wo ich weniger Überlack lackiert habe, sind dagegen ein bisschen angegriffen worden, aber auch nicht so, dass ich das jetzt nicht noch eine Woche lang so tragen würde. Ich hab keinen speziell dafür geeigneten Top Coat, deswegen werde ich das auch immer weiter so austesten. Kennt ihr einen ganz normalen Top Coat, der Water Decals nichts tut?
Im Shop von Lady Queen findet ihr die Water Decals in vier verschiedenen blumigen Kombinationen hier









 










Kombiniert habe ich sie mit dem marineblauen Lack Ahoy, Boy! von essence aus der nauti girl LE. Den Lack habe ich mir damals nicht gekauft, aber als bei Lacke in Farbe und bunt in der letzten Runde marineblau gefordert war, hat die liebe Theresa diesen wunderschönen Lack gezeigt. Und ich habe es schlagartig bereut, ihn nicht gekauft zu haben. Resi fand aber meinen damals gezeigten Lack (hier) auch soo schön, dass wir spontan einfach mal getauscht haben. Ich bin immer noch so dankbar dafür, Ahoy Boy finde ich einfach nur traumhaft schön <3


Und auch wenns farblich nicht astrein passt, ich stehe sehr auf die Kombination der Nägel und der Stiefel! :)





Was haltet ihr von den Decals? :) 


Mit meinem Rabattcode NLLC15 bekommt ihr übrigens 15% Rabatt auf eure Bestellung bei Lady Queen! 






*Dieses Produkt wurde mir kostenlos von Lady Queen zugeschickt. Danke sehr!

Kommentare:

  1. Die Kombi mit den Nägeln und Schuhen ist Bombe! :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich find das auch so toll, wusste direkt dass ich das so zusammenbringen wollte als ich die Schuhe gekauft habe :D

      Löschen
  2. Wunderschön! Sowohl der Lack und die decals, als auch die Kombi der beiden!:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich hab das soo gern getragen, hat leider schnell gelitten bei der Arbeit :/

      Löschen
  3. Das Blau ist wirklich toll und die Decals passen sehr gut zu deinen Schuhen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich find das Blau auch soo toll, da hab ich echt Glück gehabt dass Resi so gern mit mir tauschen wollte :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!