Mittwoch, 2. Dezember 2015

Glitz&Glamour - Rival de Loop Young [Lacke in Farbe... und bunt!]

Hi ihr Lieben! 

Erstmal einen schönen letzten Monat im Jahr, ich hoffe er ist bei euch ein bisschen entspannter als bei mir ;) 
Heute gibt's die erste Farbe für die 5. Runde Lacke in Farbe und bunt von Lena! Das ist die dem Wetter durchaus angemessene Farbe anthrazit, eine ganz wunderbare Farbe die ich eigentlich gerne öfter lackieren würde - aber tatsächlich habe ich nicht mal viele Lacke in Anthrazit. Aaaber Rival de Loop Young hat ja gerade aktuell die "Hollywood Fever" bei Rossmann stehen, bei der ich direkt mal den traumhaften, anthrazitfarbenen Hololack Glitz & Glamour eingesackt habe. 



Der Lack ist einfach nur wunderschön, die sehr dunkelgraue, fast schwarze Farbe ist durchzogen von faszinierendem Holoschimmer. Ich verspreche jetzt einfach mal, dass der Effekt im Kunstlicht und im Sonnenlicht echt beeindruckend ist. Das mit der Sonne kann ich jetzt schlecht überprüfen, aber meine Handytaschenlampe kitzelt immer aus allen Holos einen ähnlich deutlichen Effekt heraus wie die Sonne. Das kommt nur auf den Fotos nicht so rüber, aber ehrlich, er ist toll! Ich hab's dann mal mit dem grausamen überhellen Blitz versucht, aber na ja. Das ist ein Lack, der wirklich um Sonne bettelt! 
  



Die Deckraft ist sehr gut, der Lack könnte auch in einer Schicht decken, aber der Lack trocknet recht schnell an, sodass er Gefahr läuft klumpig zu werden wenn man zu lange an der ersten Schicht rumpinselt. Also musste ich das lassen und habe lieber zwei lackiert. Kein Top Coat ;) 



Wer hat ihn sich auch geholt? Bei mir durfte noch der nude-goldene Holo und der silberne Sternchentopper mit! :)

Kommentare:

  1. Wo! Wirklich ein sehr schöner Lack *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe erst jetzt, dass der ja von RdL ist! Ich besitze Nichts von der Marke und war nie wirklich dadran interessiert. Aber vielleicht ist sie doch mal einen Blick wert.

      Löschen
    2. Ja, da solltest du eigentlich mal gucken! RdL selbst finde ich jetzt nicht soo gut, obwohl ich neuere Lackauflage noch nicht wirklich getestet habe. Aber die Lacke von RdL Young finde ich bisher durchweg fantastisch, das lohnt sich echt, und die sind ja auch ziemlich günstig. Da gibt's einige Schätze zu entecken! :)

      Löschen
  2. Huhu :) - Bin endlich auch mal wieder dabei, und mein Lack, obwohl von einer anderen Marke, sieht haargenau aus wie dieser RdL :D - eigentlich mag ich's ja nicht so dunkel, aber anthrazit plus hologeflitter ist dann doch schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, wie schön dass es dich auch gibt! ;) :)
      Dein Lack ist auch echt toll, ich steh ja sowieso so auf Fast-Schwarz!

      Löschen
  3. Der ist einfach toll! :) Ich hab aber kein Rossmann in der Nähe und so verpasse ich sowas immer. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, das ist ja schrecklich! :O :D
      Ich mag den gern, wegen der RdL Young Lacke und der alterra Sachen und der Pflegeprodukte, ich kaufe da letzten Endes doch mehr Pflege als bei dm glaube ich. Außerdem habe ich den Rossmann mittlerweile fußläufig in zehn Minuten Entfernung :P

      Löschen
  4. Ich mag ihn auch.Habe hier noch die helle Version stehen.Bin gespannt wie diese ist.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hellen hab ich spontan auch mitgenommen, bin auch gespannt. Die Farbe ist für mich ja eher außergewöhnlich, aber ich finde so ein Holoschimmer rettet da bei den meisten Farben drüber hinweg! ;)

      Löschen
  5. Hach ja, auch beim erneuten Ansehen ist der toll :) Kein Wunder, dass er so oft in der Galerie ist, da kann man ja auch nur zugreifen!
    (Und... Gib mir dein schönes langes Nagelbett, LOS! :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ein kleiner Hammer, oder? Wirklich völlig zurecht so oft lackiert für diese Woche ;)
      Hast du ihn dir denn auch geholt?
      Und ha, neee... ich behalte das lieber selbst, da kann ich ja echt nicht meckern! Dafür sind meine Nägel sehr weich und reißen schichtweise ein, manchmal hab ich dann richtig Krater vorn an den Spitzen, immer an den Seiten blättern dann einzelne Schichten ab. Schlimm, weil ich das meistens auch nicht komplett runter feilen will, wenn ich das gründlich machen würde, wären nämlich kaum noch Nägel da :D

      Löschen
  6. Der Lack ist wirklich ein Schmuckstük. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Sollte man haben. So dunkle Holos gibt es ja generell eher selten :)

      Löschen
  7. Der ist wirklich wunderschön! :)
    Ich hab mir keinen aus der Le gekauft, weil ich keinen rossmann in der Nähe hab..
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!