Montag, 28. Dezember 2015

Eiskönigin [Topper Time & Gedankensplitter]

Hallo ihr!

Ich erklimme wahrscheinlich gerade einen Vulkan oder staune beim Wandern über riesige Weihnachtssterne (meine Schwester erzählt, dass die hier auf Teneriffa Gartenpflanzen sind und ganz normal draußen wachsen - so hoch wie kleine Bäumchen oder Büsche!).
Es ist aber dringend an der Zeit, auch aus der Ferne mal wieder bei Jennys Topper Time teilzunehmen! Dafür möchte ich einen einfach nur wunderschönen Topper zeigen: icy fairy von essence, der unverständlicherweise beim Sortimentswechsel ausgelistet wurde. 




Ich trage ihn hier in einer Schicht über essence - I'm Bluetiful. Nach den großen Glitterstückchen musste ich ein wenig fischen, die verstecken sich irgendwie im dichten Glibber des Lackes. Lackieren lässt er sich sonst aber super angenehm und er zaubert einen so schönen, eisigen und winterlichen Effekt auf die Nägel! Deswegen eignet er sich natürlich auch perfekt für die aktuelle Themenvorgabe "Frozen" bei der noch relativ jungen Aktion "Gedankensplitter" von einigen lieben Bloggermädels, bei der ich hiermit zum ersten Mal teilnehmen darf! Danke für die Erinnerung, liebe Irma <3 










Sorry, es war mal wieder absolutes Regenwetter beim Fotografieren...
Im Basislack schwimmen außerdem jede Menge bläulich-lilane Schimmerpartikel, die dem Lack einen sehr frostigen Hauch geben und vermuten lassen, dass der Lack zwischen mehreren Farben changiert. Ich bin völlig aus dem Häuschen, so ein vielseitiger toller Topper! Gekauft habe ich ihn übrigens schon vor vielen Monaten, angefixt von der wunderbaren angepinselt, die ihn, wie ihr hinter dem Link sehen könnt, über einer hellen Basisfarbe gezeigt hat. Das gefällt mir auch unheimlich gut, das sieht wirklich winterlich, frostig aus. Wie eine Schneekönigin! Muss ich auch unbedingt noch so tragen.   












Ich glaube ja, den krame ich größtenteils jetzt im Winter hervor (wenn es denn mal Winter gibt...). Für mich ist das der perfekte Eistopper, den hat essence wirklich klasse hingekriegt.
An Silvester mag ich es ja gerne richtig glitzrig und auffällig auf den Nägeln, aber auch mit diesem Kandidaten würde ich mich da durchaus wohlfühlen ;)
Wie gefällt er euch? :) 

Kommentare:

  1. Der Topper ist wirklich super schön - und der würde, wie ich finde auch sehr gut zu unserem Monatsthema bei Gedankensplitter "frozen" passen *hust* *eigenwerbung* nur falls du Lust hast, dich noch in die Galerie einzutragen. ;) Auf jeden Fall viel Spaß noch auf Teneriffa - wie lang bist du denn weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Erinnerung, da hast du recht! Der passt richtig gut zum Thema, hab ich natürlich direkt editiert :)
      Ich fliege am 1. Januar zurück, aber bis ich dann zu hause und wieder im Blogbusiness bin dauert es wahrscheinlich noch bis Sonntag... spät landen, weite Heimfahrt, viel Kram zu verstauen und so weiter ;)
      Danke dir!

      Löschen
  2. Nicht schlecht, ich mag sowieso eigentlich jede Art von Topper. :)
    Da er so eisig ist, würde ich ihn aber wahrscheinlich nur wie du zu kalten Wetter tragen, obwohl er mit andern Farben sicher auch interessant wäre.
    Au ja, Silvester ist bei mir immer glitzernd! ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Topper auch echt schön, aber ich müsste sie wesentlich öfter nutzen!
      Der ist wirklich so eisig, dass der wohl besser zu kalten Temperaturen passen würde. Im Sommer hätte ich keinen Bock darauf :D
      Ich hab leider keine Zeit gehabt für eine Silvestermani, schaffe ich vom Urlaub aus auch nicht rechtzeitig, schade... aber ich denke, ich werde das dann einfach nachholen. Glitzer geht doch eigentlich immer!

      Löschen
  3. Ohhh *___* Die Kombination sieht richtig toll und traumhaft aus :) Der Topper ist sehr schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Kombination! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Aber auf noch dunklerer Base oder auch auf hellblau wäre bestimmt noch schöner! :)

      Löschen
  5. Den Topper mag ich auch unheimlich gerne, er passt einfach zu so vielen Farben!
    Ich hoffe, du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Hatte ich, bist du auch gut rüber gekommen? :)

      Löschen
  6. Der Topper ist ja eine Wucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas von! Kanntest du den gar nicht? :O
      Echt schade, dass es den nicht mehr gibt :(

      Löschen
  7. Ui die Kombi gefällt mir mega gut! Der Topper ist wirklich super schön, glaube den hab ich auch noch irgendwo... :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den kann man sooo vielseitig kombinieren, grab ihn doch jetzt im Januar mal wieder aus ;)

      Löschen
  8. Icy Fairy war auch einer meiner Favoriten aus der effect nail polish Reihe ;-) schade, dass es die nun nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich schade. Das ist ein ganz besonderer, finde ich!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!