Mittwoch, 9. Dezember 2015

Classic Hellrot [Lacke in Farbe - und bunt!]

Juhu, hellrot bei Lacke in Farbe und bunt von Lena! 
Ich habe schon mehrmals festgestellt, dass ich viel zu wenig rot und rötliche Lacke lackiere. Bei Instagram sieht man das ganz besonders gut, da ist alles voller kühler und dunkler Farben. Irgendwie so... blöd. So sehr ich ja dunkle Farben mag, es ist ganz furchtbar wie viele schöne Rottöne ich so sträflich vernachlässige. Ich glaube, ein Grund dafür ist, dass ich bei roten Lacken immer so enorme Schwierigkeiten mit dem Clean Up habe. Ich lackiere zwar doch meistens ohne dolle Patzer, aber alleine dass der Bogen am Nagelbett ordentlich wird, ist mir noch eine zu große Herausforderung. Da muss ich nachbessern, aber rote Lacke verschmieren dann immer so und die ganze Nagelhaut sieht aus wie entzündet... 
Naja, ich werde üben und gelobe, mehr rote Lacke zu lackieren! Die sind doch einfach schön, oder? Und deshalb freue ich mich euch heute einen hübschen hellroten Lack zu zeigen: 






Den Lack Nr. 34 von Classics habe ich mal von meiner Schwiegermutter in spe bekommen, wie zum Beispiel auch diesen hübschen Lack. Ich kann euch gar nicht sagen, wo man diese coolen Fläschchen bekommt oder ob die überhaupt noch aktuell sind, denn die meisten Lacke der lieben Schwiegermama sind schon älter. Aber dennoch: Super toller Lack, der sich richtig schön und geschmeidig auftragen lässt und in zwei Schichten gut deckt. Eine dritte hätte vielleicht nicht schaden können, aber ich wollte eh noch was drübertupfen, deshalb habe ich es bei zwei Schichten belassen. Was da drüber kam, zeige ich euch irgendwann nochmal gesondert - für die Bilder hat gerade die Zeit nicht mehr gereicht ;)
 



Rot finde ich immer so schwierig zu fotografieren - irgendwie stimmt die Farbe nie. Das hier ist jedenfalls ein ganz tolles, klassisches Cremerot, das mich die ganze Zeit über fasziniert auf meine Nägel starren lässt <3 
Liebste Grüße!  

Kommentare:

  1. Mir geht es mit Rot ähnlich. Ich mag Rot sehr gern und habe es auch in vielen Varianten im Schränkchen stehen, aber doch landet es eher selten auf meinen Nägeln und ich weiß gar nicht, warum... ;) Dein Kandidat ist klasse! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein Phänomen, oder? Wir sollten mehr Rot tragen! :)

      Löschen
  2. Ich liebe Rot auf den Nägeln. Eine ganze Zeit lang habe ich nur Rot getragen und nichts anderes. Im Moment stehe ich eher auf Grau/Schwarz und was dunkles. Dieses Rot gefällt mir super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ja auch soo toll, aber ich trage dann doch fast nie welches. Dabei ist das ja so ein allrounder, es gibt keinen Anlass zu dem Rot nicht passen würde! :)

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Rot!:)
    Ich liiebe rote Nägel und trage roten Nagellack deshalb realtiv oft- z.b. zur Zeit ein weinrot *hach.. :D
    Aber dafür vernachlässige ich andere Farben ein bisschen..
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weinrot finde ich nochmal viel schöner, das ist einfach so richtig elegant und damit kann man nie was falsch machen! Trotzdem ziehe ich meistens andere Farben vor, schlimm ist das :D

      Löschen
  4. Der Lack steht dir wirklich gut! :)
    Ich habe nicht so viel Rot und gerade hellrote Lacke mag ich gar nicht an mir, von daher gibt es bei mir auch selten Rot auf den Nägeln. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Ich finde aber doch, dass rote Lacke dir auch sehr gut stehen, ich freu mich immer wenn ich welche bei dir sehe! :)

      Löschen
  5. Sehr sehr schön, ein toller, intensiver Rotton :) Ich mag ja so ein Rot inzwischen sehr gern - hatte da aber früher auch so meine Probleme mit ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte früher eher Probleme mit allen anderen Farben als Rot und Schwarz, und das hält sich bei manchen Farben immer noch ganz gut bei mir! Zum Beispiel Grüntöne, damit fühle ich mich irgendwie angemalt. Obwohl Rot ja meistens viel auffälliger ist :D

      Löschen
  6. Wirklich tolle Fotos! Da kommt die wunderschöne Rotfarbe so gut rüber :)
    Scheint dir echt super zu stehen. Freu mich auf mehr rote Lack von dir.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mona, wie lieb von dir! :)
      Gerade jetzt zu Weihnachten sollte man ja hoffen, dass mir das gelingt. Obwohl ich leider so wenig Zeit habe und um Weihnachten gar nicht zum Lackieren oder Bloggen kommen werde...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!