Samstag, 5. Dezember 2015

Born Pretty Pinsel Set (Review)

Hallo ihr Lieben, 

es ist Zeit für die letzte Review meines Born Pretty Store Testpakets, das ich bereits im Sommer erhalten habe... Schande, dass ich das jetzt erst abschließe *ähem*.
Ich möchte euch nun ein Pinselset* vorstellen, welches aus 5 Pinseln besteht: Drei unterschiedlich lange schmale und spitz zulaufende Striping Pinsel, einer dieser seeehr langen und schmalen Pinsel und ein eckiger, leicht angeschrägter Pinsel. 
Getestet habe ich bisher noch nicht alle, aber ich erwarte eine konstante Qualität, die der entspricht, die mir drei der Pinsel schon mal erwiesen haben. Sie alle kommen mit so einer Schutzkappe um die Haare in Form zu halten, die aber bei dem längsten nicht passt. Und nachdem sie bei zwei Pinseln mehrmals abgerutscht sind hab ich die weggeschmissen, das war mir zu flodderig. Aber ich denke, so unbedingt braucht man die auch nicht.

Going on with reviews for Born Pretty today! :)
I would like to present a set of five nail art brushes* I received from the Born Pretty Store.




Anfangen möchte ich mit dem eckigen Pinsel, den ich mit der Absicht ausgesucht habe, ihn als Clean Up Pinsel auszuprobieren. Ich suche ja immer danach, weil ich nicht immer so teure Korrekturstifte kaufen will, die gehen mit ca. 2,50€ ja schon sehr ins Geld. Und ich bin sooo begeistert, denn das ist wirklich der erste Pinsel, mit dem ich das Clean Up problemlos, mit sauberen Kanten und ohne seltsame Verschmierungen hinkriege. Ich bin völlig begeistert! Ich Dummerchen hab natürlich nicht dran gedacht ein Bild vor der Benutzung zu machen, also müsst ihr ihn leider schon benutzt sehen. Mit Nagellackentferner kriege ich das nicht sauber, pures Aceton habe ich mir immer noch nicht gekauft...

I would like to start off with the only brush in this set that's not pointed. I wanted this one because I hoped it would work as a cleaning brush around the cuticles. Usually I use corrector pens, but they are quite expensive when you polish your nails very often. And I am really happy with the results, this is the first brush I can actually work with against small polish mistakes around my cuticles! 
Stupid me didn't think of taking a photo before using the brush. I couldn't get all polish off again...



Er ist schon ein wenig ausgefranst, kam aber in gutem Zustand hier an. Das sind meine eigenen Gebrauchsspuren, ein paar einzelne Haare stehen nach vielen Malen der Benutzung dann eben ab. Kann man ja abschneiden. 

You can see the brush is a little frayed already, but that's because of my usage. It was sent to me in a very good condition, but after using it several times it looks a little damaged. But of course you can simply cut these hair off and it will look like it just arrived in it's package.



Der nächste Pinsel, den ich ausprobiert habe, ist einer der schmalen Pinsel, hier der längste der drei. Ich habe ihn für ein Waterfall Nail Art genutzt, mein erster Versuch, und das hat tadellos funktioniert. Die Spitze des Pinsels franst bei der Benutzung nicht aus und lässt sich sehr gut kontrollieren. Ich fand ihn wirklich super gut!

The next one is a striping brush, the longest one of the shorter brushes. I used it for a waterfall nail art, my very first try. It worked just perfectly, the brush is very easy to use and doesn't cause any problems.




Hier seht ihr mein Ergebnis mit diesem Pinsel. Ich habe den Post bisher noch nicht veröffentlicht, weil ich da mit meiner Nagellänge und den Bildern richtig unzufrieden war. Aber vielleicht wird das irgendwann mal ein Puffer, wenn ich gerade kein Material mehr haben sollte ;)
This is my result with the brush. I haven't uploaded this in a blogpost because I didn't like my photos and length of my nails back then. But who knows, maybe this will be posted someday when I'm in need for some nail stuff for the blog ;)






Der dritte und vorerst letzte Pinsel, den ich ausprobiert habe: Der zweitlängste von den drei kürzeren, wenn ihr versteht. Der hat mir bei meinem Kürbis Nail Art gedient und war, wie der oben erwähnte, auch ganz wunderbar leicht zu handhaben. Dass die Linien etwas schief sind, liegt definitiv nicht am Pinsel, sondern an meinem Problem, die Hand ruhig zu halten bei so einzelnen geraden Linien.

Last but not least I've tried the second largest brush of the three shorter ones, if you know what I mean ;) 
This brush was a tool for my evil pumkin nail art and worked just fine, too. These brushes are really wasy to handle and mess up on the nail or lose hair or anything. It was my very own fault that the orange lines here are not totally straight and clear, because I really can't hold my hand still when I'm painting straight lines. So the brush worked great here, only my trembling messed it up a little

 
 



Insgesamt finde ich das Set wirklich sehr empfehlenswert, für 3,53€ und kostenlosen Versand bekommt man hier meiner Meinung nach super Qualität geliefert. Macht Spaß damit zu arbeiten! :) 
Danke an dieser Stelle an den Born Pretty Store für dieses Sample. 
Wie bekannt bekommt ihr mit meinem Rabattcode FMSQ10 10% auf eure nächste Bestellung! ;) 

All in all I really recommend this set of nail art brushes. It doesn't cost a lot of money and you get high quality products, working with these is really easy and fun. 
Thanks to Born Pretty for sending this sample to me! 
As you might know already you gett 10% off your order with the code FMSQ10 :)









*Dieses Produkt wurde mir von Born Pretty kostenlos zugeschickt. // This product was sent to me as a free sample by Born Pretty.

Kommentare:

  1. Wow! Das ist total günstig :) Meinst du das ist auch was für Anfänger?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, das finde ich schon. Man sieht ja an meinen Vesuchen, dass ich auch noch der totale Anfänger bin, was so freihand Pinseleien angeht... Ich finde die Pinsel aber sehr einfach zu benutzen, dass das mal schief und blöd wird liegt dann eher an mir. Auch für reverse Stamping sind die super geeignet! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!