Montag, 14. Dezember 2015

365 Tage Calinail - 1. Bloggeburtstag! +Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben da draußen!

Heute ist es bei mir so weit: Mein erster Bloggeburtstag darf gefeiert werden! :) 
Irgendwie kommt es mir viel länger vor, dabei ist ein Jahr ja noch ziemlich klein für so einen Blog. In dieser Zeit habe ich mich weiter entwickelt, meine Nägel und meine Designs haben sich weiter entwickelt und ich habe natürlich aus der Distanz eine Menge neuer, toller Leute "kennen gelernt", die sich immer so lieb zu dem äußern, was ich hier so zu erzählen habe. Der Austausch ist ja auch das, was das Bloggen so toll macht - in meinem Umfeld kann sonst kaum jemand was mit diesem außergewöhnlichen Hobby anfangen, von daher ein großes Danke an euch alle, endlich habe ich jemanden, den ich haargenau mit meinen Gedanken zu meinen Nägeln und meinen lieben Lacken zutexten kann. Auch meinf Freund bedankt sich an dieser Stelle, denn der muss viel weniger unter meinen Suchtanfällen leiden, seit ich die hier auf dem Blog mit euch teilen kann! ;) 
Ich möchte zu diesem Anlass einen kleinen Rückblick geben, was hier eigentlich so alles passiert ist. 

Insgesamt gab es 25.435 Seitenaufrufe und rund 980 Kommentare (ungefähr meine eigenen abgezogen) bei insgesamt 145 veröffentlichten Posts. Da ginge noch mehr, aber ich hab mal Hochzeiten, in denen ich drei oder vier mal die Woche Material verarbeitet kriege, und mal eher so ruhige Zeiten mit ein bis zwei Posts. Leben und so ;)
Ich will mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen oder jemanden übergehen, aber mein Gefühl sagt mir, dass meine fleißigsten Kommentatoren auf jeden Fall die liebe Lotte, die süße Minnie und Kim, Ida und MOna sind! <3


 Mein erster Post war damals dieser hier: 
"Hallo, hier bin ich!" 

Das weihnachtliche Design gefällt mir nach wie vor sehr gut, eigentlich wollte ich es zum Geburtstag mit den Farben umgekehrt nochmal stempeln... hab ich noch nicht geschafft, vielleicht kommt das ja noch ;) 
Schade, dass der Post so wenig Bilder enthält, ich hätte sicher doppelt so viele zeigen können. Das hat sich geändert, heute haue ich so viele Bilder in die Posts wie ich will ;) 
 





Die bei euch beliebtesten Posts (zumindest nach Klickzahlen) fand ich zu diesem Anlass auch sehr spannend
Platz 5: Hot oder Schrott 4 - Meine neuen Lacke





Platz 4:  p2 Crisp + Colour Polish - Cool Milkshake
Uah, dicke rote Finger! :D





Platz 3: essence - Go bold! (Lacke in Farbe und bunt)
Einer der ersten Posts, den ich ja gar nicht mal so toll finde. Warum ist der denn bloß hier gelandet? :D






Platz 2: Nagelneue Blaubeerpünktchen - p2 "Blueberry dots" (Blue Friday)
Ich mochte diese Lackreihe ja wirklich sehr sehr gern, ich hab die auch ziemlich schnell auf den Blog gebracht und möglicherweise kamen deshalb mehrere Aufrufe zustande. Den blauen müsste ich eigentlich mal wieder lackieren, den finde ich nach wie vor so unheimlich schön!




Platz 1: Neue Manhattan Lacke - 560 Red Night
Ein noch relativ junger Post, der wunderschöne Lack scheint ja vielen gefallen zu haben und meine Review mag ja auch für einige ganz interessant gewesen sein. Ich finde die Farbe und auch die Fotos nach wie vor echt schön, aber mittlerweile dürfte sich hoffentlich mein Wichtelkind über den Lack gefreut haben - ich komme einfach mit den Eigenschaften von Manhattan nicht klar. Bin da unfähig -.-





 
.....und mein Lieblingspost / Lieblingslack / Lieblingsdesign?
Welcher meiner Posts oder welche meiner Nägel mir am besten gefallen haben in diesem Jahr, kann ich echt gaar nicht sagen... 
Ein paar mögliche Kandidaten wären vielleicht diese hier:





  







 



Und jetzt zum Gewinnspiel! 
Um den kleinen Geburtstag auch ein bisschen zu feiern, habe ich mir ein paar kleine Sachen überlegt, die ich euch gern schenken möchte. Denn ihr seid ja mehr als nur ein wichtiger Teil des Blogs, ohne euch fleißigen Leser wäre dieser Blog wohl nicht hier! Mitten im Vorweihnachtswahn komme ich natürlich mit einem weiteren Gewinnspiel an ;)
Gewinnen könnt ihr:

Set 1: 



Sally Hansen - Pink Dream
Manhattan - Moscow Night
                   Gimme More
                   I can, I will [Achtung: Der ist PINK, nicht ROT, m besten mal hier gucken]
Dekosteinchen für die Nägel: rund, tropfenförmig, sternförmig, rechteckig, Blümchen
goldene Klebetattoos, die ja irgendwie der Trend 2015 waren ;)



oder Set 2:



OPI - Get Your Number (Liquid Sand)
Catrice - Harlem's Holo Shake (Holo)
Catrice - Smooth Operator (Lip Colour & Care)
Miniglitter für die Nägel
Nagelsticker "You rock!" von essence
silberne Klebetattoos





 
oder Set 3:


Rival de Loop Young - Glitz & Glamour
                                   - Walk of Fawn, die beiden Holos aus der aktuellen LE
                                   - Rock it! Nagelsticker aus einer lange vergangenen LE





Alle Produkte sind neu und unbenutzt!
Nur zur Info: Ich habe ein oder zwei der Lacke einmal aufgedreht, weil ich sie teilweise aus etwas ramschigen Aufstellern gerettet habe. Da wollte ich sicher gehen, dass Pinsel und Gewinde der Lacke sauber und unbeschädigt sind.
Teilnahmebedingungen:
Ganz einfach. 
  • Schreibt einen Kommentar unter diesem Post und erzählt mir, was ihr an diesem kleinen Blog mögt und was ich noch verbessern könnte! 
    Das Gewinnspiel läuft ausschließlich über die Kommentare hier auf dem Blog. 

  • Schreibt in den Kommentar, welches Set ihr am liebsten gewinnen würdet! Gern auch als Rangliste geordnet. Ich versuche das beim auslosen zu berücksichtigen. Der erste Gewinner wird dabei auf jeden Fall berücksichtigt, der zweite und dritte bekommen dann aber das, was übrig geblieben ist. Ihr nehmt also im Prinzip für alle Sets teil.
  • Ich möchte meine anonymen Leser nicht ausschließen, deshalb müsst ihr mir bzw. dem Blog nicht zwingend folgen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir trotzdem verratet, über welchen Kanal ihr mir folgt!
    Auf diese Weise sind auch alle Insta-Leser herzlich willkommen :)
  • Da ich von Weihnachten bis Neujahr im Urlaub bin, läuft das Gewinnspiel recht lange. Kommentieren und euer Glück versuchen könnt ihr bis zum Sonntag, 03. 01. 2016 um 23.59 Uhr!

    Übliche Bedingungen:
  • Meldet sich ein Gewinner nach 5 Tagen nicht, lose ich neu aus.
  • Im Gewinnfall müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern für die Adressweitergabe vorweisen.
  • Das Gewinnspiel ist nur offen für Deutschland. Keine Barauszahlung möglich, keine Gewähr und Haftung für auf dem Postweg verlorengegangene oder beschädigte Gegenstände, Rechtsweg ausgeschlossen.


Ich möchte euch allen nochmals ganz schrecklich herzlich danken für eure lieben Kommentare, euer stilles Mitlesen und eure Unterstützung hier! 
Ich wünsche euch viel Glück und eine tolle Vorweihnachtszeit :)
Eure Caline  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum (Blog-)Geburtstag :)
    Ich mag deine Bilder echt sehr gerne und die dazugehörigen Designs natürlich auch! Schöne Idee, nochmal so eine kleine Übersicht zu zeigen!
    Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, besonders gerne mag ich immer die Bilder vor dem Körper, bei denen man auch was vom Outfit erkennt, das macht das ganze irgendwie nochmal persönlicher :)
    Ich finde deine Sets sehr schön zusammen gestellt, aber da ich diesen Monat schon sehr viele neue Lacke bekommen habe und die letzte Zeit gefühlt ständig irgendwo gewonnen habe, möchte ich hier lieber den anderen den Vortritt lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich! :)
      Ja du, ich hab auch festgestellt, dass mir die Bilder mit Mensch drauf viel besser gefallen und viel mehr Spaß machen! Leider werden die im Winter weniger kommen, weil ich tagsüber einfach nicht zum Fotografieren komme. Entweder bin ich zu lange weg, oder der Fotograf hier :D Die Bilder momentan entstehen alle unter der Lampe - da passe ich leider nicht drunter^^ Aber es fehlt mir echt!
      Und: Du hast ja wohl spätestens mit dem Adventskalender von Tine den Vogel abgeschossen, wie kannst du nur so ein beneidenswertes Glück haben! Haaach *.*

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Das ging ja schnell! Ich schau so gern bei dir vorbei. Deine Nägel sind sehr schön und deine Farben und Designs begeistern mich einfach. :* Ich hoffe, es gibt noch ganz viele tolle Beiträge!

    Gewinnen würde ich am Liebsten Set 3. Und folgen tue ich dir über verschiedene Kanäle, glaub ich (GFC, Insta...).

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotte! Du bist hier ja quasi echt omnipräsent, das ist mir sehr viel wert <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag *Trommelwirbel* .
    Ich hoffe das du auch im zweiten Jahr genauso viel Spaß haben wirst. Ich persönlich empfand das Zweite besonders toll, da der Austausch deutlich zugenommen hat..:-)
    Ich würde mich unglaublich über das Set 3 freuen - die LE scheint ja völlig an mir vorbeigegangen zu sein. :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina <3 Ich finde den Austausch jetzt schon echt klasse, das macht so viel Spaß und ich hab hier so viele liebe Leute :)
      Die LE ist eigentlich ziemlich toll, da gab's auch noch mehr schöne Lacke! ;)

      Löschen
  4. Wow! Meinen Glückwunsch :) Freut mich sehr für dich^^
    Bei so einer tollen Chance versuche ich doch gerne mein Glück :)
    Alle Sets sehen toll aus, mich würde Set Nr.2 besonders interessieren.
    Am liebsten mag ich deine Fotos. Die machst du einfach immer sehr schön und professionell. Außerdem hast du einfach schöne lange Nägel auf denen man den Lack super erkennen kann, ich selbst habe leider so kurze und kleine Nägel.
    Ich folge dir via GFC als Minnie :) Und natürlich auf Insta als _au_revoir_shoshanna.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Gerade dass dir die Fotos so gefallen, freut mich richtig. Ich bin so oft noch unzufrieden damit, die haben irgendwie auch keine stetige Qualität Mal gut, mal schlecht... Und danke, ich finde mein Nagelbett ja manchmal schon zu lang! Man will ja immer das, was man nicht haben kann ;)
      Och guck, ich wusste irgendwie noch gar nicht, dass du bei Insta bist. Direkt mal abonniert, du bist so ne Hübsche! :)

      Löschen
  5. Wow freue mich sehr, dass ich eine deiner freißigsten Kommentatoren bin! Vielen Dank dafür!
    Bei so einem wundervollen Blog aber auch nicht schwer. :)
    Was finde ich hier gut: Also eigentlich alles! Du hast immer so super schöne, aber auch qualitativ hohe Fotos und du zeigst regelmäßig Nailart!
    Ich liebe es aber auch, einfach nur über einzelne Lacke zu lesen. ;)
    Auch vielen Dank für das Gewinnspiel! Nach Set 2 würde ich mir die Finger abschlecken.
    Da sind Granaten dabei! ^^
    Folgen tue ich dir hier über GFC. Sonst gibt´s nicht viel zu sagen, außer mach bitte weiter so und schreib noch lange weiter Blogposts!
    Allen die an diesem Gewinnspiel mitmachen wünsche ich viel Glück!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, du bist so lieb! :) :)
      Meine Fotos mag ich nicht immer ganz so gut leiden, aber man arbeitet ja immer dran ;)
      Ich freue mich total, dass du so gern hier vorbei schaust und dir sogar mein ewiges Gelaber immer durchliest! :D
      Dir auch viel Glück :*

      Löschen
  6. Oh, liebe Caline! Schon ein Jahr! Herzlichen Glückwunsch dazu. :) ♥
    Ich mag deinen Blog sehr. Du bist wirklich eine Süße, hast tolle Nägel und immer sehr schöne Bilder. :) Ich finde auch, dass du bildtechnisch schon auf einem sehr hohen Niveau begonnen hast. Wenn ich da so an meine ersten Fotos zurückdenke... :D
    Folgen tue ich dir auf jeden Fall über GFC und Insta. Bei den anderen Kanälen weiß ich es gerade nicht so genau. :D
    Was die Sets angeht, bin ich hin und her gerissen. Aus dem ersten finde ich den Sally Hansen toll, den wünsche ich mir schon ewig. Aber die Manhattans sind gar nicht meins. Aus dem zweiten Set gefällt mir der OPI sehr gut..hach. Okay, Set 1 dann! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal ein bisschen gestöbert und festgestellt, dass ich über Hot oder Schrott 3 auf deinen Blog gestoßen bin. :) ♥

      Löschen
    2. Danke, Ida! <3
      Och bist du lieb, wow. Bin ja jetzt ganz verlegen! Ich finde aber auch heute noch einige Bilder echt schlecht. Manchmal ist da der Wurm drin und die Nagelhaut besonders trocken, das Licht irgendwie nirgendwo gut genug und ein Fettfilm auf der Linse oder was weiß ich :D
      Aber danke, das macht ganz warm ums Herz! <3
      Ich glaube, über Hot oder Schrott habe ich mir auch viele Blogs zusammen gesucht, die ich zwar immer kannte, aber eben noch nicht aktiv mitverfolgt habe. Und über Lacke in Farbe und bunt. Lena ist da echt eine treibende Kraft, die vereint uns alle! :D

      Wie schade, dass du mit den Manhattans nichts anfangen könntest! Das hätte ich ja nicht gedacht, die würde wahrscheinlich sogar ich tragen, obwohl ich ja speziell bin ;)
      Ich wünsch dir trotzdem Glück!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Blog ;)
    Ich mag an deinem Blog am liebsten die Nageldesigns und deine tollen Bilder.
    Am tollsten finde ich Set 2.
    Ich folge dir per GFC und Insta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      danke schön! Ich bin immer noch ganz begeistert, wie gut meine Fotos ankommen, weil ich doch ganz typisch selbst immer genug zu meckern finde! :D
      Viel Glück :)

      Löschen
  8. Herzlich Glückwunsch!
    Ich mag deinen Blog wirklich super gerne, er ist sogar einer meiner liebsten :) Am besten gefallen mir deine Designs, aber auch einfach die nette Art, mit der du schreibst ;)
    Ich würde mich am meisten über Set 1 freuen, dann über 2 und dann über 3 :D
    Ich folge dir via Bloglovin
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke Vicky! Es macht mich echt glücklich, dass der Blog bei dir so gut ankommt <3 Und es freut mich, dass es auch jemanden gibt, der sich das ganze Geblubber hier geben will :D

      Löschen
  9. Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag! :)
    Am Meisten an deinem Blog gefällt mir, dass du überwiegend Drogerie Produkte vorstellst! Zu oft sieht man, dass auf Instagram oder anderen Nagellack Blogs hauptsächlich mega teure Produkte vorgestellt werden (Lacke von Essie, Sally Hansen etc.). Schön zum Anschauen, aber wenn einem da mal was gefällt, muss man schon echt tief in den Geldbeutel greifen.. Bei dir ist der Vorteil, dass du viele tolle Drogerie Lacke vorstellst und man direkt in den nächsten DM oder Rossmann laufen kann, um die Schätze ebenfalls ergattern zu können :)
    Außerdem mag ich deine Nageldesigns, simpel aber im Resultat einfach klasse. Sollte ich mal heiraten, werde ich auf jeeeden Fall dein Hochzeits-Nageldesign versuchen nachzumachen :D
    An Kritik mangelt es mir hier irgendwie, ich finde das was du postest ist schön ausgewogen und nicht alles nur blau, wie du (glaube ich :D) zu Beginn deines Blogs mal meintest :'D
    Ähm, ganz viel Rhabarber Gelaber, ich finde die Sets in der Reihenfolge: 1,2,3 am schönsten :) Und ich folge dir bei Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :*
      Ja, ich schaue mir auch immer so gerne Bilder von so tollen High End Lacken oder Indies an und träume davon. Aber letzten Endes mag ich das nicht investieren, und könnte das auch nicht immer. Das ist bei mir eben so. Es ist schön, dass du das als Vorteil empfindest! Man könnte ja auch sagen, ich weigere mich, mit dem Trend zu gehen :D
      Oh cool, wenn du denn heiratest musst du mir die Nägel unbedingt zeigen! *.* Das ist ein richtig schönes Kompliment, danke :)
      Ja, ich fand schon, dass es eine Zeitlang immer sehr blaulastig war. Mittlerweile lackiere ich eigentlich nur noch blau, wenn ich beim Blue Friday Spezial mitmache. Hab einfach zu viele andere Farben und mich an Blau ein bisschen übersättigt, scheinbar! :D Ist ja cool, dass du das noch weißt! :)
      Ich wünsch dir ganz viel Glück!

      Löschen
  10. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!:)
    Mir gefallen deine Bilder, besonders die, wo man ein Teil deines Outfits sieht, und deine Designs, tolle Inspirationen!,am meisten.
    Aber ich finde es auch toll, dass du eig. Auf jedes Kommentar antwortest! Da macht das Kommentieren gleich noch mehr Spaß, weil ich weiß, dass du antworten wirst:)
    Deine Sets find ich alle drei richtig klasse, aber ich nehme trotzdem nicht am Gewinnspiel teil. Ich habe nämlich in letzter Zeit gemerkt, dass mich meine Anzahl an Lacken manchmal etwas überfordert (obwohl es noch keine 100, sondern so 70-80 Lacke sind). Deshalb möchte ich mir meine Lacke in den nächsten Tagen genauer anschauen und nochmal gewissenhaft aussortierten ;)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, Helena! Du bist auch echt eine der liebsten hier <3
      Es freut mich, dass auch dir meine Bilder so gut gefallen :)
      Ich hab es Elle oben schon gesagt, ich kann leider im Winter meistens keine mit-Mensch-Bilder machen, weil es immer schon zu dunkel ist wenn ich und der liebste Fotograf gleichzeitig zu Hause sind. Die fehlen mir auch richtig, weil die einfach nochmal viel viel mehr Spaß machen!
      Auf die Kommentare antworte ich auch einfach so gern, es ist immer schön zu sehen, was andere für Gedanken zu meinen Posts haben und wenn da richtiger Austausch entsteht, ist das natürlich das allerbeste :)

      Ach du! Als ich bei knapp 80 Lacken war, habe ich ja mit meinem Freund gewettet, dass ich es schaffe, 2 Monate keinen zu kaufen. Und mehr als 80 brauche ich ja sowieso nicht. Er lacht mich heute noch für beides total gerne aus! :D
      Ich bin jetzt bei rund 250, müsste meine Liste mit den Lacken aus dem essence Adventskalender mal aktualisieren... Und ich verstehe voll, was du mit der Überforderung meinst! Es geht mir auch oft so. Ich kann's dann doch wieder nicht lassen, aber ich sortiere auch öfter mal aus und will einige wieder loswerden. Vielleicht kann mir da ja auch meine Liste helfen. Im Sinne von "seit 2013 nicht lackiert, nicht DER außergewöhnliche LE Lack, also weg damit". Mal schauen! :D

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag! Ich folge Dir sowohl bei Instagram, als auch bei Bloglovin.
    Was Du noch verbessern könntest? Keine Ahnung! Ich finde Deine Bilder, die Lacke, die Du zeigst und Deine Designs total klasse! Noch dazu finde ich Dich super sympathisch! Mach weiter so :-*
    Bei Deinem ersten Blogpost kann ich gar nicht glauben, dass es wirklich Dein erster war - wahnsinnig tolle Bilder!
    Ich nehme gern an Deinem tollen Gewinnspiel teil. Ich hätte gern Set 2 (danach käme Set 1 und dann 3) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra, die Antwort kommt sehr spät - schließlich weißt du längst, dass du gewonnen hast :D
      Aber ich freue mich sehr über deine wahnsinnig lieben Worte und bin froh, dass dir das hier alles so gut gefällt! Danke sehr :*

      Löschen
  12. Hallo,

    ich habe deinen Blog leider erst jetzt gerade entdeckt. ♡-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...
    Ich hab nicht so die Ahnung wie das alles bei einem Blog sein muss. Ich find deinen einfach gut.

    Ich versuch mein Glück einfach & hüpfe in den Lostopf :)

    Guten Rutsch & viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich, dass der Blog auch bei Nicht-Bloggern, die vielleicht ein ganz anderes Auge darauf werfen, gut ankommt! Das ist mir wichtiges Feedback :)

      Löschen
  13. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!! Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne und finde deine Art zu schreiben super sympathisch. :) Oft fehlt mir die Zeit zu kommentieren oder ich komme wie dieses Mal erst reichlich spät dazu, aber ich lese den Großteil deiner Beiträge sehr aufmerksam. :)
    Da in letzter Zeit extrem viele Lacke bei mir eingezogen sind und ich endlich mal mit Lackieren hinterher kommen will, verzichte ich auf das Gewinnspiel und wünsche den anderen viel Glück. :)
    Dir schon mal einen guten Rutsch und auf ein tolles zweites Bloggerjahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe! <3
      Das mit der Zeit für ausführliche Kommentare kenne ich zu gut, leider :( Ich brauche immer noch recht lange um einen kompletten Blogpost mit Bildern zu meiner Zufriedenheit fertig zu stellen, ganz zu schweigen von der Zeit, die das Lackieren manchmal braucht. Da bleibt meist nicht viel Zeit für ausgedehnte Kommentare bei anderen, finde ich sehr sehr schade. Aber mein Zeitmanagement bessert sich hoffentlich :D
      Ich hoffe, du bist super gut ins neue Jahr gekommen und freue mich auf ein neues Blogjahr von uns beiden! ;)

      Löschen
  14. Liebe Caline, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Der erste ist immer was ganz besonderes. Du fragst, was du besser machen kannst? Ehrliche Antwort: Nichts! Mach einfach weiter wie bisher. Du schreibst womit du Spaß hast. Das ist das Wichtigste.

    Ich drück dich herzlich.
    Liebe Grüße,
    Leni

    P.S.: Ich finde Set 3 ganz toll :) Und ich folge dir auf jeden Fall bei Instagram und lese deinen Blog. Bei Bloglovin habe ich dich glaube ich auch, aber ich komme händisch bei dir vorbei. Also.... ich hoffe du weißt wie ich das meine. Adresse in die URL Leiste eingeben und so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Leni,
      die Antwort kommt natürlich sehr spät und wir haben bereits auf anderen Wegen nochmal kommuniziert. Aber das will ich ja noch sagen: Vielen vielen Dank. So ein Lob von professionelleren Bloggern tut einfach immer gut! :)

      Ich hab auch sehr sehr lange per Handeingabe oben in der Leiste Blogs gelesen, bei einigen die ich sehr gern habe mache ich das auch immer noch. Bloglovin allein reicht mir da nicht :)
      Ich freu mich sehr, dass du ausgerechnet das dritte Set gewonnen hast! Die Verteilung hat per Zufall so gut geklappt, das ist echt super :)

      Löschen
    2. Liebe Caline, vielen Dank für deine Antwort. Gerade der Austausch mit anderen Mädels mit ähnlichen Interessen ist mir beim bloggen so wichtig. Mach weiter so :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!