Mittwoch, 25. November 2015

Weißbunt - Rebecca Queen [Lacke in Farbe - und bunt]

Huhu! :)

Diesen Mittwoch geht auch schon wieder die aktuelle Runde "Lacke in Farbe und bunt" bei Lena zu Ende. Diese Aktion ist ja mittlerweile nicht mehr wegzudenken und seit ich meinen Blog habe, habe ich fast immer teilgenommen. Ich find's nach wie vor super und immer wieder spannend. Liebe Lena, falls du das liest: Toll, dass du da immer noch dran bist! Wunderbar, dass es eine fünfte Runde geben wird und dass du dich so tapfer durch deine Lacke lackierst, selbst wenn sie dir selbst mal nicht zusagen, und wie du das immer organisierst. Auch wenn es viele tolle Aktionen in der Bloggerwelt gibt, deine und anfänglich auch Cyws Aktion ist (zumindest soweit ich das verfolgt habe) eine der ältesten und immer noch aktiv. :) 
Und genug davon, ab zum bunten Lack für heute! 


 
Irgendwie sind die Bilder doof. Anscheinend hat die Sache mit meiner Tageslichtlampe und meiner Kamera nicht so gut geklappt bei einem weißen Lack.  
Am Ende der letzten Runde habe ich mit meinem Dotting Tool jede Menge Lacke bunt vermischt. Heute möchte ich aber einen neuen einen Sololack zeigen! Gewonnen habe ich diesen unter anderem, als ich bei lack-a-like für Revojas bei einer Umfrage mitgemacht habe, danke nochmal dafür! 
Es handelt sich um den Lack E098 von Rebecca Queen - hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber er ist von seiner Art und seinem Fläschchen her sehr ähnlich wie die Yes Love Lacke mit Neonflakes, die finde ich ja sowieso mega spannend! :) 
















Lackiert habe ich zuerst eine Peel Off Base und eine Schicht weißen Lack (trend it up), um sicherzugehen dass der eigentliche Star auch deckt. Vorsorglich habe ich ich den Lack mal auf den Kopf gestellt vorm Lackieren, um genug bunten Glitter auf den Nägeln zu bekommen. Beides hätte ich mir eigentlich sparen können - die Deckkraft des Glitterlackes ist gut, die Glitterdichte aber ein bisschen gering. Letzten Endes habe ich zwei Schichten des Glitterlackes lackiert. Ich finde ihn sehr klasse, auch wenn ein bisschen mehr Glitter hätte enthalten können. Aber naja, das scheint ja die Königsklasse der Neonglitterlacke zu sein, nicht wahr ;)






Wie gefällt er euch? :) 
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Ahh einfach nur schön! :)
    Glittercrellylack mit bunt im Inneren. Bin dabei! ^^
    Mal so aus Interesse: Ist der weiße Lack von Trend it up gut?
    Deckt der schon mit einer Schicht? Bin immer auf der Suche nach dem perfektem weiß.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nein, der weiße Lack ist nicht das perfekte Weiß fürchte ich. Als ich ihn neu hatte, hat er mir nach zwei Schichten noch etwas zu uneben ausgesehen, kommt natürlich drauf an was man damit machen will... Ich hatte ihn als Basis lackiert, die noch sichtbar sein sollte, für Glitter Placement, hier nämlich: http://calinail.blogspot.de/2015/08/blaue-glitterblumen.html
      Mittlerweile ist er aber schon mehr als zur Hälfte leer und da finde ich ihn jetzt richtig gut! Fast deckend in einer Schicht, trocknet toll, super zu lackieren. Aber man will ja einen Lack nicht erst zu 3/4 aufbrauchen, bis er wirklich gut ist... Hast du denn den essence Wild White Ways ausprobiert? Der wird von vielen gelobt, ich kann das leider nicht beurteilen ;)

      Löschen
  2. Das sieht richtig süß aus :) Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich gute Wahl für das bunte Finale! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Fand ich auch, ging vor allem schneller als meine eigentlich geplanten Splatter Nails :P

      Löschen
  4. Der Lack gefällt mir super, ich dachte auch es wäre einer der Yes Love Lacke. Ich muss meine auch mal lackieren, die sehen immer so toll und fröhlich aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag mich auch, ob die irgendwie zusammen gehören - die sehen s absolut gleich aus!
      Aber wenn du die Yes Love Lacke hast, zeig mal her! :)

      Löschen
  5. Ich bemühe mich ja schon, so einige Postings zu lesen ;) Darum: Danke für deine lieben Worte ♥ Auch wenn es doch immer ein bisschen Aufwand ist und manchmal auch stressig, ist mir "Lacke in Farbe... und bunt!" einfach sehr ans Herz gewachsen und ich fände es schade, wenn es einfach verschwinden würde.

    Dein Lack ist auch toll und vor allem so richtig bunt, perfekt zur Vorgabe :) Aber könntest du irgendwo einen kleinen Link auf die Aktionsseite setzen? (Wegen mir auch nofollow, geht nur um die Möglichkeit, sich über die Aktion schlau zu machen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah sorry, wie ärgerlich, eigentlich verlinke ich die immer... zumindest will ich das immer. Gerade hier habe ich es aber anscheinend im letzten Moment vergessen :(
      Danke schön, toll dass er dir gefällt. Wobei ich ja eigentlich finde, dass er noch bunter hätte sein können, ein bisschen mehr Glitzer in den Schichten wäre toll. Aber auch so gefällt er mir :)

      Löschen
    2. Ist ja kein Problem :) Ich kenn das ja auch - ab und an verpeilt man dann noch, nachzuschauen und den Link zu setzen^^

      Ach und ich finde schon, dass dein Lack ziemlich bunt ist :) er könnte zwar etwas mehr Blau haben (ghihihi), aber ich finde den schon recht toll!

      Löschen
    3. Haha ja, mit dem Blau hast du recht! Ich habe ihn gestern in einer langweiligen Vorlesung auch mit einem blauen Textmarker bepunktet, das hat richtig gut gepasst! :D
      Ist nur leider spätestens beim nächsten Händewaschen verschwunden. Dabei wirkte er damit doch nochmal viel toller :P

      Löschen
  6. Ich habe die Variante von YesLove. Der Lack ist wirklich hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist wirklich schön, mal was anderes :)
    Und deine Bilder finde ich gar nicht doof;)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!