Sonntag, 8. November 2015

Rotgoldenes Stamping

Huhu! :)

Bei Sandra von lilalack gibt es ja seit einiger Zeit nun den Stamping Sonntag, da mag ich doch heute ganz passend dazu eins meiner etwas älteren Stampings zeigen:




Als ich Anfang Oktober meinen ersten neuen Manhattan Lack "Red Night" gezeigt habe, blieb der trotz seiner schönen Farbe nicht lange unbedeckt, weil ich ja noch diese fantastische Stamping Plate* von Born Pretty auf Herz und Nieren testen musste. Also kam ein ganz schnelles und einfaches Stamping mit essence Gold Digger, meinem Standard-Stampinglack in kühlem Gold, drüber. Ich stampe immer mit dem, weil das der einzige goldene Lack ist, den ich dafür habe. Leider ist er so kühl, auch hier hätte ein wärmerer Goldton sicher besser gepasst. Aber nun ja, so oder so finde ich das Ergebnis ganz schön anzusehen! Auch wenn seltsame herbstliche Lichtverhältnisse die Fotos ein bisschen verhunzt haben.


Herbstliches Sonnen-Schatten-Spiel führt zu hässlicher Hautfarbe :D




Der Manhattan Lack hat mich ja schon mal mehr überzeugt als die alten Manhattan Lacke, aber so wirklich einfach fand ich die Handhabung nicht, auch die Trockenzeit war nicht meeega kurz und das Finish nicht allzu schön glänzend, weshalb ich euch bei meiner Vorstellung dieses Lackes auch schon erzählt habe, dass ich den nur mit Top Coat getragen habe. Er ist auch eher dicklich und blobbig. Auch wenn ich mit ihm immerhin irgendwie zurecht komme, hat mich mein neu entdeckter uralter Bordeauxlack von Catrice so viel mehr überzeugt, dass der Manhattan dann wohl doch nicht bei mir bleiben wird. Ich weiß, dass das beides doch ziemlich unterschiedliche dunkelrote Töne sind der Manhattan ist noch deutlich rötlicher und damit heller, während der Catrice sehr schwarz wirkt, was mir aber besser gefällt! Und ehrlich gesagt reicht mir ein Lack dieser Art zu Hause. Schockierend, oder? :D







Meine Review zu der Stamping Plate* findet ihr übrigens ganz frisch hier!
Macht euch einen schönen Tag :) 





*Das Produkt wurde mir von Born Pretty kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das passt alles echt super zusammen. Okay, dann hole ich mir den von Catrice, danke :)
    Alleine gefällt mir der Lack ja schon gut aber mit dem Stamping, wow!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich hoffe sehr, dass er dich nicht enttäuscht :*

      Löschen
  2. Ich habe das Design ja schon bei IG bewundert - super schön! Und ich freue mich sehr über Deine Teilnahme :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde die Sache echt toll, eigentlich stampt man ja viel zu wenig. Ich würde gerne öfter mitmachen! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!