Sonntag, 29. November 2015

Nails Reloaded Challenge: Geometrisch!

Huhu! :) 

Gestern öffnete Leni ihre Galerie für die aktuelle Runde ihrer Nail Art Challenge mit dem Thema Geometrisch.
Dafür habe ich mal wieder was neues ausprobiert. Aus verschiedenen Lacken, die ich auf eine Folie gepinselt und eine ganze Weile habe trocknen lassen, habe ich geometrische Figuren ausgeschnitten und auf meine Nägel geklebt. Ein Mini-Tutorial dazu gab es mal von Jessica (lenareitz) bei Instagram. 





Angefangen habe ich mit dem wunderhübschen Cream Maker von p2. Auf eine Klarsichtfolie habe ich mittags den dunkelrot-schwarzen Lack Wine-tastic von Catrice aufgepinselt, neben einem alten roten von Rival de Loop und dem goldenen Go bold! von essence. Das habe ich dann bis zum heutigen Morgen trocknen lassen (eigentlich wollte ich gestern schon damit weiter arbeiten, aber ich saß zu lange am Schreibtisch für eine nervige Hausarbeit... Also ging es heute früh weiter). Mit Geodreieck und einem kleinen Cutter habe ich dann die verschiedenen Formen ausgeschnitten - leider sind die Dreiecke dann doch nicht ganz gleichseitig geworden, vor allem die kleinen roten. Aber dennoch gefällt mir das Ergebnis ganz gut, ich mag es ganz gerne solche Formen auf dem Nagel zu haben :) 








 



Was haltet ihr von geometrischen Designs? :) 
Macht euch einen schönen ersten Adventssonntag!

Kommentare:

  1. OMG! Das ist der Hammer *__* Ich mag die Farbkombi total und das Muster sieht richtig toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - die Kombi ist echt toll! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design sehr cool. :)

    AntwortenLöschen
  4. Uii das sieht ja mega super cool aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega super vielen Dank! ;) Freut mich echt, dass das so gut ankommt *.*

      Löschen
  5. OMG das sieht so toll aus. Wirklich sehr cool!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow. Wie hübsch. Ich glaube für das ganze kleinschneiden hätte ich keine Geduld. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch ein bisschen gedauert, soo viel Spaß gemacht hat mir das jetzt auch nicht muss ich ehrlich gesagt zugeben! :P
      Aber hat sich ja doch gelohnt! :)

      Löschen
  7. Das Design ist sooo schön geworden! :)
    Allein die Farbkombi ist mega, aber dazu die kleinen Dreiecke HAMMER!!
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah Helena, so lieb von dir! Danke <3

      Löschen
  8. Sieht super aus! Diese Farben zusammen mit den Dreiecken sind einfach genial! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön dass es dir auch so gut gefällt :)

      Löschen
  9. Das Design ist einfach klasse geworden!!! Die Kombination, die Anordnung - alles super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke Leni, ich freu mich immer wahnsinnig wenn das bei dir so gut ankommt! <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!