Mittwoch, 4. November 2015

Frenzy Polish - You're Exactly My Brand of Heroin

Hallo meine Lieben!

Flieder ist heute für Lacke in Farbe und bunt gefragt! Da habe ich irgendwie viele Töne, obwohl das nicht mal meine Lieblingsfarbe ist. Schön ist sie auf jeden Fall, und ich freu mich dass ich euch heute einen besonderen Lack zeigen kann. Der "You're exactly my Brand of Heroin" von Frenzy Polish purzelte mir vor einiger Zeit aus dem richtig coolen Grab Bag von Anne entgegen, der war direkt einer meiner Favoriten! Zu meiner Schande muss ich gerade feststellen, dass das nun erst das zweite Mal ist, dass einer dieser Lacke auf dem Blog landet, nach Bea von Dragon Claw Polish! Ouh... 
Aaaber zum Lack zurück! 



You're Exactly My Brand of Heroin - zumindest nehme ich an, dass das der Name des Lackes ist - kommt nach meiner Information aus den USA und ist ein waschechter Indie! Die sind ja bei mir Mangelware, wegen Onlinebestellung und so... Umso mehr hab ich mich über ihn gefreut. 








 



























Es handelt sich um ein Flieder gespickt mit vielen unterschiedlichen Elementen, die ich jetzt mal auseinanderzudröseln versuche: Offensichtlich die viereckigen weißen Stückchen, die als erstes auffallen und ein cooles Extra sind. Weiterhin enthält der Lack viele kleine runde Pünktchen in rosa und hell, entweder sind die auch Flieder oder irgendwie weiß? Na ja. Auf jeden Fall ist da viel los. Wo ich jetzt hier mit der Taschenlampe sitze, um die Elemente alle zu erkennen, entdecke ich auch noch irgendwas Graues darin, möglicherweise auch runde Plättchen. Echt schwierig zu erkennen, weil natürlich alles immer von der farbigen Basis überlagert wird, außerdem trocknet der Lack auch noch leicht sandig, uneben-rau, was das Herausfiltern der einzelnen Bestandteile auch echt schwer macht. Etwas weniger gut auf dem Nagel als in der Flasche erkennbar sind die winzigen Holopunkte, die im Lack schwimmen. Die geben dem Lack auch nochmal was ganz besonderes! 








 
Zum Thema Sandfinish: Eigentlich mag ich das ja ganz gern, aber hier wollte ich das dann doch nicht haben. Hat beides was und ist ja immer sehr individuell, aber glänzend und glatt finde ich einen Tick besser. Es hat aber zwei Schichten Top Coat gebraucht, bis ich das spiegelig genug fand. Also schon ne Menge Lack auf dem Nagel am Ende...








 

Der Lack ist ein bisschen sheer, ich habe hier drei dünne Schichten über einer Peel Off Base lackiert. Und so richtig flüssig ist er auch nicht, eher etwas breiig. Ich kann natürlich nur dieses eine Fläschchen hier beurteilen, aber so absolut idiotensicher fand ich das nicht, wurde leicht uneben. Aber dafür mag ich den Pinsel, Clean Up war hier so ziemlich unnötig, und den Lack an sich so gern!





 
Habt ihr von Frenzy Polish schon mal gehört? Ich kannte die ja ehrlich gesagt noch nicht, aber spannend ist die Marke definitiv! Danke, liebe Anne, dass ich durch dich in den Genuss kommen durfte! :) 
Wie gefällt er euch besser - glatt und glänzend oder geheimnisvoll sandig?

 

Kommentare:

  1. Der ist totaaal süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich finde die Schnipsel so klasse! :)

      Löschen
  2. Das ist ein richtig schöner Lack :) Passt perfekt in den Winter ^__^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, obwohl Flieder für mich sonst eher mal frühlingshaft ist passt der hier super gut! Vielleicht darf der im Winter dann direkt nochmal auf die Nägel :)

      Löschen
  3. Der Lack sieht wirklich klasse aus! :)
    Ich glaube, ich bin Team sandig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden! :O

      Löschen
  4. Wie hübsch. :)
    Gefällt mir wirklich gut.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Ich finde den auch sehr niedlich :)

      Löschen
  5. Ich finde den Lack ja total geil :x Der ist einfach mal was anderes und ich als Sandlackliebhaberin mag ihn natürlich pur lieber :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt mal was besonderes, oder? :)
      Ich versteh das, der sandige Effekt macht schon was her hier! Ich bin immer noch hin und her gerissen :D

      Löschen
  6. Ein wirklich besonderer Lack - toll! Sandfinish mag ich ja nicht so - glänzend find ich ihn zum Glück aber auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Sandfinish ja schon ganz gern, aber dann eigentlich immer nur, wenn sie auch wirklich intensiv glitzern. Das tut der hier ja nicht, aber in sand kommen die weißen Schnipsel besser raus finde ich. Hach schwierig, aber so oder so hast du recht, ein besonderer, toller und besonders toller Lack! :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ja, da kann ich dir nur ganz genau zustimmen! <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!