Sonntag, 1. November 2015

Challenge Rückblick und Neuankündigung

Ihr Lieben, heute ist der 01. November. Damit ist nicht nur der Oktober, sondern auch die Challenge von Steffi für dieses Jahr vorbei. Ich habe zum ersten Mal bei einer Challenge mitgemacht, weshalb es mir viel bedeutet und mir das so viel Spaß gemacht hat. Deshalb möchte ich nochmal einen kleinen Rückblick geben und euch meine kleinen Designs zeigen. Ich hab sie auch alle nochmal verlinkt:
 


Tag 1: Herbst. Ich habe mich für eine ganz herbstliche, harmonische Farbkombination mit einfachem Blätterstamping entschieden. Der Lack von trend IT UP ist so schön, und das ist tatsächlich mal ein Lack, der mir matt fast besser gefällt als mit Top Coat.




Tag 2: Regenbogen.  Das war mal was völlig neues für mich und ich freu mich, dass es Steffi selbst  so gut gefallen hat, dass sie das unter ihre liebsten vier gewählt hat :) War eine ganz schöne Sauerei, überall Miniglitter!




Tag 3: Galaxy Nails. Die habt ihr hier mit ziemlicher Verspätung gesehen, und zufrieden bin ich immer noch nicht. Ich muss das noch ein paar Mal üben - das muss noch besser werden!






Tag 4: Natur. Die ist bei mir mit dem Gradient Stamping glatt herbstlicher geworden als mein Herbst Stamping! Ich fand's schön :)






Tag 5: Dots! Das ist wirklich mein absolutes Highlight aus der Challenge! Ich fand das so schön und hätte es gerne sooo viel länger getragen!





Tag 6: Wedding! Das ist bei euch ziemlich gut angekommen, und es ist echt hübsch. Auch wenn es mch überrascht hat, wie gut es mir gefiel, denn eigentlich ist das nicht unbedingt mein Stil, so hell und sheer. Aber ich habe es ganze 6 Tage getragen!






Tag 7: Distressed Nails. Das ist für mich auch das erste Mal gewesen, und irgendwie gibt es da so viele schönere Versionen von! Mal sehen, ob ich das demnächst nochmal ausprobiere.






Tag 9: Spooky! Ja, Tag 8 mit "Sweets" hab ich ausfallen lassen... Aber spooky hat mir dafür umso mehr Spaß gemacht! Ich muss zugeben, dass ich die Fraben zusammen echt nicht schön finde, aber es harmoniert immerhin ganz gut miteinander und passt zu den Kürbissen ;)

Mir hat die Challenge wirklich Spaß gemacht (wenn auch ein bisschen Stress dabei war) ;)
Danke Steffi, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Wollt ihr mir verraten, welches meiner Designs euch am besten gefallen hat?



Und jetzt zur Neuankündigung: Mit Auslaufen der Oktober Challenge gibt's aber schon eine neue, denn Naileni ist im November / Dezember ebenfalls Organisatorin vieler toller Themen:

Bild von Naileni zur Verfügung gestellt!



Mal sehen ob und wie ich da mitmachen kann, ich hab ja direkt ein paar Ideen im Kopf! :)
Wollt ihr auch teilnehmen?
Schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Wow, du warst aber fleißig! Mir haben deine Herbst-, Regenbogen- und Weddingnägel supergut gefallen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Jenny! :) Die Regenbogennägel waren auch cool, auch wenn ich es damit nicht sehr lange ausgehalten habe ;)

      Löschen
  2. Mir haben alle deine Kreationen sehr gut gefallen! :)
    Wenn ich einen nehmen müsste, dann vielleicht die mit dem Dotted Gradient! Das werde ich demnächst auch mal probieren. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey cool, freut mich total dass die Punkte dir so gut gefallen haben! Ich mochte das auch echt gern, müsste ich eigentlich auch nochmal machen :D

      Löschen
  3. Oh my! They are all so very pretty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I'm more than happy that you like my creations! <3

      Löschen
  4. Toll, dass du die Challenge geschafft hast. :) Hmm, einen Favoriten kann ich spontan gar nicht benennen.
    Bei dieser neuen Challenge überlege ich auch noch. Bin mir noch nicht sicher. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaa bis auf ein Thema :(
      Aber das ist ganz schön viel Arbeit, das hat mich nochmal ein mal mehr gezeigt dass ich sowas nicht hosten könnte! Genau wie den Blue Friday, oh mann ist das anstrengend! Respekt! :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!