Freitag, 27. November 2015

Blue Friday Spezial - Jewels in the Pool

Hallo ihr Lieben! 

Es ist schon wieder der letzte Freitag im Monat (aaah!) und daher Zeit für den Blue Friday Spezial! Vielleicht habt ihr es mitbekommen: Die tolle Freitagsaktion von Melanie und mittlerweile auch Ida ist nämlich nun schon genau zwei Jahre alt! Das haben die beiden zum Anlass genommen, uns aufzufordern den allerersten Lack, den wir für den Blue Friday lackiert haben, heute wieder zu zeigen. Das ist eine schöne Idee :) 
Ich wusste auch noch genau, welcher Lack das bei mir war, ohne nachzugucken.
Jewels in the Pool von essence:



Den habe ich vor einem knappen Jahr gezeigt, zum Blue Friday um Weihnachten herum. Den Post dazu, der gar nicht mal mein schlechtester war, findet ihr hier ;)
Damals fand ich ihn dafür ganz passend, aber eigentlich passt er  immer, denn er glitzert sooo schön! :) 





Damals habe ich ihn über einer Schicht eines dunkelblauen Cremelackes lackiert. Für heute habe ich mich mal daran gewagt, ihn solo zu tragen. Das war aber eine eher schlechte Idee... dass die Deckkraft nicht so megamäßig ist, ist ja klar. Der soll ja auch jellyig bleiben. Aber dass die Verteilung von Basisfarbe und Glitzer dann so unordentlich wird, das hätte ich nicht erwartet. Das heißt, dass ein Nagel halb schon nach zwei Schichten gut aussah, die andere Hälfte aber vom Lack noch irgendwie gar nix abgekriegt hat. Schwierig, solo zu lackieren also, werde ich so wohl nicht nochmal tragen... Obwohl ich ihn letzten Endes richtig schön finde so!
Zuerst habe ich eine Peel Off Base lackiert. Darüber dann mal drei, mal vier Schichten vom Jewels in the Pool, bis ich fand dass der Nagel nicht mehr so ungleichmäßig aussah.

Ist er nicht hübsch? Ich finde ihn so sehr schön und tief, auch wenn das ein bisschen Nerven gekostet hat.
Zum Ebnen kam noch ein Top Coat drüber, was ihn auch nochmal "tiefer" wirken lässt.








Und welchen Lack zeigt ihr heute? :) 
Habt ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Wow *__* Der funkelt ja total schön :) Gefällt mir super gut. Sieht schön weihnachtlich aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Minnie! Da hast du recht, erinnert an blau-silbernen Weihnachtsbaumschmuck, oder? :)

      Löschen
  2. Schick schick schick schick! :) Bei mir ist es der Klassiker geworden... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was für ein Klassiker, den find ich ja auch soo schön! *.*

      Löschen
  3. Also schick sieht er auf jeden Fall aus! :)
    Ich muss mal schauen, ob ich denn nicht auch noch irgendwo hier rumstehen hab...
    Hab bisher noch nicht beim BlueFriday mitgemacht, also gibt´s bei mir nichts zu zeigen.
    Aber heute kam ein neuer Post über ANNY "mint dolphin" mit ebenfalls einem essence Topper für Toppertime! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt! Schau mal gründlich nach, ich würde ihn ja nicht mehr missen wollen ;)
      Ach, der mint dolphin ist auch ein soo schöner Lack! Aber Anny ist mir leider ein bisschen zu happig im Preis, sonst hätte ich mindestens schon vier davon hier, die mir auf Anhieb einfallen *.*

      Löschen
  4. Freut mich, dass dir unsere Idee für das Spezial gefällt. :)
    Deine Bilder sind wirklich wunderschön! ♥
    Ich habe den Lack damals auch gekauft und fand ihn so furchtbar zu lackieren. Dickflüssig, Fäden ziehend und lückenhaft unregelmäßig deckend...bei mir hat er nicht lange überlebt und wurde aussortiert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida! :*
      Ich fand den auch schwierig, vor allem so solo... als ich ihn vor einem knappen Jahr lackiert habe, war das ja über einer Cremebasis. Das fand ich ihn auch schon ein bisschen zäh, aber das ging noch. Hier bei vier Schichten war ich schon leicht genervt! Auch wenn er echt schön aussieht *.*

      Löschen
  5. Den habe ich auch, mich aber noch nicht getraut ihn zu lackieren... und jetzt weiß ich auch wieder warum :D Sieht trotzdem toll bei dir aus! ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hach der sieht so toll aus <3 Ich habe ihn mir allerdings erst kürzlich gekauft, als er das Sortiment verlassen musste :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!