Sonntag, 11. Oktober 2015

#frischlackiertchallenge 4: Natur! Oder auch: Fall N°2

Einen schönen Sonntag ihr Lieben! 

Ich schulde euch immer noch die Galaxy Nails, die werden dann nächste Woche irgendwann zwischen geschoben! ;) 
Heute kommt mein Beitrag zur Challenge von Steffi aber mal wieder pünktlich. Es geht um Natur auf den Nägeln. Das ist bei mir dann doch wieder sehr herbstlich geworden, aber das war auch beabsichtigt. Heute seht ihr nämlich eine meiner weiteren Ideen für das erste Motto "Fall" in dieser Challenge, die aber auch sehr gut zur Natur passt. Denn ohne Bäume und Blätter gäbe es die Natur so nicht und es wäre kein Leben möglich, wie wir alle wissen. Also gibt es bei mir heute herbstliche Natur zu sehen: 



Ich habe bei Natur auch mehrere Ideen gehabt, aber diese hier war jetzt die einfachste und schnellste in der Umsetzung, bei der ich auch ziemlich schnell genau wusste, welche Lacke ich wie einsetzen will. Zum Rumprobieren fehlt mir momentan ein bisschen die Zeit, also musste etwas schnelles her, bei dem nicht viel schief gehen kann. 
Geworden ist es dann, wie ihr sehen könnt, ein Gradient Stamping, also ein gestempelter Farbverlauf, mit einem der Blättermotive der unheimlich tollen BPS Schablone BP19. Also echt, die ist ihr kleines Geld mehr als wert, die funktioniert einfach tadellos und bietet so viele Möglichkeiten! Meine Basisfarbe ist mal wieder trend IT UP 010 in weiß.
Die gewählten Farben, um einen herbstlichen Farbverlauf zu schaffen, sind: 
Catrice Run Forrest Run!, Babor namenlos, trend IT UP Nr. 050 Touch of Satin.







 







Kurze Erklärung, wie ich vorgegangen bin: Ich habe die Farben untereinander auf das Muster aufgetragen, die Übergänge mit einem Rosenholzstäbchen (oder Zahnstocher) ineinander gewirbelt und den Lack mit einer alten Karte zur Seite hin abgenommen, also so dass sich die Farben natürlich nicht komplett verschmieren, sondern die Streifen weitgehend ordentlich beibehalten werden. Und dann eben ganz normal gestempelt. Top Coat drüber, was ich bei Stampings immer mache, und das war's auch schon! Geht sehr schnell und leicht.










Sicher gibt es passendere und innovativere Ideen zum Motto Natur in der Galerie bei Steffi zu sehen, aber meins gefiel mir auch sehr gut. Ich hätte es gern länger getragen, aber es warten noch soo viele tolle Lacke darauf, lackiert zu werden. Und es soll ja schließlich nächste Woche wieder zwei Designs zur Challenge zu sehen geben, ebenso wie meine Teilnahme an Specialties und Lacke in Farbe und bunt! Viel zu tun also :) 
 
Habt ihr Gradient Stamping auch schon ausprobiert?
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Das sieht echt richtig schön aus :) Die Farben passen gut zusammen und das Ergebnis sieht toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön herbstlich ♥
    Und es passt wirklich perfekt zu dem Blatt auf Deinem letzten Bild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich auch inspiriert :)
      Danke dir!

      Löschen
  3. Wunderschön! Ein Stamping in mehreren Farben muss ich auch mal probieren. Viellecicht gleich nächste Woche zum Stamping-Sonntag :) Danke für die Inspiration :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mach mal, das kriegst du bestimmt ganz toll hin! :)
      Ich freu mich mega, wenn ich inspirieren kann, danke dir <3

      Löschen
  4. Ich liebe es! :D
    Total schöner Farbverlauf, perfekt für den Herbst und die derzeitige Natur.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, danke sehr! Das ist so lieb :)
      Liebste Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!