Montag, 12. Oktober 2015

#frischlackiertchallenge 3: Galaxy Nails!

Hallo meine Lieben! 

Ich mag euch heute nachträglich endlich noch meine Galaxy Nails für die Nailchallenge von frisch lackiert zeigen (alle Infos zur Challenge im Oktober wie immer hier).
Ich finde ja, dass die Technik eigentlich ganz einfach ist und da nicht viel schief gehen kann. Aber damit es wirklich bombastisch aussieht, muss man da doch erstmal den Dreh rausfinden... mit meinem ersten Versuch jedenfalls bin ich nicht besonders glücklich gewesen, aber vielleicht sieht das ja diesmal schon ganz anders aus?




Mein Basislack ist Date in the Moonlight von essence, aus einem älteren Colour&Go Sortiment. Der ist schon lange bei mir und wird langsam etwas leer und dick, lässt sich aber noch gut lackieren. Ein sehr schönes Dunkelbau mit helleren Schimmerpartikeln, die auf dem Nagel auch gut rauskommen. Mit einem winzig klein geschnittenen Make Up Schwämmchen habe ich dann mithilfe einer Pinzette verschiedene Farben über die Galaxy Nägel getupft: 010 weiß von trend IT UP, ApHolo7 von Catrice (danke für diesen wunderbaren Lack, Sabrina!) und Dreamland von Rival de Loop Young. Die beiden Holos erkennt man aber nicht allzu stark, so vertupft.



Zusätzlich dazu habe ich mit meinem uralten weißen Tip Painter von essence wieder kleine Sternchen gemalt und winzige Punkte gesetzt.
Auf die übrigen Finger, also Zeige- und kleiner Finger sowie Daumen, sollte jeweils eine sternförmige Niete aus dem älteren kleinen "You Rock"-Stickerset von essence geklebt werden, aber beim Versuch dabei habe ich schnell gemerkt dass die viel zu stabil sind, die passen sich wirklich gar nicht an den Nagel an. Also hab ich es schnell gelassen und die Nägel einfach nur dunkelblau belassen.










Ich trage hier übrigens wieder die Ringe* von LadyQueen, die zu Galaxy Nails einfach super passen. Leider am kleinen Finger, weil sie mir sonst einfach zu eng sind :(
Insgesamt gefällt mir das Ergebnis wesentlich besser als mein erster Versuch - finde ich aber immer noch ausbaufähig.
Was meint ihr? :) 


Man hätte mir ja mal sagen können, dass ich die Flasche falsch herum halte...





*Das Produkt wurde mir von LadyQueen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich find's total süß! :) Ich steh ja auf Galaxy Nails, aber habe es immer noch nicht selbst probiert... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :)
      Versuch's doch einfach mal!

      Löschen
  2. Ohh! Das sieht richtig super aus! Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke dir Minnie! Aber schau mal in der verlinkten Galerie bei Steffi, da gibts mindestens zehn schönere als dieses hier find ich :D

      Löschen
  3. Total schön! Dreamland von RdLy passt perfekt zu diesem Design. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra! :)
      Den RdeL fand ich auch richtig passend, der bringt da einfach Farbe rein :)

      Löschen
  4. Ich finds auch sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber hübch geworden <3 Gefallen mir sehr sehr gut! Die Idee mit den Holos finde ich genial und ich finde auch, dass man den Effekt schon recht deutlich sehen kann. Richtig schön! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :*
      Zum Glück war nochmal die Sonne draußen, als ich die fotografiert habe! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!