Freitag, 2. Oktober 2015

Catrice - Bronze Upon A Time [Lacke in Farbe und bunt!]

Hi!

Ich hatte diese Woche wieder FH, Arbeit und ein wichtiges Familienereignis. Noch dazu bin ich in einem auf und ab leicht erkältet, schlafe schlecht und wenig und da war mir einfach nicht danach, meinen regulären Post für Mittwoch fertig zu stellen. Solche Tage hat man wohl einfach mal, aber ich frag mich wie Initiatoren wie Lena es machen, dass ihnen sowas nie passiert! :D 
Heute gibt es aber endlich mein Kupfer für Lacke in Farbe und bunt. Und das sollte nach Taubenblau und Lila bei mir endlich mal wieder eine Farbe sein, die ich mit meinem heutigen Lack treffe... Ich freue mich außerdem, nach der ziemlich blauen und kühlen Phase hier auf dem Blog mal wieder eine wärmere und herbstliche Farbe zu zeigen!
Zeigen möchte ich heute Bronze Upon A Time von Catrice, den ich mir neulich noch im Sale mitgenommen habe. Was für ein Glück, denn ich finde ihn echt toll :)





Ich glaube, der Lack besitzt eine minimal rosegold eingefärbte Base, jedenfalls kam es mit beim Lackieren so vor. Darin schwimmt dann ganz viel feiner kupferfarbener Glitzer nebst größeren, aber immer noch kleinen goldenen, kupfernen und sogar schwarzen Glitzerpartikeln. In der Mischung finde ich den total herbstlich und denke, den werde ich in irgend einer Form für Halloween nochmal einsetzen.
Ich hab ihn hier natürlich solo lackiert, aber ich kann ihn mir wirklich sehr gut als Akzent zu anderen Farben vorstellen. Besonders gut zu mint, aber auch zu warmen dunklen Herbstfarben wie Lila, Beeren- und Pflaumentöne. Super schön! 
Er braucht solo auch nur 2-3 Schichten je nachdem wie groß der Nagel ist, trocknete schnell und der Pinsel war sehr ordentlich geschnitten. Zum Glück habe ich diesmal daran gedacht, eine Peel Off Base darunter zu lackieren :D 






Ich hab am Schluss noch ein Motiv von meiner neuesten Stamping Plate* aus dem Born Pretty Store drüber gestempelt - die Review für diese ist bereits in Arbeit. Ich fand dass der Bronzeton des Lackes gut zu dem Motiv mit den Frauen, die ihre Tonkrüge oder -Schalen auf dem Kopf tragen, passte. Ich finde aber, dass mir das nicht so gut gelungen ist. Das Motiv ist zum größten Teil zwar recht gerade gelungen, aber irgendwie sieht es so unordentlich aus. Was zum Teil auch an meinen kleinen Problemchen mit der Platte liegt, aber dazu ein Andermal mehr. Das ist wohl mein unordentlichstes Stamping überhaupt und so ein bisschen ruiniert es den wahnsinnig tollen Effekt des Lackes darunter... Aber ich will es euch natürlich trotzdem zeigen! Igoriert bitte die Wattepadfussel :P







Wie gefällt der euch?
Könnt ihr ihn euch auch so gut als Akzent vorstellen? :) 

Liebste Grüße! 
Eure Caline 





*Das Produkt wurde mir von Born Pretty kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 

Kommentare:

  1. Sehr schön und total klasse mit dem Stamping! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mit Stamping gefällt mir der Lack deutlich besser. Ohne weiß ich nicht so recht :D aber die Farbe ist einfach toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Witzig, ich finde ihn nämlich ohne Stamping schöner! Da kann er mehr zeigen, was er hat :)

      Löschen
  3. Ich mag den Lack total gerne, er war einer meiner liebsten aus der Luxury Lacquer-Glitter-Reihe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch echt suuuper, wenn ich generell öfter Glitzerlacke tragen würde, wäre er vielleicht sogar in meiner Top 10 meiner Lieblingslacke. Aber dafür ist er mir dann doch zu dolle, dazu muss ich schon in der Stimmung sein :D

      Löschen
  4. Wahnsinn! Der Lack alleine gefällt mir ja schon richtig gut aber mit dem Stamping sieht es echt unglaublich schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich schön! Aber mit dem Stamping dazu, sieht das einfach nochmal viel schöner aus! Das Muster passt wirklich perfekt zu der Farbe:)
    Ich wünsche dir gute Besserung! Ich bin seit einer Woche auch leicht erkältet und das ist wirklich nervig:/
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das auch echt passend. Die Stamping Plate gibt schon ganz gut was her, die Giraffen haben ja auch schon so perfekt zu meinem Catrice "Genius in the Bottle" gepasst :)
      Jaa das ist immer das blödeste, tagelang schleppt man das mit sich rum und es ist nix halbes und nix ganzes. Bis man dann irgendwann wahrscheinlich richtig flach liegt, als man schon dachte jetzt hat man es doch schon überwunden :D
      Danke, dir auch gute Besserung! :)

      Löschen
  6. Der sieht wirklich hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!