Mittwoch, 23. September 2015

Rival de Loop Young - Cute Candy [Lacke in Farbe und bunt!]

Irgendwie habe ich nicht so das Händchen für die Farbwahl momentan, meine Lacke passen nicht so richtig. Taubenblau letzte Woche war mir zu dunkel und das Lila diese Woche ist mir zu Flieder! Zu meiner Verteidigung: Bei schlechtem Licht lackiert sah der Lack in der Flasche viel lilaner aus als er auf den Nägeln tatsächlich rauskommt. Und irgendwie wird er beim Trocknen heller als im feuchten Zustand! Plus: Die Bilder machen ihn auch nochmal ein wenig heller. Genug Ausreden - her mit dem Lack! ;) 





Diese Woche fordert Lena nämlich Lila für Lacke in Farbe und bunt. Und ich habe ziemlich wenig Lila, wenn dann ist es meist ein sehr dunkles, welches ich eher für Aubergine aufheben würde. Und so musste eben dieser hübsche kleine Holo von RdeL Young herhalten, Cute Candy nennt er sich und süß ist er auch. Das helle Lila-Flieder ist ein sehr zarter Farbton und der Holoeffekt ist eigentlich ziemlich stark ausgeprägt, zumindest im Vergleich mit anderen Drogerie-Holos wie von essence oder Catrice. Das kann man nur auf meinen Bildern nicht so gut sehen, denn einen Hammerholo bei Herbstwetter einfangen zu wollen ist ja schon ein bisschen witzlos. Man kann es immerhin erahnen - unter der Glühbirne ist der Effekt der Hammer und in der Sonne sicherlich auch. Aber auch im diesigen Licht macht der Lack eine gute Figur, finde ich. Holos haben ja irgendwie eine ganz eigene, besondere Schönheit, egal bei welcher Beleuchtung.
Im folgenden Bild habe ich es mal mit meiner Schreibtischlampe und der genialen Handykamera meines Freundes versucht:










Lackiert habe ich hier trotz minikurzer Nägel drei Schichten. Nach der zweiten hatte ich irgendwie noch nicht die Befriedigung, die ich mir wünsche, hier und da schien bei genauer Betrachtung noch ein wenig der Nagel durch. Die Trockenzeit empfand ich dafür aber als sehr kurz und die Pinsel dieser Lacke finde ich bisher sowieso durchweg genial. Da brauche nicht mal ich ein Clean Up, das gelingt alles schon ganz von alleine perfekt! Dann sind die Lacke auch noch so super günstig und haben einfach traumhafte Eigenschaften - ich sollte echt mal mehr da kaufen, die haben es verdient beachtet zu werden. Insgesamt stellt mich der Lack also sehr zufrieden. Schade, dass ich den im Sommer noch nicht lackiert habe, plötzlich war der Sommer vorbei... 









EDIT: Ich hörte jetzt mehrfach, dass der Lack das Sortiment verlässt! Greift ihn euch noch schnell, er ist wunderschööööön ;)

Uii, jetzt finde ich es immer richtig spannend, welche Farbe Lena als nächstes ansagt! :) 
Hoffentlich eine, wo meine Wahl dann mal so richtig Faust auf's Auge passt! 
Findet ihr den Lack eher lila oder ist das reines Flieder?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Für mich geht er eher in die Fliederrichtung, aber ich denke, dass es mit Sicherheit auch als Lila gelten kann.
    Bei dieser Farbfamilie gibt es sowieso so viele Farbbezeichnungen und jeder sieht es ein bisschen anders. :)
    Auf alle Fälle finde ich den Lack sehr schön und er passt auch gut zu deinem Hautton.
    Sieht einfach edel aus, so ein Holo. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joaa, ich weiß auch nicht. Auf den Nägeln dachte ich auch, verdammt. Das ist doch Flieder! Aber ich wollte ihn dann trotzdem zeigen. Flieder ist ja immerhin auch Lila :P
      Danke schön! :)
      Du hast recht, ein Holo ist immer prima!

      Löschen
  2. Er ist wirklich wunderschön! :) Genauso wie seine rosa Schwester. Und du hast auch so schön lange Nagelbetten. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den rosanen hab ich auch gekauft, aber ich farbverwirrtes Huhn finde ihn fast eher pink. Aber ich kann's immer nicht so genau sagen :D
      Danke dir, ich bin echt ganz zufrieden mit meiner natürlichen Nagelform. Kurz sind deine Nagelbetten doch aber auch nun wirklich nicht! :)

      Löschen
  3. Der sieht richtig toll aus! Man sieht den Effekt mit der Kamera seines Freundes echt gut, das ist total schön. Aber 3 Schichten ist wirklich viel wie ich finde, auch wenn er schnell getrocknet ist.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, drei Schichten sind viel. Hätte ich auch nicht gedacht, weil ich die Lacke von RdeL Young sonst so super finde. Hmm naja. Aber er ist wirklich schön! ;)

      Löschen
  4. Cute Candy ist so hübsch! Für mich zwar eher flieder als lila, aber egal, der ist so toll, dass er auch gern bei lila gezeigt werden darf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja verdammt, ich ärgere mich da auch so drüber! :D
      Ich bin so farbahnungslos, falls es das Wort gibt... ich seh das immer erst wenns zu spät ist. Ich wollte ihn dann doch zeigen, toll ist er tatsächlich :)

      Löschen
  5. Cute Candy ist wirklich eine Perle aus der Drogerie! ♥ Schade, dass er jetzt aus dem Sortiment geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh hatte ich gar nicht mitgekriegt, eine echte Schande ist das! Ich horte ja sonst keine Back Ups, aber der wäre es ja fast wert. Warum nur werfen denn immer alle die tollsten Lacke wieder raus? Versteh ich nicht :(
      Ich muss dringend neuen Nagellackentferner im Rossmann kaufen, da schau ich mal ob ich noch was reduziert abgreifen kann. Die Lacke generell finde ich ja absolut super.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!