Sonntag, 13. September 2015

Lady Queen Review - Nagelsticker (noch einmal Sommer...)

Huhu! 

Ich möchte mich nach unbeabsichtigter Stille seit Mittwoch wieder melden mit einer Review für den Onlineshop "LadyQueen", der dem  bekannten Born Pretty Store sehr ähnlich ist. Auch hier bekommt ihr unzählige tolle Nail Art Produkte, (Haar-) Schmuck, Make Up und vieles mehr! Der Versand ist kostenlos und dauert normalerweise 3-5 Wochen, bis ihr euer Päckchen in den Händen haltet. Ich habe einen guten Monat gewartet, aber meiner Meinung nach macht das gar nichts :) Ich durfte mir dort insgesamt drei Produkte* aussuchen, zwei davon bekommt ihr heute präsentiert! Vielen Dank an dieser Stelle an die liebe Perlie und den Shop :) 
Vorab eine Warnung: Achtung, Regenwetterfotos! Nicht so gut...





Den Anfang machen goldene Nagelsticker* in Form von verschiedenen maritimen Motiven. Mein Highlight: Die süßen Seepferdchen und Delfine! Im Shop findet ihr sie hier oder unter der Nummer NA0711.
Die Sticker sind kleiner, als ich es erwartet hätte, sodass sie auf den Nägeln gar nicht so direkt ins Auge springen. Der Vorteil ist natürlich, dass sie sich so besser an die Rundungen des Nagels anpassen können. Ich nutze ja auch in Zeiten der Water Decals und Reversed Stampings noch gern mal Nagelsticker und mag auch diese gern! Die Awendung musste ich erstmal verstehen: Die obere, dünne Folie ist auch gleich die klebende Folie, das heißt, man darf diese nicht ganz abziehen. Erst muss man seinen ausgewählten Sticker ausschneiden, dann die Folie abziehen und diese auf dem Nagel platzieren. Ich habe dann später beim Versuch, ein etwas schiefes Seepferdchen gerade zu rücken, festgestellt dass sich dann am Schluss auch noch diese Klebefolie vom Nagel ziehen lässt. Also, ohne dass der Sticker oder der Lack darunter irgendwie leiden. Das ist natürlich super, weil dann wirklich nur das kleine Motiv auf dem Nagel klebt und nicht die Folie drum herum absteht oder ähnliches. Ich bin einzeln klebende Sticker gewöhnt, deshalb habe ich das nicht gleich durchschaut. Es funktioniert aber super, auch wenn es eine ruhige Hand und ein bisschen Aufmerksamkeit erfordert. Die kleinen Motive lassen sich mit einer Pinzette gut platzieren und kleben auch gut. Ich finde die super süß! :) 
Genutzt habe ich die Sticker in einer Kombination, die noch einmal meinen Sommerurlaub aufleben lassen sollte. Und zwar habe ich mich zum ersten Mal in der Haarspray - Wassertechnik versucht, falls ihr wisst was ich meine. Damit wollte ich einen Welleneffekt in Meeresfarben erzeugen. 






Mein Basislack ist von essence, ganz neu im Sortiment und heißt "miss captain". Das ist jetzt vielleicht eher die Nordsee im September, schon etwas grüngrau und nicht mehr strahlend Blau, Südseeblau findet man hier ja sowieso nicht. Der Lack ist klasse - deckt in zwei Schichten und lässt sich super auftragen! Neue Liebe. 




In einen Becher habe ich dann in destilliertes Wasser ein bis zwei Tropfen des silbrig blauen Catrice Holos "ApHolo7" gegeben, alkoholhaltiges Haarspray drüber gesprüht und die Nägel nacheinander reingetaucht. Es sieht, wie meistens, nicht so aus wie ich mir das vorgestellt hatte, aber man kann das schon als Meeresbrandung interpretieren, oder? ;) Ich finde die Technik ziemlich cool, muss aber noch ein bisschen üben. Es hätten ruhig noch mehr Abstände im Lack entstehen können, hier ist doch ziemlich viel Lack auf den Nägeln gelandet.








Der zweite Artikel aus meinem Päckchen ist ein super schönes Ringset*, bestehend aus drei schmalen, goldenen Nuckleringen. Auf die habe ich mich ganz besonders gefreut, musste aber feststellen, dass sie etwas eng ausfallen, zumindest an meinem Ringfinger. Ich muss auch dazu sagen, dass ich ziemlich fette Finger habe. Meine Hände sind nicht besonders schmal und elegant, sondern eher so Klasse Feldarbeiter. Ich habe auch sonst Probleme, passenden Schmuck zu finden, weil mir die Modeschmuckringe in M immer fast zu klein sind. L ist aber zu groß. Wenn ihr diese Größen ein bisschen kennt, wisst ihr also, dass ich dicke Wurstfinger habe! Die Ringe hier sind trotzdem einfach unheimlich schön, ich war direkt hin und weg als ich die im Shop gesehen habe. Sie sind meiner bescheidenen Meinung nach auch gut gearbeitet, selbst der Stein im Ring sollte dank der Fassung lange halten. Hat man ja oft, dass diese Steinchen sich schnell verabschieden. Hier gefällt mir eigentlich alles - lediglich wenige Millimeter größer hätte ich sie gebraucht. 






Ich freu mich schon, die übrigen Nagelsticker wieder zu verwenden und werde hoffentlich auch die Ringe nochmal tragen können - ich will eh abnehmen, vielleicht specken meine Finger ja ein bisschen mit ab! :D 

Wie gefallen euch die beiden Produkte? :) 
Vielleicht habt ihr schon das Banner in meiner Sidebar entdeckt - wenn ihr bestellen wollt, könnt ihr bei LadyQueen mit dem Code NLLC15 zusätzlich zum kostenfreien Versand gleich 15% sparen! 
Guckt euch doch mal im Shop um ;)




Habt einen guten Wochenstart! 
Eure Caline 



*Die Produkte wurden mir von www.ladyqueen.com kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich finde beide Produkte toll, vor allem die Ringe haben es mir angetan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey ich war auch selten so verliebt in ein Produkt! Als ich die im Shop gesehen habe MUSSTE ich die haben! ♥ :D

      Löschen
  2. Der essence Lack hat eine wirklich hübsche Farbe! Der ist mir im Sortiment noch gar nicht aufgefallen, gefällt mir aber echt gut:)
    Die kleinen Muscheln, Delfine, Seesterne... finde ich aber auch sehr süß:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lack auch super schön, so ein außergewöhnliches Blau! :)

      Löschen
  3. OMG! Wow! Die Sticker wie auch das, oder ganz besonders, das Design finde ich richtig schön :)
    Die Ringe sind auch total toll, danke für die Shopvorstellung :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass du auch so begeistert bist! :) Danke schön :*

      Löschen
  4. Das Design sieht wirklich wunderhübsch aus! Das Muster und dann die süßen Aufkleber - klasse! :)
    Übrigens kannst du deine Finger echt nicht Wurstfinger nennen. :D Da solltest du mal meine sehen. Bei Modeschmuck passt mir wenn überhaupt nur XL. :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :*
      Hach ja, ich nicht. Meine eigenen Finger kommen mir so unendlich dick vor! :D
      Gibt's XL überhaupt? Du übertreibst doch bestimmt voll, deine Finger sehen gar nicht dick aus! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!