Samstag, 5. September 2015

p2 get gorgeous! [Lacke in Farbe und bunt!]

Huhu, ich bin zurück vom Ostseeurlaub! :)

Ich gebe es direkt mal zu: Ich habe es schon wieder nicht auf die Reihe gekriegt, vorzubloggen. Also eigentlich schon, der Text stand und die Bilder waren im Kasten - aber eben noch nicht zusammengefügt... Da wir im Hotel trotz eifriger Werbeversprechen kein W-Lan hatten konnte ich das auch auf der Insel nicht mehr nachholen, aber eigentlich war das auch ganz gut so, Urlaub muss ja schließlich sein. 
Bei Lacke in Farbe und bunt will ich aber trotzdem noch teilnehmen, diese Woche war Gold gefragt. Ich hab mich ein bisschen geärgert, dass das Specialties Thema Musik nicht diese Woche reingerutscht ist, denn dann hätte ich den dafür gezeigten Lack super mit der heutigen Farbvorgabe kombinieren können. Weil ich dafür ja schon unbedingt einen goldenen Lack zeigen musste... Aber so musste dann doch nochmal ein frischer goldener Lack extra für Lena her :)
Und es ist bei mir ein ziemlich weihnachtlicher Kandidat geworden: 







Lackiert habe ich get gorgeous von p2 in sage und schreibe 5 Schichten. Das macht aber nichts, denn das Lackieren geht kinderleicht, super ordentlich und er trocknet sehr schnell durch. Ich habe den abends über einen ganzen Film verteilt immer mal wieder nachlackiert, damit hatte ich keinerlei Probleme. Man sieht zwar immer noch leicht den Nagel durch, aber bei diesem Lack stört mich das eigentlich gar nicht. Ich finde ihn trotzdem sehr elegant und durch das viele Schimmern und feine Goldglitzern fällt das gar nicht so auf. Ich frag mich aber, warum hinten auf dem Lack steht dass man ihn in zwei Schichten lackieren soll, das hätte mir nämlich noch nicht gereicht. Wenig größere Glitterpartikel und viel goldiger Schimmer, der den Nagel nur schleierhaft bedeckt.


pralle Sonne

Schatten


Ich freu mich jetzt darauf, die goldene Galerie für diese Woche zu durchstöbern - Gold ist ja für mich so ne Sache, aber bestimmt gibt's da ein paar tolle Glitzerbomben! 
Übrigens sehe ich gerade, dass mein Beitrag zu Specialties letzte Woche still und heimlich bereits mein 100. Post war! *boaaah* Die Zeit vergeht so schnell :O


Wie gefällt "get gorgeous" euch? 
Habt ein schönes Wochenende!
Möchtet ihr hier eigentlich auch ein paar kleine Urlaubseindrücke sehen? :)

Eure Caline

Kommentare:

  1. Den habe ich hier auch noch irgendwo rumliegen. Ich glaube das jeder goldene Lack irgendwie weihnachtlich ist.^^
    Und ja, zeig bitte ein paar Urlaubsbilder. :D Seitdem ich meinen Urlaubsbeitrag geschrieben habe lese ich so etwas sehr gerne. ^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du recht haben mit deiner Weihnachtstheorie! :D
      Ich schau mal, ob ich genug zusammenkriege für den Urlaubspost! :)

      Löschen
  2. Hmm also...er sieht ja ganz schick und elegant aus. Aber mir wäre er auch nach fünf Schichten noch zu wenig deckend. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, verstehe ich schon. Ich hab's ja auch am liebsten ganz deckend! Aber hier fand ich das ausnahmsweise echt okay :)

      Löschen
  3. Der kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube den hatte ich auch mal^^ Ist eigentlich ein sehr hübscher Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Schlimm, dass ich den über ein Jahr unlackiert hier stehen hatte... :D

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Lack. Den hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm. Fünf Schichten sind allerdings schon echt viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch gar nicht, ob es den noch gibt... aber schön ist er! Und die Schichten konnte ich eben innerhalb von zwei Stunden Film ganz in Ruhe weg lackieren, aber um den mal eben schnell zu lackieren ist das natürlich viel zu umständlich, das finde ich sehr schade. Wie die da auf die zwei Schichten gekommen sind, verstehe ich echt so gar nicht!

      Löschen
  5. puh, fünf Schichten das wären mir zu viel
    das wäre kein Lack für mich
    dafür gibt es genugend alternativen
    Herzlichen Glückwunsch zum 100.Post

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir völlig recht, für den Alltag wäre das viel zu viel! Ich hatte eben Zeit an dem Abend, aber immer würde ich das auch nicht machen. Ich werde ihn höchstens als Topper weiter verwenden, mal schauen :)
      Danke dir! <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke <3
Feel free to comment in English and ask any question!